ist das echt so, dass man mit ecstasy besser tanzen kann? ich soll das hier nur fürn kumpel fragen !!!!
nein quatsch, es interessiert mich einfach nur so mal, ich würde sowas niemals nehmen... stimmt es?
nein, es interessiert Dich nur nicht mehr, wie beschissen Dein Rumgehopse aussieht, wenn Du drauf bist
Original von Romance22
nein, es interessiert Dich nur nicht mehr, wie beschissen Dein Rumgehopse aussieht, wenn Du drauf bist
Ecstasy helps u dance like you've never danced before; it heightens ur visual and auditory senses, enabling you to feel the music better, which obviously helps u dance...just common sense
ein comment von einem youtube video, wo einer voll abgeht, aber auch verdammt gut.. stimmt also nicht?
Original von xn321
yo, und auf koks kannste BESSER schnee schieben....omg was ne frage
ne, aber wenn die Sinne durch ecstasy erweitert werden, kann das durchaus sein, dass man besser zum Beat tanzt ..
ich würd auch eher sagen, dass du weniger Hemmungen hast und das vll daraus resultiert.....
Original von einfachnurtimo
ist das echt so, dass man mit ecstasy besser tanzen kann? ich soll das hier nur fürn kumpel fragen !!!!
nein quatsch, es interessiert mich einfach nur so mal, ich würde sowas niemals nehmen... stimmt es?
Ich will nicht unfreundlich sein, aber dum ?
LOL !
sowas hier zu lesen is schon ulkig ^^ solltest dich doch besser an internet foren wenden die da eher geeignet sind ..
- erowid.org
-bluelight.ru
-land der träume
oder einige andre ..
in diesem sinne
., Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source
dennoch denke ich das man definitiv nicht besser tanzen kann durch "xtc"
Original von ForTheLove
geil geil geil OrT und Dela.
wie ewig ich das nichtmehr gesehen hab ♦
erstmal Chop Suey nochmal angucken^^
Original von Chillkroete