Hey SeidlerHarz,
ich hoffe dir eine qualifiziertere Hilfe zu sein, wie viele meiner Vorredner.
Es ist natürlich, anhand von dem was du geschrieben hast zu sagen, schwer zu sagen, woran das alles liegen könnte - das treffen halt echt viele verschiedene Dinge zu.
Je nachdem welchen Arzt du jetzt fragst, bekommst du auch verschiedene Antworten
-- Ein Neurologe sagt - schlaganfall
-- ein Internist - Magnesiummangel
-- ein Neurochirurg - Tumor
(sollen alles nur bsp. sein, um das zu verdeutlichen - keine diagnosevermutungen)
so ist das halt, weil sich jeder arzt hauptsächlich auf sein fachgebiet konzentriert.
wenn du jetzt bei deinem hausarzt warst und der dir nicht wirkich weiterhelfen konnte, geh entweder zu einem Anderen oder gehe nochmal zu ihm, sag ihm dass das nichts gebracht hat und mach aber auch deutlich wie ernst dir die ganze sache ist und wieviel sorgen du dir ganz offensichtlich desswegen machst.
lass dir weiterhin von ihm aufzählen, was das alles zur ursache haben könnte - musst dann halt je nachdem was er dir erzählt abwägen in wie woran es unter umständen noch liegen könnte - am besten du bringst ihm auch ein paar anregungen dazu.
und wenn das dann noch nich den erwünschten erfolg gebracht hat, kannst du dir ja ein paar überweisungsscheine zu fachärzten geben lassen.
So würde ich, glaube ich, vorgehen.
Gruß sofapirat