Zum Forum springen
Mietrecht Frage - R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mietrecht Frage - Rausschmiss nächsten Mittwoch?

94 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
9,695 Ansichten
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Da hat er sich bestimmt auf die Befristung auf ein Jahr bezogen, bzw. auf den begrenzt gültigen Ausbildungsvertrag. Soll ein Vertrag befristet sein muss er schriftlich abgeschlossen werden, ansonsten ist der Vertrag ungültig und es gilt die gesetzliche Kündigungsfrist. Jedenfalls laut meinem laienhaften Verständnis und Kenntnis. Bin kein Jurist nur ein gebeutelter Vermieter ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

DASS DU ZUR POLlZEI GEHEN SOLLST HAT ER GESAGT!!!

also ernsthaft nun, zeigt den Drecksack an, bitte.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

DIE POLIZEI INTERESSIERT DAS ABER EINEN DRECK HAT "cmb" GESAGT. UND POKERSAFT SOLL DEN SCHNABEL HALTEN WENN DER KEINE AHNUNG HAT.

Seriously, zivilrechtscheisse gibt fruehestens in 6 monaten einen fruehen ersten termin, damit hat die polizei NICHTS zu tun. Die sind fuer Mord und Totschlag zustaendig, und das auch nur ungern.

CMB

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

WAS GEGEN BETRUG SPRICHT HAB ICH GEFRAGT!

Antwort
Zitat
Thurisaz Themenstarter
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

So, wir hatten heute einen Termin mit unserer Anwältin.

Der Immobilienmakler ist ihr übrigens schon ein Begriff gewesen, der ist anscheinend schon häufiger durch zwielichtige Geschäfte aufgefallen.