Original von Iceley78
lol,selbst wenn dass gehen sollte hast du dir schonmal gedanken gemacht über Transport(GGVSEB) und Lagerung![]()
ganz zu schweigen von ner lizenz
![]()
ich kenne paar die das mit Geld machen. Haben 50.000 Euro in Polen auf nem Konto deponiert der sloty lag da bei 4.3 je Euro sind 215.000 sloty wenn der jetzt auf 3.3 je Euro fehlt steigen die ins Auto, fahren knappe 1000 Kilometer nur zur Bank heben das Geld wieder ab und haben schon über 65.000 Euro und so machen die das die ganze Zeit.
Aber mit je mehr Geld du anfängst desto größer machst deinen Gewinn fang lieber mit 500 k Euro an dann hättest bei deinem ersten Tausch schon nen Plus von 150 k Euro.
Original von RuthlessRabbit
Und wenn der Zloty steigt, dann sind €15.000,- quasi weg ^^
wieso? Die heben wenn der niedrig ist alles ab wenn der wieder über 4 steigt wieder alles draufpacken und wenn der sinkt wieder alles abheben.
Wenn du das ab 100 k Euro einmal im Jahr machst musst nicht arbeiten außer wenn in Polen was passieren sollte und der sloty nichts mehr wert wird dann bist du pleite.
die idee gabs schon
schau die folge
" The Gang Solves the Gas Crisis " aus Its Always Sunny In Philadelphia
sehr zu empfehlen
Original von 19smoke89
ich kenne paar die das mit Geld machen. Haben 50.000 Euro in Polen auf nem Konto deponiert der sloty lag da bei 4.3 je Euro sind 215.000 sloty wenn der jetzt auf 3.3 je Euro fehlt steigen die ins Auto, fahren knappe 1000 Kilometer nur zur Bank heben das Geld wieder ab und haben schon über 65.000 Euro und so machen die das die ganze Zeit.
Aber mit je mehr Geld du anfängst desto größer machst deinen Gewinn fang lieber mit 500 k Euro an dann hättest bei deinem ersten Tausch schon nen Plus von 150 k Euro.
ich würd mit 200k beginnen, 500k is doch ein bisschen riskant für solche geschäfte.
ja und die Zollwachebeamten werden sicherlich keinen Verdacht schöpfen wenn jemand mit 500k Euro im Auto über die Grenze fährt...
Original von madein1984
ja und die Zollwachebeamten werden sicherlich keinen Verdacht schöpfen wenn jemand mit 500k Euro im Auto über die Grenze fährt...
ähm irgendwie nicht, ahja sry hab vergessen die Zollbeamten an der polnischen Grenze haben ja nen Röntgenblick.
Wenn du mit Frau und Kind fährst wirst du zu 1000% NIE kontrolliert.
Original von 19smoke89
Sind das Idioten? Es gibt jetzt sowas wie das 'Internetz', wo mann wohl vom PC aus Bankgeschäfte tätigen und mit Währungen handeln kann (Forex)
Original von mukzr
und wieso is hier ab mitte 08 so ein krasser einbruch?!
http://etc.finanztreff.de/etc_einzelkurs_uebersicht,i,815084.htmllg
Sorry, wenn du nichtmal weißt, warum Mitte 08 so ein Einbruch war, dann lass es lieber gleich sein....
Original von chuck2001
Original von 19smoke89
Aber mit je mehr Geld du anfängst desto größer machst deinen Gewinn fang lieber mit 500 k Euro an dann hättest bei deinem ersten Tausch schon nen Plus von 150 k Euro.ich würd mit 200k beginnen, 500k is doch ein bisschen riskant für solche geschäfte.
![]()
kannst auch einfach jedes mal wenn du geld verlierst das wieder verdoppeln und so kannst du ja gar nicht verlieren
![]()
Original von 19smoke89
alter - einfach kaufen wenn nieder ist und verkaufen wenn hoch ist...die selbe strategie könnte auch mit aktien funktionieren
ich geh gleich kündigen
Original von 19smoke89
Welch ein unglaublich schlechter Versuch... try harder.
alleine die frage ist so'n fail, aber sich dann immer hinstellen und sagen, ich hab die frage ja nur so gestellt, damit sie jeder versteht, ist der oberhammer. (vorallem wenn dann noch dämlichere fragen kommen)
![]()
lol
Original von alexxallstar
alleine die frage ist so'n fail, aber sich dann immer hinstellen und sagen, ich hab die frage ja nur so gestellt, damit sie jeder versteht, ist der oberhammer. (vorallem wenn dann noch dämlichere fragen kommen)
lol
Also die Ausgangsfrage ansich war ja ok?
Du solltest, wenn das Benzin teuer ist, es aber einfach billig wie zuvor verkaufen.
Allerdings dann etwa 2 Euro pro 5l Kanister verdienen.
Wenn du also 200 Kanister verkauft hast, machste ein dickes Plus.
Und wenn du dann merkst, dass man mit Kanistern mehr Geld verdienen kann, als mit Benzin, kippst du allen Sprit in deinen Garten und verkaufst leere Kanister.
put oder call zertifikate auf rohöl fertig?! wär wohl das einfachste und sinnvollste.... -.-
Original von marviboi
put oder call zertifikate auf rohöl fertig?! wär wohl das einfachste und sinnvollste.... -.-
der rohölpreis steigt aber nicht zu Ferienbeginn und geht danach wieder runter.