wenn man reiten lernen will muss man reiten
wenn man poker lernen will muss man pokern
nach schön strasse floppen und vorher reeesen hat das hier auf jedenfall neues quoting potential
nach schön strasse floppen und vorher reeesen hat das hier auf jedenfall neues quoting potential
Vll. sollteste dazu sagen, dass das die neue PokerStars-Werbung ist.
Haben sicherlich noch nicht alle gesehen.
Gesagt wird das ganze übrigens von Katja Thater !
Ich persönlich finde die Werbung einfach nur schlecht !
ich hab auch lachen müssen.da hat bestimmt so eine werbeargentur massig viel kohle abgeschoben um sich so derb geniale sprüche auszudenken.
waren sicher 10 mettings und 50 brainstormings dafür notwendig um solch genialen aufmacher zu produzieren.........
ich muss sagen, seit auf dsf katja mit moderiert ist es endlich wieder anschaubar geworden!
sie benutzt wenigstens mal fachterminologie (wie man dies in jeder sportart macht)...
dummes beispiel, aber wenn die wrestling oder sowas zeigen, sagen die auch Super-Bone_crusher_2000, oder wie da nen move heisst und nicht "jetzt hat er ihn umgeworfen, indem er ihn hochgehoben gedreht und was weiss ich was"....
also dafür muss ich jetzt mal ne lanze brechen, ausserdem finde ich die stimme sympathisch!
Wenn des die Thater sagt müsste das aber so klingen.
Wer Pokern lernen will sollte Pokern!
Wer Reiten lernen will sollte mit mir schlafen!
Original von SaberGFX
Wenn des die Thater sagt müsste das aber so klingen.Wer Pokern lernen will sollte Pokern!
..
*hust*
Original von SaberGFX
Wenn des die Thater sagt müsste das aber so klingen.Wer Pokern lernen will sollte Pokern!
kleinkindliches Macho-Gehabe!
hahahaahah und die synchronisation von hachem und raymer haben die von der sesamstrasse machen lassen.
Tt, früher wars pokern einigerma�?en anschaubar auf dsf nun moderierts ne frau. Dats my opinion.
Original von TheDna
Tt, früher wars pokern einigerma�?en anschaubar auf dsf nun moderierts ne frau. Dats my opinion.
erzaehl mir mehr von dir,
ich hab mich schon immer gefragt wer es ist , der diese grottenschlechte superlangweilige, schlecht modierte dsf pokerberichterstattung für anschaubar haelt.
btw: katja tather hab ich noch nie moderieren gehört da, cih schau mir die scheisse nicht an =(
Original von Pokersaft
Er hat pokerstars gesagt![]()
und du auch. B�?M! aufen kopf drauf!
Original von Flixxx
hahahaahah und die synchronisation von hachem und raymer haben die von der sesamstrasse machen lassen.
Bzw. Muppets, bei Hachem dachte ich SOFORT an Kermit.
Original von Flixxx
wenn man poker lernen will muss man pokernnach schön strasse floppen und vorher reeesen hat das hier auf jedenfall neues quoting potential
Strassen floppt man nicht, Strassen kauft man.
Ist wie beim Monopoly...
Original von SaberGFX
Katja reiten ist -ev. Isabelle Mercier ftw. ♦ ♦
Original von Flixxx
das ist echt mal lächerlich ... da hätten se leichter die orginalstimme gelassen ... weil das kann sich ja keiner reinziehn
Ich weiss nicht, irgendwie find ich Katja Thater sü�?. Die Frisur ist knuffig und mit ihren social skills ist sie bestimmt eine gute Live-Spielerin.