Zum Forum springen
McDonald's Monopoly...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] McDonald's Monopoly 2010

230 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
28.4 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und dann verkauf sie für das 3 fach der telefongebühr bei ebay...

finds echt krass das die leute so dumm sind und sowas da kaufen, es ist doch nicht mehr als ein Gewinnspiel mit weit über 100 Mio Sticker wo die Gewinnchance auf was großes auch nicht viel besser als im Lotto sind aber naja muss ja jeder selber wissen

Rathausplatz
Seestraße (2x)
Münchener Straße
Neue Straße
Bahnhofsstraße
Badstraße
Nordbahnhof (2x)
Chaussee Straße

hab ich

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

.

ja stimmt irgendwie gibt es für alles einen beweggrund.

soll halt jeder für sich selbst entscheiden

Original von ChrizJay
heute erst 2 sticker gefälscht und nen bigmac + drin kostenlos bekommen...

diese opfer

heute erst am Klärwerk gewesen und 2 Eimer Scheisse kostenlos bekommen...

diese opfer

Xzellent
Beigetreten: 22.05.2008

bekomm ich für den cappucino sticker auch nen kaffee?

Original von Xzellent

also bei uns geht das, weiß aber nich ob überall da der kaffee ja egtl, mehr kostet...

bei ebay gibts atm die schillerstraße, da verkauft einer 5 umschläge angeblich mit zufälligen straßen und in einem is die schillerstr für das lcd suround system, wenn ich alle kaufe müsste ich die str. ja habn, meint ihr das is seriös ? ^^

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

Original von 43erMilch

Original von Xzellent

also bei uns geht das, weiß aber nich ob überall da der kaffee ja egtl, mehr kostet...

bei ebay gibts atm die schillerstraße, da verkauft einer 5 umschläge angeblich mit zufälligen straßen und in einem is die schillerstr für das lcd suround system, wenn ich alle kaufe müsste ich die str. ja habn, meint ihr das is seriös ? ^^

soweit ich weiss, musst du dann alle sticker einschicken und dann wird unter allen einsendern nochmals ausgelost wer jetzt zb. die lcds bekommt

korrigiert mich wenn das nicht stimmt

hmmm wenn das der fall ist, ist das ja mal richtig beschissen

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von P0lak

Original von 43erMilch

Original von Xzellent

soweit ich weiss, musst du dann alle sticker einschicken und dann wird unter allen einsendern nochmals ausgelost wer jetzt zb. die lcds bekommt

korrigiert mich wenn das nicht stimmt

McDonald’s behält sich das Recht vor, Personen,
bei denen der Verdacht besteht, dass
sie sich bei der Teilnahme am Gewinnspiel
unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder anderweitig
versuchen, sich oder Dritten durch
Manipulationen Vorteile zu verschaffen, von
der Teilnahme auszuschließen.Gleiches gilt für Personen, die Spielsticker kommerziell, bspw. über Online-Plattformen wie eBay, verkaufen oder die Spielsticker auf diese Art erworben haben. In diesen Fällen können auch nachträglich noch Gewinne aberkannt und zurückgefordert werden.Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass mehr gültige Spielsticker für einen Preis abgegeben werden als tatsächlich Preise zur Verfügung stehen, so entscheidet das Los.

Original von matze0815

Original von Araklion
Was sind denn die seltenen?
Was ich bis jetzt weiß/vermute:

Gelb: Theaterstraße

Grün: Hauptstraße

Dunkelblau: Parkstraße

die theaterstraße ist rot und imo nicht die seltene (hab sie schon). die rote seltene ist die museumstraße.

Stimmt, meinte Schillerstraße

ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Für das Geld, was da manche mehr ausgeben um mehr Sticker zu bekommen könnte man genau so gut Lotto spielen.

Wie soll man da denn wirklich was gewinnen? Von den guten Gewinnen gibt es so 100 Stück. Auf jedem Becher usw sind 2 Sticker, also werden wohl so 100mio (einfach mal so geschätzt) Sticker pro Tag raus gegeben, und das über nen Zeitraum von Wochen.

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

beim letzten monopoly für hunderte von stickern bei mäcces gegessen, und das beste war nen softdrink. gestern einen gartensalat gekauft zusamment mit gutschein-nuggets, hatte also genau einen sticker, und zack, ein big mäc =)

btw woher will mc donalds denn bitte wissen, ob die straßen / gewinncodes bei ebay gekauft wurden?

bensen3k
Beigetreten: 02.09.2009

Original von TommyAs
und dann verkauf sie für das 3 fach der telefongebühr bei ebay...

finds echt krass das die leute so dumm sind und sowas da kaufen, es ist doch nicht mehr als ein Gewinnspiel mit weit über 100 Mio Sticker wo die Gewinnchance auf was großes auch nicht viel besser als im Lotto sind aber naja muss ja jeder selber wissen

es is wie mit den fischen beim pokern

weiß jmd obs bei mydays was für unter 20€ gibt? sehe da nur ab 30/40eur dinger

ansonsten verkauf ich den gutschein

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Schoeneberg30

gibt glaub was für 25 oder so.

aber verkaufen lol.. meinste den kauft irgendwer? die mydays gutscheine gibts im prinzip bei jedem menü mit dazu.

epicRR
Beigetreten: 31.12.2009

bin gleich vermutlich auch bei mecces.
verkaufe 50% meiner action!
ihr bezahlt mir die hälfte des menüs und krieg bei gewinn die hälte des preises, wenns nen bigmac ist geht das ganze natürlich per einschreiben!
gogogo, wer zuerst kommt mahlt zuerst :P

:f_biggrin:

Ipolf
Beigetreten: 24.02.2009

bitte in den staking thread damit, am besten direkt mit persokopie und so...

Original von derf0s

Original von Schoeneberg30

gibt glaub was für 25 oder so.

aber verkaufen lol.. meinste den kauft irgendwer? die mydays gutscheine gibts im prinzip bei jedem menü mit dazu.

im prinzip .. ?

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

immer wieder krass wie dumm die leute sind ^^

http://cgi.ebay.de/Mc-Donalds-Monopoly-2010-3-Sticker-Schillerstrase-usw-/180590566262?pt=Reklame_Werbung&hash=item2a0c095b76#ht_673wt_1139

Teilen: