Zum Forum springen
Moneybookers - zwei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Moneybookers - zweite E-Mail-Adresse?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten

Hallo,

ich habe hier in einigen Threads gelesen das man sich aus Sicherheitsgründen eine zweite E-Mail-Adresse auf Moneybookers registrieren soll. Ich verstehe nur den Sinn noch nicht.

Angenommen meine normale MB-Mailadressse ist abc@gmail.com. Jetzt füge ich bei MB eine zweite Mailadresse xyz@gmail.com hinzu und lass alle Leute das Geld zu xyz@gmail.com schicken. Kann man sich denn mit dieser zweiten E-Mail-Adresse nicht auch ganz normal einloggen (bei Account-Hack, whatever) und das Geld weiterschicken? Oder ist das nur mit der Hauptadresse möglich?

Jemand ne Idee?

4 Antworten
Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007

Hallo, du musst bei MB eine Mail als primäre angeben mit der loggst du ein.

Die anderen kannst du soweit ich weiß nicht zum einloggen nutzen, aber zum transfer.

Is aber Quatsch, weil beim Einzahlen bei einer Pokerseite wird ja deine MB adresse registriert und du kannst auch nur auf die auscashen und das wird dann wohl wieder die primäre sein ....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ah ok, danke.

Geht bei mir nicht ums Auscashen von Pokerseiten, daher wäre das perfekt. Thx

wie?? d.h man muss unbedingt zwei e-mail adressen haben???^^
...das wäre ja kacke habe nämlich nur eine und habe kb wegen moneybookers noch ein 2. aufzumachen :evil:

Original von BigBossA
wie?? d.h man muss unbedingt zwei e-mail adressen haben???^^
...das wäre ja kacke habe nämlich nur eine und habe kb wegen moneybookers noch ein 2. aufzumachen :evil:

Nein muss man nicht. War eben noch aktiv auf der Site.

Teilen: