Zum Forum springen
Meine FREUNDIN und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine FREUNDIN und ihre GOOGLE-Aktien (move to BBV, maybe?) pic inside

21 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,973 Ansichten

cliffnotes:

beziehungs-chaos

sry, wer will, kann sich ja mal die Google-Aktie in den letzten 4 - 8 Wochen anschauen ;-(

20 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Wär sie besser mal Short gegangen ;)

btw. Ich glaube, dass lassen wir mal lieber im Small Talk.

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

auslachen...

hehe .... und was sagt sie heute dazu?

Halten und auf bessere Zeiten warten/ hoffen.

ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

na wenn sie jetzt noch billiger sind dann wird sie wohl gleich noch welche nachkaufen

haha i lol'd^^

naja, geh zum trost mir ihr teure schuhe kaufen (wenn du dir das leisten kannst) oder im falle deiner freundin eine grafikkarte oder so xD

Ganz klar, jetzt noch 2 Aktien kaufen um die Durchschnittskosten zu senken.

Sind dann 4 Aktien für (2*700+2*500) 2400$. Dann bei 800 verkaufen-> 800$ Gewinn statt 200$

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

lol eine aktie 700$? hört sich für mich way overrated an!!!

sell girlfriend obv

Kruemelmon
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Als die für ich glaube 80Dollar an den starkt gingen hab ich shcon gedahct. Wtf wer bezahlt denn so viel für die Aktien. Realistisch gesehen sind sie ncihtmal die hälfte wert, bei allen tollen erwartungen miteingerechnet. Auch ne miese nciht Investition meinerseits :P

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

man sollte sich halt keine Aktien kaufen, wenn man keine Ahnung davon hat. :P

infernalmichi
Beigetreten: 09.08.2006
PokerStrategist

Es wären viele Aktien weit über 10.000$ nur machen firmen regelmäßig Aktiensplitts um den Preis angenehmer aussehen zu lassen.

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von infernalmichi
Es wären viele Aktien weit über 10.000$ nur machen firmen regelmäßig Aktiensplitts um den Preis angenehmer aussehen zu lassen.

eher damit mehr aktien verkauft werden

Iceman1987
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

tjo.. dumm gelaufen...

wenn sie, sie behält braucht sie nen langen atem... wenn microsoft yahoo tatsächlich schlucken sollte kommt noch ein wenig auf google zu...^^

jo, denke ich auch...
was man jetzt machen sollte?

hmmm kein plan.. also ich würd sie halten... evtl gehn se nach der microsoft aktion noch was runter. Aber bei dem - was sie jetzt gemacht hat denke ich nicht, dass das den braten noch fett macht...

evtl mal etwas mehr mit der Materie verwandt machen und versuchen den Verlust wieder reinzubekommen...

Gibt noch genug kleine Dinger, die auf dem Vormarsch sind und genug "Stabile" die schöne Dividende zahlen ;)

Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Johanneseurope
cliffnotes:

beziehungs-chaos

sry, wer will, kann sich ja mal die Google-Aktie in den letzten 4 - 8 Wochen anschauen ;-(

Du freust Dich wohl gar net mehr das Deine Freundin Geld verliert??? Du bist ein Spacko, hoffentlich musst du in ZUkunft alle Rechnungen bezahlen.

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

cliffnotes:

beziehungs-chaos

pic her!

Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Knudsen

cliffnotes:

beziehungs-chaos

pic her!

war schonmal drin...hatt er wieder rauseditiert...wahrscheinlich stand seine Freundin auf einmal hinter ihm und hat das grosse reingepaintete "looool" nicht ganz so gut gefunden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Can2007

war schonmal drin...hatt er wieder rauseditiert...wahrscheinlich stand seine Freundin auf einmal hinter ihm und hat das grosse reingepaintete "looool" nicht ganz so gut gefunden.

Can you see my Hole Cards?

-genau so wars. ... :diamond:

Teilen: