Zum Forum springen
Malen während des T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Malen während des Telefonierens...

25 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,998 Ansichten

Original von lolyourmama

an den dude musst ich beim titel auch sofort denken

ich lauf beim telefonieren meist durch die gegend und gestikuliere dabei wie ein italiener, eig recht untypisch für mich, bin sonst eher ein ruhigerer vertreter. fühl mich beim telefonieren generell nicht sehr wohl weil der subtext via körpersprache/augenkontakt fehlt und meine worte öfter mal falsch interpretiert werden. wenn ich mit fremden telefonier notier ich mir zu beginn des gesprächs den namen weil ich sonst 10 sekunden später nicht mehr weiß mit wem ich spreche. manchmal zieh ich mit dem finger figuren auf der tastatur nach, so im tetrisstyle, so merk ich mir auch telefonnummern und pins.

grml1234
Beigetreten: 14.11.2007
Elite Grinder

Original von NiceHand81

Original von HOlb
früher bei meinen eltern hatten wir quadratische fliesen im wohnzimmer und ich bin beim telefonieren immer über die Fliesen so gegangen wie das Pferd beim Schach ?(

:f_love:

Ich brech ab, exakt dasselbe hab ich früher in unserer Küche auch gemacht! Als Kind, vor allem bei Anrufen der entfernteren Verwandtschaft zu Geburtstagen und ähnlichen Telefonaten. Jetzt musst du nur noch erzählen, dass du als Kind bei langen Autofahrten immer im Geiste über die Leitpfosten gesprungen bist, dann wirds mir unheimlich.

HurzBurz
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

hmm ich spiel immer minesweeper beim telefonieren ... meine freundin nervt das geklicke zwar, aber das is mir egal.

Statistik sagt
Gespielte Spiele: 7885
Gewonnene Spiele: 750
Bestzeit 128 Sekunden

(alles auf profi natürlich)

DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Sich beim telefonieren zu beschäftigen, is klar, alles andere kostet nur wertvolle Zeit. Malen is ja ganz nett, bringt einen aber net weiter. Ich wasch dabei gern ab oder räume etwas auf.

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Original von HurzBurz
Statistik sagt
Gespielte Spiele: 7885
Gewonnene Spiele: 750
Bestzeit 128 Sekunden

(alles auf profi natürlich)

solid

Teilen: