Hallo an alle Mediziner, Sportler und vor allem Orthopäden,
was kann das sein?
Liege auf dem Bett, seitlich, gestützt auf den linken ellenbogen. Stehe auf, also aud dieser Position und beim hochnehmen meines linken armes, bämm, zapp, wie ein megastromschlag mit kurzem taubheitsgefühl in der linken hand, den arm konnte ich dann kurzzeitig nicht mehr beugen, er war also geradegestreckt, nach kurzer zeit ging das weg, taubheitsgefühl war sofort weg, also nur ganz kurz.
Jetzt kann ich denn arm zwar wieder normal beugen, bzw bewegen, es kommt mir allerdings vor als ob am unteren ende meines trizeps, also am ellenbogen irgendwas nicht stimmt, es zieht halt wenn ich denn arm beuge und auch wenn ich manche verdrehungen mache.
was könnte des sein und ist wirklich ein gang zum arzt notwendig oder geht der schmerz wieder weg? was denkt ihr? ich weiss nicht ob das was zur sache tut aber ich habe auch komische muskelzucken zur zeit, am ganzen körper, unwillkürlich seit ca 3 tagen.
und jetzt bitte kein close und keine flames, ich brauche ien paar meinungen.
ich weiss das nur ein realer arzt mir eine diagnose geben kann und gedenke nicht das geschriebene als diagnostik anzunehmen oder mit einem arzt gleichzustellen^^, verwirrter satz aber bitte nicht schließen hier.