Zum Forum springen
Magazin-Abos, eure ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Magazin-Abos, eure Favoriten.

47 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
2,543 Ansichten
func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Playboy
Coupe
Praline
Pfiff
Happy Weekend

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

les eig nur den spiegel und die zeit..

Five - wohl das beste deutschsprachige Basketballmagazin

View - hab ich nicht abonniert, aber mein Bruder kauft die Regelmäßig. Sind teilweise echt geile Bilder drin.

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

Blinker
Raubfisch
Fisch und Fang
(:

Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Spektrum der Wissenschaften

Fighters Only

safran
Beigetreten: 18.06.2006
PokerStrategist

wiso hat hier noch keiner die geo empfohlen?

Ökotest

Weiß aber nicht, ob sie sich auf Dauer lohnt. Für ernährungsbewusste Personen, die zudem gerne kochen, bestimmt.

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von derf0s
http://www.harvardbusinessmanager.de/

cliffs was da so drin steht und preis pro ausgabe?

edit: ok http://www.harvardbusinessmanager.de/heft/2011-2.html

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

New In Chess. Empfehle ich aber (man staune!) nur Schachspielern.

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Fernsehzeitung.

BetterBetSick
Beigetreten: 09.08.2008
PokerStrategist

Handelsblatt
Psychologie Heute
das erste les ich wegen meinem studiengang und das zweite wegen meinem hobby
mach aber beides spaaß

spiegel und manager magazin. and its not even close

hab früher mal MAD gelesen aber mitlerweile spricht das nur noch 12 jährige an.
Focus,Spiegel und Stern ist nur noch gehobeneres Bildzeitungsniveau und die Themen wiederholen sich im jährlichen Rhytmus. Man kann da teilweise auch aktuelle Artikel lesen aber wenns dir darum geht auf dem neusten Stand zu sein solltest du eine gute Tages oder Wochenzeitung kaufen.

Ansonsten macht National Geographic meist ganz gute Artikel, gut recherchiert und geniale Bilder.

Sonst lese ich eigtl nur Fachzeitschriften falls mich etwas genauer interessiert - wenn ich also etwas über Psychologie wissen will geh ich in die Uni und leih mir da was aus - apropos Uni - das ist übrigens ein Protipp um gratis aktuelle Zeitungen zu lesen, einziger Nachteil in den meisten Unis sind aktuelle Zeitungen oder generell Zeitungen nicht auszuleihen.

Original von feinfuehl
hab früher mal MAD gelesen aber mitlerweile spricht das nur noch 12 jährige an.
Focus,Spiegel und Stern ist nur noch gehobeneres Bildzeitungsniveau und die Themen wiederholen sich im jährlichen Rhytmus. Man kann da teilweise auch aktuelle Artikel lesen aber wenns dir darum geht auf dem neusten Stand zu sein solltest du eine gute Tages oder Wochenzeitung kaufen.

Ansonsten macht National Geographic meist ganz gute Artikel, gut recherchiert und geniale Bilder.

Sonst lese ich eigtl nur Fachzeitschriften falls mich etwas genauer interessiert - wenn ich also etwas über Psychologie wissen will geh ich in die Uni und leih mir da was aus - apropos Uni - das ist übrigens ein Protipp um gratis aktuelle Zeitungen zu lesen, einziger Nachteil in den meisten Unis sind aktuelle Zeitungen oder generell Zeitungen nicht auszuleihen.

da muss man differenzieren. spiegel ist qualitativ eindeutig besser als der stern (knapp über bildzeitungsniveau). der focus liegt irgendwo dazwischen

ich habe alle drei regelmäßig gelesen (2-3jahre und seit 6 monaten nicht mehr).

Ich hab aufgehört die zu kaufen weil man als gesunder Mensch im Kopf nicht aushalten kann was die teilweise für einen Scheißdreck zusammenschreiben. Hab aber auch leider nichts anderes/besseres gefunden das nicht entweder total langweilig oder nur auf wirtschafts/politik themen fokussiert ist.

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Micky mouse--bin absoluter doanal fan:-)
bikers news

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007
Elite Grinder

Ich mag jedenfalls die Neon. Von Spiegel/ Focus/ Stern halte ich persönlich nicht so sehr. Dann doch lieber die Zeit, als Wochenzeitung. Zusammen mit Internet für tägliche Nachrichten ist das für mich Nuts.

Original von lori
Micky mouse--bin absoluter doanal fan:-)
bikers news

Donald Duck > all

les ich heut noch in Wartezimmern

Teilen: