Zum Forum springen
London Trip - Hotel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] London Trip - Hotelbuchung

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
535 Ansichten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Ich verreise vom 18.-22. November nach london.

Welche seite für hotelbuchungen könnt ihr mir empfelen für london?!

11 Antworten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

wir haben für unseren Wochenendtrip auf die Karten verzichtet und haben am Schalter nach Angeboten gefragt...war dann recht günstig:P

Glaub die Fahrt vom Flughafen richtung city ist ziemlich teuer gewesen.

Sooo teuer wirds nicht unbedingt, hängt aber auch davon ab, was man so machen will(also halt nur bigben sehen oder auch reingehen, etc.).

Party ist relativ teuer, Preise wie in Dtl. nur halt in Pfund....also 10 PfundEintritt, etc.

Wichtig ist, entweder ne Kreditkarte zu haben, um die Fahrt bis zum hotel bezahlen zu können, oder etwas geld umtauschen, aber nicht viel.

In London gibts zig Wechselstuben die echt gute Kurse ohne Gebühren anbieten:)

Essen kann man Fish&Chips empfehlen, auch im Lokal, preis geht so, aber schmeckt geil.

skatemaza Themenstarter
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

mal ne frage zu hotels, deswegen push

Original von skatemaza
mal ne frage zu hotels, deswegen push

hrs.de

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

trivago.de

Pistol01
Beigetreten: 22.06.2009
PokerStrategist

wenn du aufs Geld achten musst nimm nen Travelodge Hotel. Sind meiner Erfahrung nach vom Preis/Leistungsverhältnis nich zu toppen in London.
Einfach direkt auf deren HP buchen

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

man bucht hotels übrigens immer auf der hotelseite direkt, bei den vermittlerseiten zahlst du ja nur unnötige aufschläge die an die seite gehen

cardfighter09
Beigetreten: 13.02.2008
Oldschool Grinder

hmm war vor kurzem im Travelodge Kings Cross Royal,

hotel war ok, nix großartiges aber halbwegs sauber und frühstück war ok

habe recht kurzfristig über "DerTour" gebucht, auf der off. HP wars schon ausgebucht

3 Nächte DZ inkl. Frühstück für 270€, war aufjedenfall günstiger als über die Hotelseite direkt

vllt mussten die aber nur ihr restkontingent an den mann bringen..

wichtig ist nur, dass du kein 60€ Hotel nimmst, weil die kann man wirklich komplett in die Tonne hauen, wenn man sich mal die Bewertungen durchliest.

denke so ab 100€/Nacht gibt es akzeptables

wenn du geld sparen willst dann nimm ein Hotel weiter außberhalb,hauptsache im U-Bahn ring

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von smurfphobos88
man bucht hotels übrigens immer auf der hotelseite direkt, bei den vermittlerseiten zahlst du ja nur unnötige aufschläge die an die seite gehen

Falsch, ich war erst vor 2 Monaten in Kopenhagen und es war billiger über n Vermittler zu buchen;).....trotzdem natürlich vorher informieren.

Was für eine Preisklasse hast du dir denn vorgestellt skatemaza? Irgendwelche Vorlieben? Lage? :)

FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Generator Hostel ("Party Hostel")
Dort sind wir nächste Woche (Tottenham - Werder)

das ritz ;)

Teilen: