Zum Forum springen
Moneybookers sperre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moneybookers sperre, support antwortet nicht

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
600 Ansichten
Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Hallo zusammen, am 4. habe ich folgende Nachricht erhalten als ich auscashen wollte:

"
Ihr Konto ist für ausgehende Transfers und Kredit-/Debitkartenzahlungen gesperrt, daher können wir diese Transaktion nicht durchführen.

Um Ihr Konto zu entsperren, müssen Sie uns gescannte Kopien folgender Dokumente zur Verfügung stellen:

* Ein amtlicher Identitätsnachweis wie etwa Ihr internationaler Reisepass, Ihr Personalausweis oder Ihr Führerschein;
* Nachweis der Wohnadresse, wie eine kürzlich erhaltene Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder ein Kontoauszug;"

OK gesagt, getan. Am 04. hab ich alles versendet, doch bis heute kam keine Antwort.

Habe übrigens 2 Tage bevor die Nachricht kam erfolgreich meine Adresse verifiziert. Wieso nun schon wieder sowas?

3 Antworten
Tearing Themenstarter
Tearing
PokerStrategist
PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Also sowas kann durchaus noch routine sein.

Und angenommen, die E-Mail kam am 04. (Donnerstag) nicht mehr zu den Geschaeftszeiten an, so kann das durchaus etwas dauern.

Wuerde morgen - sofern noch keine Antwort gekommen ist - nochmal mit Nachdruck rangehen, per E-Mail oder besser per Telefon.

Tearing Themenstarter
Tearing
PokerStrategist

Hab noch ne mail raus, aber bis jetzt immer noch nichts.. Anrufen geht nicht, da ich nicht so gut english kann, also schon aber für ein Telefongespräch reichts nicht.. naja toll ....... wieso dauert das so lang :(

Teilen: