in meiner dusche sitzt ne große spinne und ich muss da gleich duschen......what's my line?
aufgrund meiner arachnophobie kommen wegsaugen, wegspülen, wegnehmen, etc..nicht in frage.
HALP!
in meiner dusche sitzt ne große spinne und ich muss da gleich duschen......what's my line?
aufgrund meiner arachnophobie kommen wegsaugen, wegspülen, wegnehmen, etc..nicht in frage.
HALP!
Egal was du mit der Spinne machst, mach ein Video davon.
Aber wegspülen ist doch selbst mit Arachnophobie doch kein Problem. Die wird dich schon nicht anspringen oder Gift speien.
Stell dir vor, du schaust das nächste Mal in die Dusche und sie sitzt nicht mehr da und du hast keine Ahnung, wo sie jetzt ist. Dann kannst du auch nicht duschen.
-> unbedingt gleich wegsaugen oder wegspülen!!
Original von p00s88
werd ein mann!!!
oder komme mal nach Australien .. dann wirst du sicher vor keine deutschen Spinne mehr angst haben
Original von Merc190E
Original von p00s88
werd ein mann!!!oder komme mal nach Australien .. dann wirst du sicher vor keine deutschen Spinne mehr angst haben
![]()
also bei mir bringt das nix hatte schon ne vogelspinne aufm arm die is da lustig hoch und runtergekrabelt und ich hatte null probleme ganz im gegenteil das sind ganz geile tiere
aber vor den spinnen die normal im haus auftauchen hab ich panische angst
an deiner stelle würd ich die schnellstmöglich töten das wird jaawohl gehn mim staubsauger oder wasserstrahl drüber besser natürlich mim glas einfangen und rausbringen
Original von GoozM4n
-> unbedingt gleich wegsaugen oder wegspülen!!
Wegspülen bringt nichts, weil sie sich dann im Ausguss wieder in die Dusche zurück schleicht.
Du brauchst diesen Mann:

Original von PaulPanter
ich würd mir ne andre wohnung suchen
ich würd mir ne andre spinne suchen