Zum Forum springen
media markt mp3-pla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] media markt mp3-player rückgabe

33 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,193 Ansichten

hey leute ,

heut n mp3 player gekauft für ~100€ und jetz gemerkt dass er bei amazon billiger is

( normal guck ich glei im inet aber kollege im laden meinte noch das teil wär im inet teurer oder sowas )

bei amazon kostet er knapp ~23€ weniger , den mp3 player hab ich heut das 1. mal benutzt ( ohne die folie abzuziehen ) , wisst ihr ob man den noch zurückgeben kann ?

32 Antworten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Kommt auf die Kulanz des Mitarbeiters an.
Zurücknehmen müssen die den nur wenner kaputt ist.

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

geht alles, vorallem bei media markt! sag einfach, ist nicht richtig das, was du dir vorgestellt hast (zu leise etc.)

OlgaRanz
Beigetreten: 19.07.2009

Öh, Tiefpreisgarantie?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gibts denn noch die tiefpreisgarantie?

die gilt meines wissens aber nicht für onlineshops...also damit wirds wohl nichts
aber wie oben schon gesagt, einfach reingehen und sagen, dass es nicht das ist, was du dir vorgestellt hast und dann sollte das funktionieren.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

alles was du bei media markt findest, findest du auch irgendwo günstiger im netz.

außer vllt kostenloses wasser ;)

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

ist kein problem. hab ich auch schon gemacht, weil der mp3 player zu leise war.
die zicken nur ein bisschen rum, saturn ist da unstressiger.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Wenn du nen Mitarbeiter findest der Zeit hat, was wohl das größte Problem ist, dann sollte das gehen :)

warum kauft man denn überhaupt was bei medi markt? außer die angebote ist da doch alles einfach überteuert.

lori
Beigetreten: 12.05.2005

Original von Sun5hin3
warum kauft man denn überhaupt was bei medi markt? außer die angebote ist da doch alles einfach überteuert.

ganz einfach,dort kann ich es gleich mitnehmen u wenn wirklich mal etwas zu reklamieren ist kann ich dem mitarbeiter beim drohen in die augen schauen u muss mich nicht am telefon mit standartantworten abspeisen lassen etc

OlgaRanz

Original von Sun5hin3
warum kauft man denn überhaupt was bei medi markt? außer den angeboten ist da doch einfach alles überteuert.

FYP

hoff09
Beigetreten: 20.10.2008

Machs so wie ich, hat schon diverse male bei Mediamarkt problemlos funktioniert, die sind in der Regel sehr kulant:

-Gerät online bestellt
-keine Lust die Lieferzeit abzuwarten
-gleiches Gerät bei Mediamarkt gekauft und sofort Spass gehabt ;)
-bestelltes Gerät wird nach ner Woche geliefert
-und geht direkt origial verpackt retour an Mediamarkt

Original von hoff09
Machs so wie ich, hat schon diverse male bei Mediamarkt problemlos funktioniert, die sind in der Regel sehr kulant:

-Gerät online bestellt

Man, man, wie ich gerade mit dem Kopf schüttel. Unglaublich sowas. :f_mad:

Wer aber sowas macht, dem brauch ich jetzt nicht mit "klugen" Sprüchen kommen. Da ist der Zug eh schon lange abgefahren und nix mehr zu retten.

OlgaRanz

Original von knusperzwieback

Original von hoff09

-Gerät online bestellt

Man, man, wie ich gerade mit dem Kopf schüttel. Unglaublich sowas. :f_mad:

Wer aber sowas macht, dem brauch ich jetzt nicht mit "klugen" Sprüchen kommen. Da ist der Zug eh schon lange abgefahren und nix mehr zu retten.

mimimi

cypher2045
Beigetreten: 26.11.2006

Original von OlgaRanz

mimimi

erst verbesserst du grammatikfehler von einem member, als ob du die erste woche in diesem forum bist und keine drei posts weiter schreibst du das oben zitierte. solid selfown.

OlgaRanz

Original von cypher2045
solid selfown.

Danke =)

Du kannst halt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe eines Grundes das Gerät zurückgeben und kriegst dein Geld zurück.

Vahax
Beigetreten: 23.12.2007

Original von Vampyr09
Du kannst halt innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe eines Grundes das Gerät zurückgeben und kriegst dein Geld zurück.

Das gilt nur für Online Shops, oder?

Original von Vahax

Original von Vampyr09

Das gilt nur für Online Shops, oder?

genau
mal wieder ein ahnungsloser der hier unwahrheiten herausposaunt

Teilen: