Zum Forum springen
Mexikaner schmeisst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mexikaner schmeisst Hundewelpen....

21 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,154 Ansichten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder
20 Antworten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

ich hab gehört das ist ab jetzt auch ne neue disziplin bei den olympischen spielen...

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

wie gemein ;(

KPutt
Beigetreten: 13.01.2007
PokerStrategist

Hab "Mexikaner scheisst Hundewelpen" gelesen. Das Video konnte den hohen Erwartungen nicht gerecht werden.

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Und davon sollen die Krokos satt werden?
Was ist denn das für ne Tierquälerei?

Schlimmer als der Soldat gringo

Update, Delete offensichtlich Youtube Video wie grausam, aber hier habe ich es und ich verlassen, um zu sehen, wenn jemand identifiziert diese Idioten.

Nun, wenn sie den Soldaten, die einen Welpen von einer Klippe stürzte erinnern, werden diese Ösen lassen sie viel mehr schockiert und verärgert, sind an einer Schule in Michoacan.

Bastards Augen, ich warne Sie, dass Mut gibt, um die RAW-Video, so veanlo unter ihrer Obhut.

Original von Pokermage2008
Ich hab schlechte Nachrichten für euch....

http://mexablog.com/tag/par-de-idiotas-arrojan-a-un-perro-a-los-cocodrilos/

1 - nicht lesenswert [x]

KPutt
PokerStrategist

Original von elbarto132

Update, Delete offensichtlich Youtube Video wie grausam, aber hier habe ich es und ich verlassen, um zu sehen, wenn jemand identifiziert diese Idioten.

Nun, wenn sie den Soldaten, die einen Welpen von einer Klippe stürzte erinnern, werden diese Ösen lassen sie viel mehr schockiert und verärgert, sind an einer Schule in Michoacan.

Bastards Augen, ich warne Sie, dass Mut gibt, um die RAW-Video, so veanlo unter ihrer Obhut.

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

wat?

extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Zumindest sinnvollere Verwendung für frisches Hundefleisch als es sinnlos im Fluss zu versenken,

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Das mit dem von 2 Metern runterwerfen ist gemein. Sonst mein Gott, ist halt ne Raubtierfütterung.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Direkt hinterherschmeißen die Bande. Halt nur nicht aus 2 Metern runterfallen lassen die Knaben, wäre gemein. Der Rest ist dann nur ne Raubtierfütterung...

KPutt
PokerStrategist

Original von knorki
Direkt hinterherschmeißen die Bande. Halt nur nicht aus 2 Metern runterfallen lassen die Knaben, wäre gemein. Der Rest ist dann nur ne Raubtierfütterung...

Sollen die ihre carnivoren Raubtiere lieber mit Gemüse füttern, oder worauf willst du hinaus?

Hunde sind die neuen juden

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

kommen Burger vor? wenn nicht guck ich nicht nach

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von KPutt

Original von elbarto132

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

You've got to be kidding me. I've been further even more decided to use even go need to do look more as anyone can. Can you really be far even as decided half as much to use go wish for that? My guess is that when one really been far even as decided once to use even go want, it is then that he has really been far even as decided to use even go want to do look more like. It's just common sense.

uphailsrsly
Beigetreten: 26.06.2008
PokerStrategist

was soll man dazu sagen - kopf ab

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Original von elbarto132

Wtf hab ich zuviel getrunken oder warum verstehe ich das nicht ???

Patze92
Beigetreten: 01.08.2010
PokerStrategist

Kill them!

Original von KPutt
Hab "Mexikaner scheisst Hundewelpen" gelesen. Das Video konnte den hohen Erwartungen nicht gerecht werden.

:heart: :heart: :heart: :heart:
I lol´d

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Original von KPutt

:heart: :heart: :heart: herrlich!

Teilen: