Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.3 K Ansichten
n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006

Original von Ronny1993
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.halfbrick.jetpackjoyride&hl=de

Macht süchtig, perfekt auf Bedürfnisse / Anforderungen auf Smartphones entwickelt. Seh in letzter Zeit auch in der Bahn viele wildfremde Menschen, die das spielen.

K

Arsch&/§%/(§%(. Wegen dir Sitz ich noch auf der Arbeit, da ich heute morgen nicht rauskam, da ich gestern abend das Spiel bis 4 Uhr morgens gespielt hab. GRML

Spiel ist super! :f_love:

Antwort
Zitat
n8f4LL

Original von andybandy008
gibt es ein Tool mit dem ich meinen Unistundenplan direkt abrufen bzw speichern kann?
wie macht ihr das mit euren Plänen?Ich hab die jetzt einzeln in den Ordner der SD Karte gespeichert.Kann ich diesen Ordner irgenwie auf den Mainscreen als Verknüpfung packen.
Hab das S3.:)

ich bekomme meine als ical oder outlook kalender zur verfügung gestellt. den kann man doch dann einfach in googlekalender importieren?!

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

ich hab bisher nur die lite-version von stundenplan deluxe. find die app eigentlich ganz nice. was mir fehlt ist das eintragen von einzelnen terminen in den stundenplan und das gewichten von noten (zb klausur 60%/ hausarbeit 40%). jemand n tipp wie mans einstellt oder ne alternative?

Antwort
Zitat
BonnAfire
Beigetreten: 10.03.2009

Welche ist die "Beste" und sicherste App für Emails? (aka Outlook Express)

Danke!

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

K9

Antwort
Zitat
Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006

Original von n8f4LL

Original von Ronny1993
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.halfbrick.jetpackjoyride&hl=de

Macht süchtig, perfekt auf Bedürfnisse / Anforderungen auf Smartphones entwickelt. Seh in letzter Zeit auch in der Bahn viele wildfremde Menschen, die das spielen.

K

Arsch&/§%/(§%(. Wegen dir Sitz ich noch auf der Arbeit, da ich heute morgen nicht rauskam, da ich gestern abend das Spiel bis 4 Uhr morgens gespielt hab. GRML

Spiel ist super! :f_love:

finde Ski Safari irgendwie besser... habs allerdings quasi "durch" (alles freigeschaltet) jetzt ist nicht mehr ganz so spannend...

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

bekomme immer täglich irgendwelche werbeblocks auf mein s2 ,habt ihr das auch ,wenn ja welche App ist oder wie kann man das rausfinden und abstellen..

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Original von Ballu2273
bekomme immer täglich irgendwelche werbeblocks auf mein s2 ,habt ihr das auch ,wenn ja welche App ist oder wie kann man das rausfinden und abstellen..

AirPUSH detector

Antwort
Zitat
n8f4LL

was genau sind jetzt werbeblocks? die banner bei den kostenfreien apps oben rechts inder ecke bzw unten?

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

bekomme immer 1 oder 2 mal am Tag so Werbeblock aufs Händy ohne das ne App benutze ...

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Ich hatte das Problem auch schon. Wahrscheinlich hast du dir mit irgendeinem halbseidenen App eine AdWare eingefangen. Imho ist das einzige was nachhaltig funktioniert das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Vorher sollte man natürlich die Kontakte und Passwörter sichern. Ein Liste mit den Apps die man wirklich benutzt ist auch sinnvoll. Diese Apps dann nach und nach neu runter laden und installieren und nach jedem App prüfen ob die AdWare wieder auftaucht. So stehen die Chancen recht gut, das versuchte App zu erwischen. Weisst du welche App es ist kannst du wieder alles zurücksetzen und neu installieren. Diesmal natürlich ohne die verseuchte App.

Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

neu aufsetzen halte ich für übertrieben
hatte das auch mal und hab dann nur die zuletzt installierten apps wieder deinstalliert, damit war das problem behoben

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Das habe ich natürlich auch zuerst probiert, nur hatte das nicht gereicht.

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

Original von pryce99
K9

hab ich seit heute auch. das echt mal ne geile app

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Original von 72o
Das habe ich natürlich auch zuerst probiert, nur hatte das nicht gereicht.

WIESO WIRD MEIN Vorschlag hier ignoriert`?

Antwort
Zitat
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

bin mit dem TelefonApp meines Samsung Galaxy S3 nicht zufrieden...das von meinem alten HTC Desire HD war deutlich geiler.

Wonach muss ich suchen, um das vom Desire HD zu bekommen? Geht das überhaupt?

Sowas wie Favoriten brauch ich nicht...am liebsten ist mir einfach eine chronologische Auflistung der bisher getätigten Anrufe...da sind die Favoriten automatisch oben mit dabei...hab mir grad xPhone installiert, da werden aber jede Anrufer mehrmals aufgelistet, wenn ich sie mehrmals anrufe

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007

war jetzt schon ne zeit auf der suche nach ner besseren fotoapp.

hatte mich dann dazu entschlossen vignette zu kaufen.. bis mir bewusst wurde, dass der playstore sgat, dass die app nicht kompatibel ist mit nem s2 (wohl eher nicht verfuegbar in china)

naja habe auf den gelauefigen externen appstores geguckt und die habens alle nich bzw leiten nur zum playstore weiter.

gibts noch irgendnen weg die app auf total legalem weg zu bekommen?

sonst wenn ich mir einfach die apk downloade (geht das ueberhaupt?) funktioniert dann alles wie gehabt und ich kann das ding sogar updaten?

bin da gerade bei ner fotoapp eher vorsichtig. wuerde ungern bilder verlieren

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

Original von GerwingC
bin mit dem TelefonApp meines Samsung Galaxy S3 nicht zufrieden...das von meinem alten HTC Desire HD war deutlich geiler.

Wonach muss ich suchen, um das vom Desire HD zu bekommen? Geht das überhaupt?

Sowas wie Favoriten brauch ich nicht...am liebsten ist mir einfach eine chronologische Auflistung der bisher getätigten Anrufe...da sind die Favoriten automatisch oben mit dabei...hab mir grad xPhone installiert, da werden aber jede Anrufer mehrmals aufgelistet, wenn ich sie mehrmals anrufe

genau diese auflistung findet sich doch unter "protokolle"

Antwort
Zitat
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

aber beim HTC Desire hatte man nur diesen eine Ansicht...beim S3 muss ich immer switchen zwischen Kontakten, Protokolle etc

beim HTC kann ich auf der selben Ansicht direkt anfangen entweder die Protokolle zu scrollen oder direkt mit dem Eintippen des Namens anfangen

dazu kommt, dass man beim S3 nach dem Anklicken auf den Kontakt erst noch auswählen muss, dass man jetzt anrufen will...beim HTC hat ein Klick gereicht

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

Original von GerwingC
aber beim HTC Desire hatte man nur diesen eine Ansicht...beim S3 muss ich immer switchen zwischen Kontakten, Protokolle etc

beim HTC kann ich auf der selben Ansicht direkt anfangen entweder die Protokolle zu scrollen oder direkt mit dem Eintippen des Namens anfangen

dazu kommt, dass man beim S3 nach dem Anklicken auf den Kontakt erst noch auswählen muss, dass man jetzt anrufen will...beim HTC hat ein Klick gereicht

ah ok. also für das suchen in kontakten und gleichzeitiges protokolle sehen habe ich keine lösung.

aber wenn du einen kontakt nach rechts ziehst, statt ihn nur anzuklicken wird er auch angerufen (nach links = nachricht schreiben)

Antwort
Zitat
Teilen: