Zum Forum springen
Wiedergabeproblem n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wiedergabeproblem nach Nvidia-Update

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
357 Ansichten
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Hey,

vor einigen Tagen kam ein neuer Driver für meine Nvidia Grafikkarte (337.88) raus. Seit der Installation kommt, wenn ich mit dem Media Player Classic eine Videodatei öffne, eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung:

Wenn man auf "Yes" klickt wird man weiter geleitet: https://trac.mpc-hc.org/ticket/3739
Wie man sieht, scheint es mit einem Nvidia-Update zusammen zu hängen. Hab jetzt ein bisschen rumgegoogelt, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden.

Hat irgendwer eine Lösung? Wie finde ich heraus, welche Version ich davor darauf hatte und kann ich die dann einfach wieder runterladen&installieren oder kommt dann ein Fehler "veraltete Version"?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo anyanywhere,

Lt. Fehler Text kann ein Security Tool verantwortlich sein.

Also Firewall / Virenscanner.

Wenn Du ein Treiber zurück willst einfach auf der Update Seite von Nvidia schauen die werden nach Nummern dort gelistet.

Auf das WHQL achten, dann sollte das ohne Probleme klappen.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
anyanywhere Themenstarter
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Original von Kick4Ass
Hallo anyanywhere,

Lt. Fehler Text kann ein Security Tool verantwortlich sein.

Also Firewall / Virenscanner.

Wenn Du ein Treiber zurück willst einfach auf der Update Seite von Nvidia schauen die werden nach Nummern dort gelistet.

Auf das WHQL achten, dann sollte das ohne Probleme klappen.

Gruß

Kick

Hey,

Wie oben geschrieben liegt es am neuen Nvidia-Treiber und NICHT am Virenscanner oä. Die meldung kommt vom MPC. Das Problem lässt sich bis jetzt anscheinend nur durch eine Installation eines alten Treibers oder eines anderen Haali Splitters beheben. Wobei der Splitter nur die Benachrichtigung abschaltet.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Dann installiere doch einen älteren Treiber.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Teilen: