Ich hab schlechte Nachrichten für euch....
http://mexablog.com/tag/par-de-idiotas-arrojan-a-un-perro-a-los-cocodrilos/
Ich hab schlechte Nachrichten für euch....
http://mexablog.com/tag/par-de-idiotas-arrojan-a-un-perro-a-los-cocodrilos/
ich hab gehört das ist ab jetzt auch ne neue disziplin bei den olympischen spielen...
Hab "Mexikaner scheisst Hundewelpen" gelesen. Das Video konnte den hohen Erwartungen nicht gerecht werden.
Schlimmer als der Soldat gringo
Update, Delete offensichtlich Youtube Video wie grausam, aber hier habe ich es und ich verlassen, um zu sehen, wenn jemand identifiziert diese Idioten.
Nun, wenn sie den Soldaten, die einen Welpen von einer Klippe stürzte erinnern, werden diese Ösen lassen sie viel mehr schockiert und verärgert, sind an einer Schule in Michoacan.
Bastards Augen, ich warne Sie, dass Mut gibt, um die RAW-Video, so veanlo unter ihrer Obhut.
Original von Pokermage2008
Ich hab schlechte Nachrichten für euch....http://mexablog.com/tag/par-de-idiotas-arrojan-a-un-perro-a-los-cocodrilos/
1 - nicht lesenswert [x]
Original von elbarto132
Schlimmer als der Soldat gringoUpdate, Delete offensichtlich Youtube Video wie grausam, aber hier habe ich es und ich verlassen, um zu sehen, wenn jemand identifiziert diese Idioten.
Nun, wenn sie den Soldaten, die einen Welpen von einer Klippe stürzte erinnern, werden diese Ösen lassen sie viel mehr schockiert und verärgert, sind an einer Schule in Michoacan.
Bastards Augen, ich warne Sie, dass Mut gibt, um die RAW-Video, so veanlo unter ihrer Obhut.
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Zumindest sinnvollere Verwendung für frisches Hundefleisch als es sinnlos im Fluss zu versenken,
Das mit dem von 2 Metern runterwerfen ist gemein. Sonst mein Gott, ist halt ne Raubtierfütterung.
Direkt hinterherschmeißen die Bande. Halt nur nicht aus 2 Metern runterfallen lassen die Knaben, wäre gemein. Der Rest ist dann nur ne Raubtierfütterung...
Original von knorki
Direkt hinterherschmeißen die Bande. Halt nur nicht aus 2 Metern runterfallen lassen die Knaben, wäre gemein. Der Rest ist dann nur ne Raubtierfütterung...
Sollen die ihre carnivoren Raubtiere lieber mit Gemüse füttern, oder worauf willst du hinaus?
Original von KPutt
Original von elbarto132
Schlimmer als der Soldat gringoUpdate, Delete offensichtlich Youtube Video wie grausam, aber hier habe ich es und ich verlassen, um zu sehen, wenn jemand identifiziert diese Idioten.
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
You've got to be kidding me. I've been further even more decided to use even go need to do look more as anyone can. Can you really be far even as decided half as much to use go wish for that? My guess is that when one really been far even as decided once to use even go want, it is then that he has really been far even as decided to use even go want to do look more like. It's just common sense.
Original von elbarto132
Wtf hab ich zuviel getrunken oder warum verstehe ich das nicht ???
Kill them!
Original von KPutt
Hab "Mexikaner scheisst Hundewelpen" gelesen. Das Video konnte den hohen Erwartungen nicht gerecht werden.
I lol´d
Original von KPutt
herrlich!