Zum Forum springen
McDonald's Monopoly...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] McDonald's Monopoly 2010

230 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
28.4 K Ansichten

[editiert]

Edit by Albatrini:

Mit Verweis auf die Forenregeln 2: Kein Spam habe ich den Beitrag editiert.

Danke für eine Seite Spam!

Hat jemand jetzt schon mehr als einen Big Mac gewonnen?

Eigentlich will ichs mir sparen. Nach diesem Post werd ichs. Wenns dann noch was gibt, kannste ja gern mal vorbeikommen. Adresse gibts per Pn. Ist nicht weit.

Leute die unter 30 ne Eigentumswohnung haben oder eine kaufen können kenne ich. Was das zur Sache tut - keine Ahnung.

Du machst hier ohne jeden Hintergrund einen auf dicke Hose und wunderst dich, dass es mir nicht passt.
Kannst dir zu deiner Wohnung dann noch n Kidsmenu auf meine Kosten bestellen. Ich ships dir dann bei ft.

Meinen komplett ernst gemeinten "Verkauf" kannst du gern melden, wenn er dir nicht passt - sind ja hier nicht im Marktplatzthread :f_zZz:
Aber wenn du beim nächsten Mal zuviel Eloquenz verspürst, mach doch erst die Rübe an, bevor du hier die dicken Sprüche rauslässt.

Original von farbenstaedter

Original von cashoe
ich würde sagen:
am meisten +EV ist der gartensalat, 1,10$ buyin, zwei sticker werden ausbezahlt. und ist gesund, also suchtfaktor gering!

lol nein.

als ich im megges gearbeitet hab, mussten wir immer das verfallsdatum überkleben

tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Original von XeroHTLP

Original von farbenstaedter

Original von cashoe
ich würde sagen:
am meisten +EV ist der gartensalat, 1,10$ buyin, zwei sticker werden ausbezahlt. und ist gesund, also suchtfaktor gering!

lol nein.

als ich im megges gearbeitet hab, mussten wir immer das verfallsdatum überkleben

ok

Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006

Original von kiljeadan333

Leute die unter 30 ne Eigentumswohnung haben oder eine kaufen können kenne ich. Was das zur Sache tut - keine Ahnung.

Du bist ja nicht mal in der Lage einen Satz zu lesen und zu verstehen. Es geht darum eine wohnung ohne fremkapital zu kaufen. Aber das macht vermutlich dein halber Freundeskreis mit 26. Das Thema hast du auch ins spiel gebracht, weil du dachtest, dass es dazu taugt mich zu flamen. poor boy.

ich hab nur gesagt, dass es lächerlich ist diese Codes hier verkaufen zu wollen. Dass dich meine Meinung so mitnimmt, konnte ich ja nicht wissen.

Original von kiljeadan333
Eigentlich will ichs mir sparen. Nach diesem Post werd ichs. Wenns dann noch was gibt, kannste ja gern mal vorbeikommen. Adresse gibts per Pn. Ist nicht weit.

Jo, sag an. Bin gespannt was du sagst, wenn ich vor dir stehe. Ich hab gehört, dass in diesem Forum nicht nur 65kg-Nerds rumlaufen sondern auch Menschen, vor denen man auf der Straße nicht so die Fresse aufreißen würde.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Back to topic pls.

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007

xxx edit by michimanni
siehe einen beitrag weiter oben

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007

Kann langsam den Mäc-Scheiß nicht mehr ausstehen,- bin nur wegen den Gutscheinen da heute nacht hin..^^

die Gutscheine von "MyDays" sind doch nur für TOP Erlebnisgeschenke gedacht, oder täusche ich mich??
Steht zumindest so drauf.
D.h. 20EUR für ein Topgeschenk, das sicher 50EURs aufwärts kostet..

Trainierste bereits für die nächste Wette?
JA ich hol mir morgen auch nochmal nen Big Tasty Bacon. Burger King hat ja leider dicht gemacht hier (Pleite)

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich hab hier nen Südbahnhof und der ist so komisch ausgegraut, also das Zugsymbol ist grau und nicht schwarz wie beim Hauptbahnhof den ich auch hier habe. Ist das jetzt einfach nur ein Druckfehler oder der Südbahnhof vielleicht eine der seltenen Straßen?

zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008

Ja ist selten, brauchst nur noch den Westbahnhof, dann hast du 100K.

Guten Hunger

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von zerwas83

Guten Hunger

Yeah und den Westbahnhof gibts bestimmt drölfzehnmilliarde Mal :f_thumbsup:

Ach schade, hatte leise Hoffnung weil der anders bedruckt ist :f_frown:

zerwas83
Beigetreten: 09.03.2008

Original von CoJSchnicker

Original von zerwas83

Guten Hunger

Yeah und den Westbahnhof gibts bestimmt drölfzehnmilliarde Mal :f_thumbsup:

Ach schade, hatte leise Hoffnung weil der anders bedruckt ist :f_frown:

Das ist halt der Mist bei den Bahnhöfen. Da brauch man 2 mal die seltenen Strassen. Könntest ihn halt versuchen irgendwo zu verkaufen dürfte schon gut was wert sein (Auch wenn das laut den Spielregeln verboten ist, aber das ist ja dann Problem des Einlösenden).

Ich zitiere mal:
laut einiger Internetquellen sind folgende Straßen wertvoll (Anzahl der Straßen):
100.000 €: Südbahnhof + Westbahnhof (9x)

Sabine849
Beigetreten: 17.10.2010

Aus 2 Big Tasty Menüs hab ich einen Big Mac, ein Eis und einen Softdrink gegrinded.

Wie sieht mein ROI aus?

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Original von Sabine849
Aus 2 Big Tasty Menüs hab ich einen Big Mac, ein Eis und einen Softdrink gegrinded.

Wie sieht mein ROI aus?

grob überschlagen -50%

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009

sry falls es schonmal jemand gefragt hat habs aber auf die schnelle nicht gefunden. Wielange sind die Sofortgewinne haltbar? Bis zum Aktionsende oder auch x Monate dannach noch?

bis zum 11. januar

Original von likandoo

Original von Sabine849

Wie sieht mein ROI aus?

grob überschlagen -50%

ziemlich genau -33%

zwei Big Tasty Menüs kosten ca. 15€

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009

Original von MostZockerx
bis zum 11. januar

ok thx dann hab ich ja noch zeit

Teilen: