also verpasst, echt schade man... ja bin auch in süddeutschland
Also im Ruhrpott war der Mond, sofern die Wolkendecke mal aufriss, voll und ganz zu sehen.
wie ich meiner freundin gestern abend halt großspurig versprochen habe gleich eine überraschung für sie zu haben, wir dann auf meinem balkon waren UND VERDAMMT NOCHMAL NIX ZU SEHEN WAR WEGEN DEN DRECKSWOLKEN!! den spontanen ausweichplan balkonsex zu haben, wurde mit den worten abgelehnt das wäre ja eine blöde überraschung.
Joar alles was ich gestern mitbekommen hab, war der verrückte professor der aussah wie einstein und versucht hat zu erklären wie das funktioniert ...
Original von bozzoTHEclown
wie ich meiner freundin gestern abend halt großspurig versprochen habe gleich eine überraschung für sie zu haben, wir dann auf meinem balkon waren UND VERDAMMT NOCHMAL NIX ZU SEHEN WAR WEGEN DEN DRECKSWOLKEN!! den spontanen ausweichplan balkonsex zu haben, wurde mit den worten abgelehnt das wäre ja eine blöde überraschung.![]()
Hier war zwar der Mond zu sehen, aber nicht rot. Echt schade man
Original von bozzoTHEclown
wie ich meiner freundin gestern abend halt großspurig versprochen habe gleich eine überraschung für sie zu haben, wir dann auf meinem balkon waren UND VERDAMMT NOCHMAL NIX ZU SEHEN WAR WEGEN DEN DRECKSWOLKEN!! den spontanen ausweichplan balkonsex zu haben, wurde mit den worten abgelehnt das wäre ja eine blöde überraschung.![]()
Spontan ♦ ♦