Zum Forum springen
Musik beim Pokern

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Musik beim Pokern

17 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
733 Ansichten

Also in letzter Zeit habe ich festgestellt das die Musik die ich beim Pokern höre z.T. einen echt komischen Einfluss auf mein Spiel hat. Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein, aber wer wei�?.
Jedenfalls habe ich festgestellt, dass das ganze Trance Zeug was ich hier noch von meiner Ex auf'm Rechner habe mich irgendwie besser spielen lässt. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie geht's mir dabei besser und es macht mich happy, obwohl ich generell mal ganz andere Musik bevorzuge.

Und damit es auch was zu diskutieren gibt: Welche Musik hört ihr beim Pokern? Hört ihr überhaupt Musik, oder braucht ihr totale Stille zur Konzentration?

16 Antworten

Hmmm wenn ich Trance höre dann kann ich nur noch kotzen

Ich höre meistens Cypriss Hill oder Styles P

steh auf wenn du am boden liegst und stunde des siegers baut bei badbeats auf :>

Original von SaLTy
Progressive/Breaks/House/Trance
- Snake Sedrick, BT, Hybrid, Sultan & Tonedepth, Derek Howell, Way Out West, Pole Folder, Junkie XL, Alucard, Digital Witchcraft, V-Sag, Michael Feihstel, Kaito, Nubreed, Deep Dish, Hiroshi Watanabe

Classic/Soundtracks
- Thomas Newman, Craig Armstrong, James Horner, Michael Nyman, James Newton Howard, Laura Karpman, Edward Shearmu

Trip Hop
- Massive Attack, Frou Frou, Portishead, Air, DJ Shadow, Lamb, The Album Leaf, Bjork, Telefon Tel Aviv, Zero7, Bent

Alternative/Rock whatever
- Damien Rice, Foo Fighters, Snow Patrol, Coldplay, Girl Nobody

Vocalstuff
- Sarah McLachlan, Irena, Sheryl Crow

Hip Hop/Rap
- Toni L, Torch, Beginner, Three Six Mafia, Pharcyde, Onyx, East Coast Rap in generel

just looove for da music <3
musik >*

ach ja und Chris Hülsbeck - Turrican 2 Theme nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111231zwölfdrölf

TheJoker
Beigetreten: 17.01.2005

Original von Kitsilencer
Hmmm wenn ich Trance höre dann kann ich nur noch kotzen

Ich höre meistens Cypriss Hill oder Styles P

Cypriss Hill ist das ne neue Band?

X-x

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

ich glaube das thema wurde noch nie behandelt

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Gemischt.

Auf jedenfall gehöre ich zu den Menschen deren Hirn Audioinformationen aka Musik zu sehr emotinalen Zuständen zuordnet. ich liebe Musik und normalerweise kannich mich auch top konzentrieren aber teil sidn dinge wie Hardrock oder Metal nach Bad Beats bei mir garnicht gut und eher aggro fördernt, deswegen hör ich maximal seichtes bissel ebm/goth oder garnix.

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Bruce
Dire Straits
Counting cROWS

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Kugelfang
steh auf wenn du am boden liegst und stunde des siegers baut bei badbeats auf :>

Gewinnen kann jeder auch

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006

sehr oft den MTH Electro-stream
gern auch mal "corbina radio station" oder "Dinner Jazz Excursion"

Ansonsten öfters mal längere sets von Ricardo villalobos, richie Hawtin, Paul van Dyk, DJ Hell, Der Dritte Raum, Astral Projection.....

höre beim pokern soundtracks
entweder ein mix von verschiedenen oder nur gladiator

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Silverstein

und ab gehts

Zillus
Beigetreten: 07.05.2006

also im Momoment das neue Blumentopf album Musikmaschine

Das ist so die einzige band die seit den gro�?en HiphopTagen noch an Skill überlebt hat...kaufe jedes neue album cold

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006

Tiefschwarz!

geil beim spielen

cubaner
Beigetreten: 05.03.2006

Tiefschwarz!

geil beim spielen

*doppelt*

Entweder Metal oder die guten alten Oldies kommt immer auf meine Stimmung an

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

meistens nix, muss mich konzentrieren. Wenn, dann was entspannendes wie Gentleman, Patrice, Beginner und der ganze Kram.

Teilen: