Zum Forum springen
Meine Kumpels lache...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Meine Kumpels lachen mich aus

89 Beiträge
77 Benutzer
0 Reactions
7,378 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von KillingFlo
Was willste überhaupt von den Leuten. Wenn Du sowieso nicht damit klar kommst was die so machen, such Dir halt Leute mit denen Du auf einer Wellenlänge liegst.

Der eine der gerad so abi gemacht hat war in meiner Klasse.

Hab ihn öfter ma was erklärt und durfte dafür nach den Parties sein Auto fahren.

Dass er jetzt so verrückt spielt mit Roulette und Alk beim Pokern find ich natürlich bedenklich, habe auch öfter versucht mit ihm darüber zu sprechen aber er hört einfach nicht auf mich.

Ich verstehe diese Menschen nicht die bei einem Strategiespiel wie Poker ihre edge durch Alkohol minimieren oder ihre BR durch -ev Spiele dezimieren.

Habe ihm auch ein paar Bücher mitgegeben. Hatte gehofft er findet auch Interesse an FL aber er hat wieder nur gelacht.
Bei den anderen ist sowieso jegliche Hoffnung zwecklos.

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Original von MarkBode

Original von HasuHasi
sieht so aus als ob deine freunde nicht besoGnders intelligent sind ;(

Hehe, genau das ist es.

Der eine hat gerade mal so sein Abi gepackt, die anderen arbeiten alle.

Haben zwar relativ geile Freundinnen, aber der Lifestyle von denen kann nicht lange gut gehen.

Viel gegamble, schnelles Auto, viel Alk und so.

Ich baue mir mit meinem Physikstudium was solides auf, lasse die Finger von Alk und dem Gegamble und werde weiter versuchen mich bei FL hochzuarbeiten.

Ich finde es gut dass es hier soviel gibt die meiner Meinung sind. Hier fühle ich mich wohl =)

du musst dir eine goldkette, einen benz, koks und nutten kaufen.
hat bei mir auch geklappt. jetzt respektieren sie mich in meiner hood

Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Original von sladder
Hi Opa

Und so oft wie möglich "abooow" sagen, nicht vergessen.

Original von sladder
Hi Opa

countdown für global

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von ButterflyEffect619

Original von niknik88

Original von mabla
Jetzt wir der Level aber etwas zu offensichtlich, sogar ich habs geschnallt.

lvl von nem einsteiger?

hm, hört sich zwar iwie so an, aber is auf der anderen seite auch iwie unlogisch...

sowas wie zweitaccounts gibts ja auch nieee....

This.
Hi Seidler.

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Hab den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen, aber Leute wie deine Kumpels finanzieren u.a. die Winning Player oder was denkst du, wie Geld ins System kommt ;)
Also einfach reden lassen und abkassieren.

TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009
Elite Grinder

lvl obv

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

Original von MarkBode

Hab ihn öfter ma was erklärt und durfte dafür nach den Parties sein Auto fahren.

ab jetzt is der Level klar...

Niemand ist so naiv - no wai, why soll der mist

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Original von highjeeemel[/i

I weiss auch nicht. Ich think er wihl uns alle only leveln.

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

lol

lenscher
Beigetreten: 24.02.2008
Oldschool Grinder

Original von MarkBode

Vor nem halben Jahr haben meine Leute angefangen zu pokern. Habe dann da mal mitgemacht und sofort Gefallen am Spiel gefunden.

Ich habe mich mittlerweile bis zu 3/6 hochgearbeitet, natürlich unter Beachtung des BRM.

3/6 innerhalb von nicht mal nem halben Jahr? Das nenn ich mal ne Leistung! Oder wohl eher wahrscheinlich nen Level…

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von highjeeemel

Original von MarkBode

ab jetzt is der Level klar...

Wieso? Er studiert doch Physik
Bei der Art von Studenten ist das doch schon cool überhaupt mal auf einer Party dabei zu sein...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was ist los mit euch?

Ihr müsst das doch kennen so kranke Gambler Freunde zu haben um die man sich Sorgen macht,selber aber als der loser dasteht weil man mit Köpfchen und auf mathematisch-strategischen Grundlagen sein Spiel aufbaut.

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von MarkBode
Was ist los mit euch?

Ihr müsst das doch kennen so kranke Gambler Freunde zu haben um die man sich Sorgen macht,selber aber als der loser dasteht weil man mit Köpfchen und auf mathematisch-strategischen Grundlagen sein Spiel aufbaut.

Ich bin der einzige aus meinem Freundeskreis der pokert...also regelmäßig.
Ich kenn das nicht, nein.

gut angefangen aber dann wurde der lvl zu obv.

Ich verstehe den Sinn nicht einen Thread zu diesem Thema zu erstellen! Es ist doch selbstverständlich, dass man durch Alkohol etc. schon einmal übermütig werden kann und nicht korrekt spielt, aber wieso heulst du hier rum, dass die dich fertig machen? Meiner Meinung nach ist diese Aktion ein "Pussy-Verhalten" und nicht das zögern beim Roulette spielen!

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

wer nicht roulette spielt is ne pussy.
man muss einfach auch mal eier beweisen.

Original von niknik88

Original von mabla

lvl von nem einsteiger?

hm, hört sich zwar iwie so an, aber is auf der anderen seite auch iwie unlogisch...

Ja, ich find das auch irgendwie unlogisch. Ich mein wir Einsteiger haben von euch pros doch etwas zu lernen. :]

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von NiknikHH

Original von niknik88

Original von mabla

lvl von nem einsteiger?

Ja, ich find das auch irgendwie unlogisch. Ich mein wir Einsteiger haben von euch pros doch etwas zu lernen. :]

WTF? Instakickban.

Teilen: