bei mir siehts aus wie bei seri, nur 2 lucky strike schachteln statt marlboro und ein 20" crt statt 2 tfts.. wie gross sindn die? son 21" tft wäre ne überlegung wert von meinem ersten cashout
Original von suru
tata mein "arbeitsplatz"
hmm shreckkatze an der wand
niveauhr
kinderzimmermöbel
-EV wenn frauen anwesend sein sollen!;)
Eben, du kennst den Stil von suru ja gar nicht. Vllt. tut er nur so unschuldig! Oder schwul ♦
die shrekkatze ist +EV bei vielen frauen!!!
die ist -EV bei männlichen kumpels.
hotte du hast mal wieder keine ahnung.
Original von OnkelHotte
niveauhr
kinderzimmermöbel-EV wenn frauen anwesend sein sollen!;)
shrekkatze ist +EV ("ohh wie sü�?" ausserdem kriegt man mit dem blick alles was man will ;))
nivea uhr ist tatsaechlich -EV
und das einzige kinderzimmer moebel was bei mir rumsteht ist der schrank, aber den hab ich auch nur weil das der fernseher drauf passt, der sonst nirgendwo platz haette
bei meinem kumpels ist der weizen stutzen (nein es ist keine kerze), das chill sofa, die jaegermeisterfahne und die schnappssammlung +EV
�?berall Zigaretten, oh je. Das ist doch eindeutig -EV: Fri�?t die BR auf und verkürzt die Lebenspokerzeit.
Mal kurz was anderes: kann man schon Seismiks Word Datei irgendwo runterladen? ♦
Bzw. hat es schon jemand und kann es mir schicken?
Original von OnkelHotte
niveauhr
kinderzimmermöbel
-EV wenn frauen anwesend sein sollen!;)
Nein, ganz klar +EV, da die Frauen dann nicht vom Pokern ablenken.
Original von lordTasse
wie nice =), meine sonnenbrille liegt auch immer in reichweite ♦
BOAH *staun*
wie geil...
und zu dem bild vorher...:
wenn du des geldso dicke hast, dass dus an die wand hängen musst...
ich kann dir da helfen... ich hab auch noch platz hier
So dicke hab ichs leider nicht. War das Geschenk meines Vaters zum Abitur, der 50er ist der letzte der übrig geblieben ist, will den aber auch net unbedingt ausgeben.
@lordTasse
was ist den das schwarze Ding auf dem Pokerstars steht?