Echt heftig!!
Einer der besten Pop-Sänger bzw. der Beste ist gestorben..
übelst krass
Echt heftig!!
Einer der besten Pop-Sänger bzw. der Beste ist gestorben..
übelst krass

Edit by Tigga:
Hallo Kommutierung,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Tigga
Original von Kommutierung
Michael Jackson tot! -> 4xDaumen hoch, so solls sein![]()
Darf der eigentlich verbrannt oder begraben werden mit dem ganzen Plastik? Für die Umwelt ist das ja nicht gerade gut.
warum bist du eigentlich nicht mehr global? wird mal wieder zeit.
Er wurde eh umgebracht, auf Grund von Regressansprüchen, weil er seinen Konzerten nicht nachkommen konnte!
Ist klar dass in den Medien was anderes behauptet wird.
Trotzdem, R.I.P und so...
Schade drum. Idol der Jugend. Und egal was war, er war einer der wenigen Menschen auf der Erde die viele viele millionen Menschen über Jahre begeistern konnte. Unglaubliches Potential was er hatte und mit ihm stirbt ein Teil der Musikgeschichte und ein großer Teil der Popkultur der 80er und 90er.
Sollen doch andere denken was sie wollen.
Wow, das ist ja mal eine traurige Nachricht.
RIP Michael, ich hoffe, Du findest Frieden...
Nachdem man die Doku vor einigen Jahren über ihn gesehen hat, hatte man irgendwie das Gefühl, man kennt ihn ein kleines bisschen. Er hat mir unglaublich leidgetan, weil ich denke, dass er ein sehr trauriger, einsamer und auch verstörter Mensch gewesen ist, bei dem in der Kindheit sehr viel falsch gelaufen ist.
Ich bin Michael dankbar für die vielen tollen Lieder in meiner Kindheit/Jugend. Die Musik ist unsterblich. Und es war ein klasse Konzert im Berliner Olympiastadion im Sommer 1997, bei dem ich gratis dabei sein durfte.
Als Mensch wahrscheinlich nicht der Beste, aber ich sehe halt den Musiker (der er aber auch leider lange nich mehr gewesen ist)
Gut dass ich ihn 1997 oder 1998 noch gesehen hab.
Schade schade
wohl der beste jemals. 750M platten, 13 grammys, die halbe welt war fan.
bin traurig
Original von BigAndy
Original von FiroX
Original von BigAndy
Diana war doch keine Große: die hat überhaupt nichts geleistet.Experte.
Kannst ja mal schauen was für diverse Charityprojekte von ihr ins Leben gerufen worden sind.Ach und du glaubst das interessiert mich?
Da finde ich ja Jack The Ripper interessanter.
Du bist ja mal echt nen Harter...
hmmm... is jetzt nich so, dass ich mal großer Fan von ihm war, aber schon tragisch, wenn man überlegt, dass fast die ganze welt ihn gekannt hat und wohl jetzt überall ziemlich getrauert wird.. Dachte eigentlich immer der hat sich ein bischen gefangen.. seine psyche war wohl doch mehr angeknackst als man das so mitbekommen hat.. RIP
wow, wie hier alle wissen, dass MJ ein kinderschänder gewesen ist.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meiner Meinung nach hat ihn eine zwölfköpfige Jury im Jahr 2005 einstimmig von sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen.
Man kann ja über den Menschen MJ sagen, was man will, aber ohne Verurteilung bzw. insbesondere bei einem einstimmigen Freispruch sollte man ihn mMn nicht als Kinderschänder bezeichnen, jedenfalls nicht, wenn man unsere Rechtsmaßstäbe zugrunde legt.
.
naja, wie definiert man "übermensch" und wer bezeichnet ihn so?
aber seine karriere spricht schon bände:
# Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren.
# Der höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
# Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
# Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
# Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
# Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
# Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
# Die meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
# Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
# Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
# Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
# Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.
man kann über den menschen sagen und behaupten was man will, ich beurteile nur seine musik und die ist grandios und unvergesslich
rip mj
Original von Kommutierung
Michael Jackson tot! -> 4xDaumen hoch, so solls sein![]()
Darf der eigentlich verbrannt oder begraben werden mit dem ganzen Plastik? Für die Umwelt ist das ja nicht gerade gut.
Kein Kommentar -.-
R.I.P