Original von breathingslow
Hier gibt es ein Tribute-Album mit Remixe für lauhttp://www.50cent.de/_wordpress/ (unter dem Roten Cover)
Ein paar sind nicht übel ♦
das cover finde ich cool!
Original von breathingslow
Hier gibt es ein Tribute-Album mit Remixe für lauhttp://www.50cent.de/_wordpress/ (unter dem Roten Cover)
Ein paar sind nicht übel ♦
das cover finde ich cool!
Also ganz ehrlich....endlich hat er seine Ruhe. Sein Leben war doch die reinste Katastrophe. Es kommt nicht von ungefähr, wenn man sich als erwachsener Mann so mit Kindern abgibt und sich eine Neverland Range baut. Der Menscch hatte eine beschissene Kindheit, in der ihm sein Vater wohl ständig eingeredet hat wer müsse weiß sein um sich in der Welt der weißen durchzusetzen. Er war doch sein ganzes Leben psychisch fertig. Mit dem möchte man nicht tauschen.
Hab mir gerade ein paar seiner alten Videos angeschaut und eigentlich hat er ja nur nen Hüftschwung drauf und seinen Dreher. Er war eben ein Spargeltarzan, der unter seinen Füßen, so schien es, die Schwerkraft außer Kraft setzen konnte. Wenn man sich die Viedos mal ansieht sind die alle so inzeniert, dass Michael immer im Focus ist. Er stellt immer einen Kontrast zu seiner Umgebung dar. In Thriller z.B. tanzen die meisten anderen ähnlich gut, nur sind die in dunklen Klamotten kaum zu erkennen.
Seine Musik war und ist immernoch genial aber leider sind die genialsten Menschen auch die psychisch kaputtesten.
Die Ironie des Schicksals will es, dass derjenige der jetzt die Tantiemen erhält, sich dumm und dusselig verdient. Dabei galt Michael ja im Grunde als Pleite. Aber wer noch kein Album hat der wird spätestens jetzt zuschlagen und die Fans werden nochmal schon die aktuellen greatest Hits kaufen. Ach wie sich Geschichte wiederholt.....
R.I.P
Wie sein Vater sich in den Vordergrund drängt und Werbung für sein neues PlattenlabeL macht und dann noch dreist behauptetseiner Familie geht es gut, finde ich einfach nur widerlich...
R.I.P Michael
Here, abandoned in my fame
(Armageddon of the brain)
KGB was dogging me
(Take my name and just let me be)
Then a beggar boy called my name
(Happy days will drown the pain)
On and on and on it came
In the rain and again and again
(Take my name and just let me be)
Ein Leben mit zwei Seiten. R.I.P.
Original von zurke
Original von Michael731
Original von zurke
Original von Michael731
Naja, wenn man ehrlich ist, war er musikalisch schon seit 1987 totso schlecht fand ich dangerous und HIStory jetzt nicht, um dies als musikalisch tot zu bezeichnen
![]()
naja, wenn man sie mit Thriller oder Bad vergleicht, fallen sie doch enorm ab.
vielleicht fallen sie ab, aber sie stehen immer noch über fast allen anderen alben von popkünstlern
da wäre ja dann fast alles tot...bis mitte der 90er hat er schon noch gerockt (musikalisch)
Naja ums mal mit Noten zu vergleichen, Off the Wall und Thriller sind die Alben schlechthin summa cum laude sozusagen. Bad war sehr gut und Dangerous nur noch gut. History war dann eher befriedigend und der Rest mangelhaft.
Original von Blaumav
Hab mir gerade ein paar seiner alten Videos angeschaut und eigentlich hat er ja nur nen Hüftschwung drauf und seinen Dreher. Er war eben ein Spargeltarzan, der unter seinen Füßen, so schien es, die Schwerkraft außer Kraft setzen konnte. Wenn man sich die Viedos mal ansieht sind die alle so inzeniert, dass Michael immer im Focus ist. Er stellt immer einen Kontrast zu seiner Umgebung dar. In Thriller z.B. tanzen die meisten anderen ähnlich gut, nur sind die in dunklen Klamotten kaum zu erkennen.Dabei galt Michael ja im Grunde als Pleite.
R.I.P
Er tanzt weeeit besser als die anderen. Dafür braucht man imho nicht mal viel Ahnung vom Tanzen zu haben, um es zu erkennen.
Er galt auch nie als pleite, sondern als hoch verschuldet. Schulden =/= Vermögen.
Was die Best-Ofs und Greatest Hits angeht, hast du allerdings Recht.
Mit ein wenig Glück wird eine DVD von den Proben zur neuen Tour releaset und der ein oder andere unveröffentliche Song. Offensichtlich hat er auch die letzten Jahre non-stop im Studio gearbeitet.
er kündigte ja auch an, dass er sich einen neuen tanz ausgedacht hätte. angeblich noch viel krasser als den moonwalk. diesen wollte er wohl bei der tour einbauen. würde ich wirklich gerne mal sehen..
Original von Blaumav
Hab mir gerade ein paar seiner alten Videos angeschaut und eigentlich hat er ja nur nen Hüftschwung drauf und seinen Dreher. Er war eben ein Spargeltarzan, der unter seinen Füßen, so schien es, die Schwerkraft außer Kraft setzen konnte.
Na ja dann schau mal hier:
und hier:
Vom Tanzen hast du anscheinend nicht so viel Ahnung ♦
MIchael Jackson ist der beste Tänzer den diese Welt jemals dehen durfte!
auf neuen veröffentlichten probeaufnahmen konnte man einen michael tanzen sehen der an an alte zeiten anknüfpen konnte,.....schade, es sollte nicht sollen sein.
Langsam wird interessant, was mit den ~100 Stunden Aufnahme von den Proben zur neuen Konzertserie passiert. Der Veranstalter hat sich wohl die Rechte daran gesichert, es ist also realistisch mit einer DVD davon zu rechnen.
Hier ein kleiner Ausschnitt von den Proben 2 Tage vor Michaels Tod:
und ein paar Fotos:

Wenn man bedenkt, dass das nur die Proben waren...
Original von Herrigann
Original von Blaumav
Hab mir gerade ein paar seiner alten Videos angeschaut und eigentlich hat er ja nur nen Hüftschwung drauf und seinen Dreher. Er war eben ein Spargeltarzan, der unter seinen Füßen, so schien es, die Schwerkraft außer Kraft setzen konnte.
und hier:
MIchael Jackson ist der beste Tänzer den diese Welt jemals dehen durfte!
geil man einfach nur geil
Original von koyote
Original von Herrigann
Original von Blaumav
und hier:
MIchael Jackson ist der beste Tänzer den diese Welt jemals dehen durfte!geil man einfach nur geil
Supergeil..
Original von eplc
Original von Blaumav
Hab mir gerade ein paar seiner alten Videos angeschaut und eigentlich hat er ja nur nen Hüftschwung drauf und seinen Dreher. Er war eben ein Spargeltarzan, der unter seinen Füßen, so schien es, die Schwerkraft außer Kraft setzen konnte. Wenn man sich die Viedos mal ansieht sind die alle so inzeniert, dass Michael immer im Focus ist. Er stellt immer einen Kontrast zu seiner Umgebung dar. In Thriller z.B. tanzen die meisten anderen ähnlich gut, nur sind die in dunklen Klamotten kaum zu erkennen.Dabei galt Michael ja im Grunde als Pleite.
R.I.P
Er tanzt weeeit besser als die anderen. Dafür braucht man imho nicht mal viel Ahnung vom Tanzen zu haben, um es zu erkennen.
Er galt auch nie als pleite, sondern als hoch verschuldet. Schulden =/= Vermögen.
Was die Best-Ofs und Greatest Hits angeht, hast du allerdings Recht.
Mit ein wenig Glück wird eine DVD von den Proben zur neuen Tour releaset und der ein oder andere unveröffentliche Song. Offensichtlich hat er auch die letzten Jahre non-stop im Studio gearbeitet.
Belassen wir es dabei, dass dieser "Stil" (das trifft es nämlich besser als es Tanz zu nennen) für die einen das genialste ist was das menschliche Auge jemals gesehen hat. Für andere jedoch nix weiter als eine "meist" gleiche Choreographie ist die sich durch nahezu alle Michael Jackson Videos und Tours zieht.
Da man seinen Stil so gut wie nicht auf andere Musik (selbst wenn sie der gleichen Richtung entspricht) übertragen kann und bei allen die nicht Michael Jackson heißen total peinlich aussicht, verdient es die Bezeichung "Tanz" nicht.
Und was das "hoch verschuldet" angeht. Also pleite zu sein, schließt Schulden nicht aus und von Vermögen hab ich nie was gesagt.
Du hast behauptet, er tanze nicht besser als seine Tänzer. Das ist nun mal falsch.
""meist" gleiche Choreographie ist die sich durch nahezu alle Michael Jackson Videos und Tours zieht. "
- Ich hab genügend Videos hier, die dich da 10-fach widerlegen.
Pleite zu sein schließt Schulden nicht aus? Da musst du dir nochmal durchlesen, was ich geschrieben hab. Meine Aussage schließt deine nämlich mit ein.
Er war nie pleite, er hatte nur Schulden, die er mit seinem Vermögen nicht beglichen hat. Gleichzeitig haben die Schulden nicht mal sein Vermögen überstiegen.
An alle ungläubigen weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber ich mache es mal.
http://www.makli.com/jordan-chandler-admits-he-lied-about-michael-jackson/
Karten für die Trauerfeier anyone?
edit: lol und schon gelöscht...
Tickets für die Feier: 780.000$!!!!! looooooool
edit2: glaubt mir ja sonst kein Mensch hatte nur noch den Tab im Browser ![]()
sind zwar nur 150.000$ bei der Auktion, egal...