Zum Forum springen
Logodesigner gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Logodesigner gesucht. 10$ inside

56 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
2,613 Ansichten
CaHa
Beigetreten: 18.11.2007

Das kein Small Talk, das ne Lachnummer, du brauchst keine Logo um mit einer Webseite Geld zu verdienen... Und wenn die Seite einmal läuft, dann kannst immer noch das Design ändern.

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

Original von santazero

Dachte hier wird einem auch mal so geholfen weil jemand nett ist.
[..]
p.s.: ein forumsmitglied von hier war neulich übrigens so nett für ein paar $ ein anderes logo zu colorieren. gibt halt auch noch nette leute. sind hier aber wohl mangelware.

helfen: "im Hinblick auf die Erreichung eines angestrebten Zieles förderlich sein, die Durchführung einer bestimmten Absicht o. Ä. erleichtern" -Duden

Du willst eine vollständige Dienstleistung zu Dumpingpreisen für einen kommerziellen Blog - ich sehe jetzt nicht so ganz die Parallele.

Bei deinem hochtrabenden Auftreten hier wäre jegliche "Hilfeleistung" nicht nett, sondern eher dumm..

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Kauf dir paar Klammlose, geh ins Klammforum biet das an und du findest drölfhundert Leute die dir nen logo machen

Mehr infos über google

Leute, er hat gefragt ob es jemand macht. Kann ja wirklich gut sein, dass ihm jemand hilft. Warum flamed ihr? Lasst ihn doch machen und wenn er keinen findet ist das sein Bier.

santazero
Beigetreten: 31.01.2006

Original von kingf2sher

Original von santazero

Dachte hier wird einem auch mal so geholfen weil jemand nett ist.
[..]
p.s.: ein forumsmitglied von hier war neulich übrigens so nett für ein paar $ ein anderes logo zu colorieren. gibt halt auch noch nette leute. sind hier aber wohl mangelware.

helfen: "im Hinblick auf die Erreichung eines angestrebten Zieles förderlich sein, die Durchführung einer bestimmten Absicht o. Ä. erleichtern" -Duden

Du willst eine vollständige Dienstleistung zu Dumpingpreisen für einen kommerziellen Blog - ich sehe jetzt nicht so ganz die Parallele.

Bei deinem hochtrabenden Auftreten hier wäre jegliche "Hilfeleistung" nicht nett, sondern eher dumm..

Danke das du "helfen" nochmal laut duden beschrieben hast.
Bestätigt das meine Absicht hier richtig war.

1. Ich habe die Idee etc. schon für das logo. Ich habe es sogar selbst schon versucht aber das Ergebnis war nur mittelprächtig. Man müsste es nur einmal in Illustrator, PS oder sonst wo optimieren.
Das ist mMn kein großer Aufwand.

2. ich möchte keine komplette Idee neu gestaltet haben nach dem motto "mach mal"

3. kommerzieller Blog???? Wow... da weißt du mehr als ich. von einem kommerziellen blog war nie die Rede. Ich hatte geschrieben, dass die Site als Hobby betrieben wird und sollte sich durch Werbung oder Reflinks doch der ein oder andere € verdienen was gerade am Anfang nicht so wahrscheinlich ist, wäre eine Beteiligung drinne gewesen.

4. mein "hochtrabendes Auftreten" hat vielleicht damit zu tun, dass jeder in Foren leider immer meint er müsse mitreden.

Wenn ich schreibe, dass ich bitte kein getrolle möchte sondern nur ernste hilfe hätte mein Thread hier 0 Antworten und 1239042304 Views und ich hätte gesehen, dass ich so nicht weiter komme. Statt dessen müssen einige von euch hier sinnlose Kommentare abgeben wie dumm doch mein Anliegen ist.

Die Antwort von celeste1987 war die erste sinnvolle hier in diesem Thread.

wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Lad dir hier mal die demoversion runter.

http://www.itsth.de/de/produkte/cld_buy.php

Ist ne nette Idee. Ob diese deinen Anforderungen entspricht weis ich nicht. Aber um verschiedene Ideen zu manifestieren sollte es reichen.

@all
Es ist nichts verwerfliches dabei zu fragen, ob jemand eine Leistung für x€ abgibt. Da gibt es nur ja, oder halt nein.

Es gibt genügend Menschen, die machen Musik aus Spaß an der Freude und stellen diese gerne zur Verfügung (mit Namensnennung)

Warum soll das nicht für Logo´s gelten?

Und ebenso wie bei Musik, gibt es gute und weniger gute, bzw. fürs eigene Projekt geeignete.

Und die Gründe hier zu nennen, oder lauthals auszuschreien, warum jemand etwas nicht macht, interessieren wirklich niemanden.

Mal ehrlich. Du siehst in einem Schaufenster im reallife ein Schild, wo steht "Suche Mitarbeiter für Euro x die Stunde." Gehst du in den Laden und sagst dem Inhaber, dass DU dies nicht machen würdest? Sicher nicht. Warum also machst du es hier?

MarvinStarvin
Beigetreten: 10.07.2008

Original von celeste1987
Leute, er hat gefragt ob es jemand macht. Kann ja wirklich gut sein, dass ihm jemand hilft. Warum flamed ihr? Lasst ihn doch machen und wenn er keinen findet ist das sein Bier.

THIS!

Er sucht einfach jemanden mit mehr PS Skills als er selber besitzt, der eine fertige Idee technisch gut umsetzen kann. Dafür brauchst es vermutlich nicht unbedingt einen Grafiker, sondern einfach jemanden der bereit ist zu helfen und sich am Ende des Tages über die 10 Bucks glücklich ist, 3 HUs spielt und sich freut weil er seinen 2 Hobbies nach gehen konnte.

Cheers

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Original von santazero

ich weiß das die stundenpreise weit über 10$ liegen. aber wie gesagt. für professionell und auf rechnung fehlt mir einfach das geld solange die Site nicht 1 € abwirft und als hobby betrieben wird.

Würde ich ne Site aufbauen die 100te von Euro jeden Monat umsetzt würde ich auch zu nem ordentlichen Grafiker gehen.

dann sollte man vllt keine seite aufmachen, wenn man nichtmal das design fürs logo zahlen kann.

santazero
Beigetreten: 31.01.2006

was ich KANN und was ich WILL sind 2 verschiedene Sachen.
ich KANN es mir leisten ne komplette professionelle Website zu kaufen. Aber ich WILL es nicht.

und wäre es eine komplett kommerzielle Seite würde ich mir professionelle webdesigner suchen und nicht alles selber und mit freunden machen die so nett sind mir umsonst zu helfen.

ich will primär nichts verkaufen sondern informieren und solange ich nicht weiß ob die site ankommt investiere ich nur das minimum.

sollte die site gut laufen und interesse finden werde ich sie komplett überarbeiten lassen von leuten die verstehen was sie da tun.
Dann habe ich auch kein Problem damit mehrere 100€ selber zu investieren.

Aber nun 500€ investieren und am ende lesen 5 leute / monat die site seh ich nicht ein.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Ich halte das Logo beim Start eh für überbewertet.
Bau erstmal deine Seite auf, bau ein simples Logo, einfach einen Schriftzug in Photoshop mit einem simplen Effekt.
Wenn die Seite läuft, kannst du das Logo immer noch updaten.
Kann das schon verstehen, dass man beim Start die Kosten niedrig halten will.

sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von wonm123
@all
Es ist nichts verwerfliches dabei zu fragen, ob jemand eine Leistung für x€ abgibt. Da gibt es nur ja, oder halt nein.

Seh ich etwas anders. Auch wenns vom OP vielleicht nicht so gemeint war, impliziert es doch "Jungs, bastelt mir mal eben n Logo, Aufwand is das ja keiner, da is n 10er doch voll angemessen" und drückt damit ne nicht vorhandene Wertschätzung gegenüber der Arbeit der Grafiker aus. Dass sich die da auf den Schlips getreten fühlen kann ich schon nachvollziehen. Da wärs dann tatsächlich geschickter, erst mal gar keine $$$ anzubieten. (Geh mal in n Restaurant und gib gar kein Trinkgeld, oder mal 10 Cent, und guckt, wann die mehr angepisst sind...)

Für alle, die jetzt gern losflamen möchten, erst noch eine lustige Mailkonversation zur Ablenkung: http://dontevenreply.com/view.php?post=87

berlinran
Beigetreten: 24.09.2010

Also wenn eine Site keinen guten Content hat, hilft auch das Logo nix.

Ich würde auch sagen:
- Text - Content schaffen
- Headlines mit Freeware-Schriften etwas aufpeppen
- selber passende Fotos machen
- Facebook-Seite anlegen und Fans generieren
- Twitter-Account einrichten und Follower generieren
- Blogs, Zeitschriften u.ä. kontaktieren, die zu Deinem Thema passen

Wenn Deine Site wirklich ein interessantes Thema hat und Du irgendeine Nische abdeckst, dann bekommst Du auch Besucher/Kunden.

Und wenn Du DANN Werbeeinnahmen und/oder Umsatz hast - DANN kannst Du Dir immer noch ein Logo von einem "echten" Grafiker machen lassen...

wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Original von sarc

Original von wonm123
@all

Seh ich etwas anders. Auch wenns vom OP vielleicht nicht so gemeint war, impliziert es doch "Jungs, bastelt mir mal eben n Logo, Aufwand is das ja keiner, da is n 10er doch voll angemessen" und drückt damit ne nicht vorhandene Wertschätzung gegenüber der Arbeit der Grafiker aus. Dass sich die da auf den Schlips getreten fühlen kann ich schon nachvollziehen. Da wärs dann tatsächlich geschickter, erst mal gar keine $$$ anzubieten. (Geh mal in n Restaurant und gib gar kein Trinkgeld, oder mal 10 Cent, und guckt, wann die mehr angepisst sind...)

Für alle, die jetzt gern losflamen möchten, erst noch eine lustige Mailkonversation zur Ablenkung: http://dontevenreply.com/view.php?post=87

Sicher, wenn man so sieht hast du natürlich Recht. Hätte man wirklich ohne $$ als Anfrage stellen sollen. Nur die Flame hat er natürlich nicht verdient.

Ich selbst hab in verschiedenen Foren auch schon Anfragen gestellt, und gute Leute bekommen, die von den verdienten $$ nicht leben müssen und Spaß daran haben, dass ihre Leistung im Netz verbreitet wird.

In Zukunft weis er Bescheid :-)

g3no
Beigetreten: 01.02.2006

ohne jeden post gelesen zu haben:
falls op einen findet (vermeide absichtlich das wort"blöden") der für $10 Logo designed dann möge sich derjenige auch bei mir melden. hätte so ca. 5 logo auftragsarbeiten...

Ihr kotzt mittlerweile alle nur noch an hier.
10 $ für PS starten.
Ich denke ich bin hier im Forum einer der besten Grafikdesigner und würde es auch umsonst machen, weil ich an meiner Arbeit spaß habe. Dennoch bin ich zurzeit im Urlaub und kann nicht auf meinen Rechner zugreifen.
Ihr stellt euch immer so an... ihr seid das letzte Pack teilweise und hängt 120 Stunden die Woche am Rechner und versucht irgendwann mal reich mit Online Poker zu werden.

Schämt euch alle einfach... und das die Mods das teilweise auch noch unterstützen ist auch das aller letzte.

Aber was ihr alle verdient habt... wird bald folgen... alle Pokerräume werden über kurz oder lang eh down gehen.

also HF.

OP schick mir ne Nachricht mit dem was du alles hast und brauchst und ich mache es dir am Mittwoch für Lau.

Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006

Original von abs1chtp
Ich denke ich bin hier im Forum einer der besten Grafikdesigner...

Egal, ob Du der Könich des Grafikdesigns bist. So eine Aussage ist einfach sowas von daneben...
Prove it!!!

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010

Original von Blecheimer

Original von abs1chtp
Ich denke ich bin hier im Forum einer der besten Grafikdesigner...

Egal, ob Du der Könich des Grafikdesigns bist. So eine Aussage ist einfach sowas von daneben...
Prove it!!!

In der Tat eine etwas fragwürdige Aussage. Kennst du denn alle Grafikdesigner in diesem Forum und hast auch gesehen was die drauf haben?

Mir macht die Arbeit auch Spaß aber wieso sollte ich einem Fremden was für lau machen?? Die Kunden die zu mir auf Arbeit kommen bezahlen doch auch. Was unterscheidet die von OP? Warum kriegen die nix für lau? Die meisten von denen haben auch nicht viel Geld. Für Familie und Freunde NP wobei man auch da irgendwann mal nein sagen muss weil man sonst 24/7 nur noch zu tun hat und nix dafür bekommt.

Jetzt stell dir mal vor OP kommt als Kunde zu dir, legt dir 10$ hin und sagt: "Mach mir mal schnell was." Würdest du das tun? Ich würde ihm sagen, dass er, wenn er nicht so viel Geld ausgeben will, nicht viel erwarten kann (klar) und ich ihm etwas schnelles mache aber 10$ trotzdem nicht ausreichen werden. Je nachdem wie OP sich anstellt und wie glaubwürdig er mit seinem Anliegen wirkt würde ich ihm für 20€ durchaus ein Logo machen.

Jetzt wählt OP aber gleich die Expertline und stellt seinen Auftrag ins Forum und siehe da, da meldet sich der Top Grafikdesigner der ihm sogar seine 10$ wieder zurück in sein Patschehändchen drückt und seine 1A Dienstleistung für lau hergibt.

Ich helfe gerne wo ich kann von wegen sozial und so...aber das gerade du als Grafikdesigner dich so leicht übern Tisch ziehen lässt... zumal das Thema Bezahlung in diesem Beruf sowieso sehr heikel und frustrierend ist.

Aber natürlich nice für OP, dass er jetzt sein Logo bekommt. Und auch noch von so nem Top Grafikdesigner. :coolface:

Original von abs1cht
Ihr kotzt mittlerweile alle nur noch an hier.
10 $ für PS starten.
Ich denke ich bin hier im Forum einer der besten Grafikdesigner und würde es auch umsonst machen, weil ich an meiner Arbeit spaß habe. Dennoch bin ich zurzeit im Urlaub und kann nicht auf meinen Rechner zugreifen.
Ihr stellt euch immer so an... ihr seid das letzte Pack teilweise und hängt 120 Stunden die Woche am Rechner und versucht irgendwann mal reich mit Online Poker zu werden.

Schämt euch alle einfach... und das die Mods das teilweise auch noch unterstützen ist auch das aller letzte.

Aber was ihr alle verdient habt... wird bald folgen... alle Pokerräume werden über kurz oder lang eh down gehen.

also HF.

OP schick mir ne Nachricht mit dem was du alles hast und brauchst und ich mache es dir am Mittwoch für Lau.

Wenn du wirklich so eine Dicke Nummer wärst, dann würdest du nicht so rumprahlen.
Und deine Schlussfolgerung zeigt auch nur das du wirklich Dringend Urlaub gebraucht hast. Nun entpsann Dich mal richtig sonst platz du das nächste mal.

Kochen im Urlaub ist doch wirklich nicht gut

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010