Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.3 K Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Hi,

Nur für begrenzte Zeit

!!!

Tschüß

K

Antwort
Zitat

Original von GerwingC
bin mit dem TelefonApp meines Samsung Galaxy S3 nicht zufrieden...das von meinem alten HTC Desire HD war deutlich geiler.

Wonach muss ich suchen, um das vom Desire HD zu bekommen? Geht das überhaupt?

Sowas wie Favoriten brauch ich nicht...am liebsten ist mir einfach eine chronologische Auflistung der bisher getätigten Anrufe...da sind die Favoriten automatisch oben mit dabei...hab mir grad xPhone installiert, da werden aber jede Anrufer mehrmals aufgelistet, wenn ich sie mehrmals anrufe

Da brauchst du dann HTC Sense. Das wiederum wirst du wahrscheinlich nur zusammen mit einem ROM bekommen und keine Ahnung ob es diese Kombi für das S3 gibt.

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

Original von guggschhalt

Original von 72o
Das habe ich natürlich auch zuerst probiert, nur hatte das nicht gereicht.

WIESO WIRD MEIN Vorschlag hier ignoriert`?

Du musst nicht schreien. Ich habe schlicht nur geschildert wie ich das Problem gelöst habe und das die Deinstallation des entsprechenden Apps bei mir nicht gereicht hat. Welchen Lösungsweg Ballu2273 versucht, hat er (noch) nicht gepostet.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

habe das Programm gefunden welches diese Werbung verursacht hat, war so ein Liebes sms Sprüche Programm,jetzt kommt keine Werbung mehr ...

Danke für eure Hilfe...

Antwort
Zitat
e306
Beigetreten: 01.02.2007

Original von Ballu2273
[...] war so ein Liebes sms Sprüche Programm [...]

lolz

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

:f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool:

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

display brightness

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Was haltet ihr davon wenn wir im OP ne Liste diverser nützlicher Apps zusammenstellen?

Thurisaz

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

find ich gut, zeig mal wie du dir das vorgestellt hast. :coolface:

Antwort
Zitat
Thurisaz

Naja, man könnte damit anfangen dass diverse Leute so ihre genutzten Apps posten, vom denen sie der Meinung sind, dass sie in so ne Liste rein gehören. Und ein fleißiger Mod der nicht ich bin schreibt das dann nachher alles in den Eingangsbeitrag. ;)

Kann selbst noch nicht so viel dazu beitragen, aber ich nutze den Beitrag hier zum Beispiel dazu um mit der SwiftKey Testversion grob auf der Tastatur rum zu hämmern und bin beeindruckt wie doch das da steht was ich eigentlich schreiben will. Werd mal bis zum Ablauf der Testphase warten obs nicht nochmal kurzzeitig billiger wird als 4€ unds mir dann wohl kaufen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
IronStorm
Beigetreten: 03.02.2006

thurisaz meld dich mal im comtool...

Antwort
Zitat

Find irgendwie SwiftKey nicht mehr so geil wie am Anfang. Vorher hat das Prog iwie mehr erkannt :(

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

im amazon store ist heute tunein radio pro kostenlos!

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007

Original von hipe
im amazon store ist heute tunein radio pro kostenlos!

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Original von Thurisaz
Was haltet ihr davon wenn wir im OP ne Liste diverser nützlicher Apps zusammenstellen?

Thurisaz

Das habe ich auch schomma gedacht, sonst geht hier ja alles unter. Ich fange einfach mal an, ne Liste zu erstellen, die kann ja jeder dann einfach um Apps, Kategorien usw. ergänzen. Das ist jetzt nur das was grad so auf meinem Smartphone installiert ist, keine Sammlung dieses Threads:

Office/Organisation
Any.Do (Aufgabeliste)
handyCalc (Taschenrechner)
Pakete (Sendungsverfolgung verschiedener Lieferanten)

Utilities
ASTRO File Manager
GO SMS Pro
KeepScreen (bei eingestellten Apps bleibt die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet)
Gauge Battery

Verkehr
Blitzer.de (Blitzerwarener)
mitfahrgelegenheiten.de
flinc (Mitfahrgelegenheiten Alternative spontaner und auch f. Kurzstrecken)
mehr-tanken.de
Öffi (Fahrpläne, Routenplaner mit öffentlichen Verkehrsmitteln)

Multimedia
VLC (Videos, mp3 usw.)
Songbird (mp3 Player)
Equalizer
Shazam

Internet
Firefox

Spiele:
MemoryBlock
Pinball deluxe
Townsmen

Sonstiges:
nativeBOINC (www.nativeBOINC.org)
OSMTracker (Aufnahme-Tool für openstreetmap.org)
Wikitude (Informationen über die Umgebung mittels Augmented Reality)

Das soll als Anfang mal ausreichen.

Antwort
Zitat
Thurisaz

Wer es noch nicht kennt, ich finde Logic Picross ist ein ziemlich cooler Zeitvertreib wenn man mal in ner Vorlesung sitzt oder so.

Ne Mischung aus Sudoku und Minesweeper. Man hat ein Feld in dem ein Bild versteckt ist, und die Zahlen an den Zeilen und Spalten geben an wie viele Kästchen jeweils ausgefüllt sein sollen.

Und als generelle Newsquelle gefällt mir Pulse viel besser als z.B. Flipboard. Man kann sich mehrere Kategorien zusammenstellen und aus ner recht großen Auswahl an Zeitungen und Internetseiten auswählen, welche News angezeigt werden sollen.

Thurisaz

Antwort
Zitat
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007

Ich bin interessiert an einem guten pdf reader, bei dem man auch leicht direkt sachen markieren kann. also bei z.B bei Vorlesungen.

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

schau dir mal ezPDF an

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

finde wordfeud ganz lustig, afaik ist die zynga scrabble app nur auf englisch

Antwort
Zitat

Original von RoyalGreg
Ich bin interessiert an einem guten pdf reader, bei dem man auch leicht direkt sachen markieren kann. also bei z.B bei Vorlesungen.

Ich benutze dafür ganz klassisch Acrobat Reader, läuft zuverlässig und bietet Funktionen zum Markieren und Reinschreiben.

Antwort
Zitat
Teilen: