Zum Forum springen
Maibäume im Schaltj...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Maibäume im Schaltjahr? Nein meine Fingernägel!!!

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,377 Ansichten

Hallo ihr Pokeraner,

der erste Mai steht ja wieder vor der Tür und damit auch der heißgeliebte Brauch des Maibaum Stellens. Da dieses Jahr ein Schaltjahr ist, sind ja die Damen der Schöpfung aufgefordert ihren treuen Freunden einen Maibaum/Maiherz oder ähnliches zu fällen/basteln/schmücken/aufstellen/bewachen/stehlen. Nun da wir ja überwiedend echte Kerle sind wissen wir wie es ist ein Baum von über 50kg quer durch die Stadt zu der angebeteten zu tragen und die ganze Nacht bei 4°C am Baum zu sitzen, damit ihn keiner klaut. Wenn man Glück hat wird man dann am nächsten morgen auf ein warmen Tee reingebeten, weil die blauen Lippen echt Scheiße aussehen und man seinen Freund ja nicht so im Eisklumpenstyle auf die Straße lässt.
Ich bin schon echt gespannt ob das dieses Jahr was gibt, wenn die Girly-Generation"Fingernägel-Highheels-Minirock" sich beim Weg zum Förster erst dreimal verfährt ("Hier im Urwald funktioniert mein Navi nicht"), dann beim stapfen in den Forst feststellt, dass die 300€ Prada-Schläpchen mit Schlamm aussehen wie die billigen vom Takko und beim tragen des Baum erkennen wie blöd die Männer eigentlich sind sich so einen Stress jedes Jahr anzutun.

Habt ihr Hoffnungen, dass die Mädels für euch einen Fingernagel riskieren um euch auch mal ne Freude zu machen, oder habt ihr das Thema schon abgehackt und euch damit abgefunden es wieder selbst in die Hand zu nehmen?
Obwohl die ganze Nacht mit Freunden saufen und am nächsten Tag ausnahmsweise mal nicht genauen zu werden.....

13 Antworten
flutsch
Beigetreten: 02.03.2006
PokerStrategist

kommst du aus bayern?

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von Talarion

Habt ihr Hoffnungen, dass die Mädels für euch einen Fingernagel riskieren um euch auch mal ne Freude zu machen, oder habt ihr das Thema schon abgehackt und euch damit abgefunden es wieder selbst in die Hand zu nehmen?

Es oder ihn?

Ich denke, ich werde wie jedes Jahr was mit meinen Kumpels und Kumpelinnen (lol) machen! Dafür brauch ich auch keinen Maibaum, ein Fass Bier reicht schon und wenn das Wetter mitspielt, wird auch noch schön gegrillt!

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Bin mal gespannt, ob meine Freundin mitdenkt und mir dieses Jahr nen Baum stellt / ein Maiherz bastelt... :)

Aber evtl. werden wir auch wieder losziehen und trotzdem bissel Spaß haben und evtl. auch trotzdem nen Baum stellen!

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

caught the dorfjugend

Bin mit Freunden und Freundinnen wandern und saufen. Wie jedes Jahr :)

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hier heisst das "Tanz in den Mai" und da werden auch keine Bäume geschleppt, sondern man geht in ne Disco/Kneipe etc und feiert da.
Klingt irgendwie auch wesentlich entspannter.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja das eine schließt das andere ja nicht aus. Du musst ja eh erstmal auf ne Uhrzeit warten, wo dein Mädel und ihre Mitbewohner im Bett sind, damit die nichts mitbekommen. Also erst pötten bis 1 oder 2 und dann Baum schleppen. Nein ich komme ausm Rheinland (Köln-Bonn).

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

lol 90% der Frauen werden noch nichtmal wissen, dass sie im Schaltjahr nen Maibaum stellen müssen.

Annika2900
Beigetreten: 10.01.2006
PokerStrategist

Original von Denz
lol 90% der Frauen werden noch nichtmal wissen, dass sie im Schaltjahr nen Maibaum stellen müssen.

mutig nach unten abgerundet ;)

h3h3, ich find aber auch dieses jahr ein grund für ne lustige und lange Nacht, auch wenn ich jetzt keinen Baum quer über die Hauptverkehrsader schleppen muss xD

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

bei uns is das einfach nurn feiertag...o_O
saufen eben xD

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Morgen reiche ich meine Diplomarbeit ein und es ist Tanz in den Mai..das wird kein Kindergeburtstag werden morgen Abend :]

Hallo, ich bin OP und leben auf dem Dorf.

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von flutsch
kommst du aus bayern?

rheinland obv. Woanders wird das glaub ich nicht gemacht.

Teilen: