Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.3 K Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Ich schaff keine 5 Sterne... gibts doch nicht

Antwort
Zitat
iPhil
Beigetreten: 31.10.2009

Wurde bestimmt schon drölf mal erwähnt, aber vllt hats ja wer noch nicht gesehen:

AirDroid.

Meiner Meinung nach ne super nützliche Sache. Via Browser auf Handy zugreifen vom Rechner und so dann bequem Datein hin und herschieben, vom PC aus SMS schreiben etc.

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

Original von Bliss86
Am Anfang am besten auch Insomnia und Coughing dazumachen, sind relativ ungefährlich und fallen net auf, bringen aber extra Punkte bei neu-infizierten Ländern. Je mehr Symptome, desto mehr Punkte. Deshalb hab ich mit meinen Viren auch alle Transmission, alle Abilities und fast alle Symptome am Ende..

wie ich das noch nie bemerkt habe... facepalm me

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von FuaVarra

Original von Bliss86
Am Anfang am besten auch Insomnia und Coughing dazumachen, sind relativ ungefährlich und fallen net auf, bringen aber extra Punkte bei neu-infizierten Ländern. Je mehr Symptome, desto mehr Punkte. Deshalb hab ich mit meinen Viren auch alle Transmission, alle Abilities und fast alle Symptome am Ende..

wie ich das noch nie bemerkt habe... facepalm me

ist das so ein spiel in dem man madagaskar hassen lernt ?

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

eher kanada und grönland :rage:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

vorallem grönland.. ist mir schon öfter passiert, dass die ganze menschheit ausser auf grönland weg war.. :rage:

Antwort
Zitat
marchy33

Wer von euch hat fünf Sterne bei Virus+?

Edit: brutal obv

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Ab 100k anscheinend..

Antwort
Zitat
marchy33

Original von Bliss86
Ab 100k anscheinend..

Jo, hab jetzt bacteria und virus gepackt mit 5*, fungus scheint bissl knifflig zu sein

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Habt ihr euch das alle gekauft, oder bin ich nur zu blöde um in der 4-free-version irgendetwas freizuschalten? Klickt immer sofort weg, wenn er mich in den Play-Store schmeißt

Antwort
Zitat
marchy33

Es gibt da so eine boerse... :O

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Ja mir schon klar. Hab nur jetzt gerade die Free-Version drauf und ich dachte es hieß, dass man auch so alles freispielen kann ohne zu "kaufen" :coolface:

Antwort
Zitat
bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010

Ich kenne von meinem Galaxytab die Pulse App. Dort kann ich viele Deutsche Zeiteungen ( FAZ, Spiegel, Tagesthemen) auswählen.

Mit der Android Pulse App habe leider keine Deutschsprachigen Magazine. Jemand nen Tip wie ich die trotzdem aufrufen kann oder gibt es von Pulse eine spezielle App für den deutschen Markt?

Antwort
Zitat
marchy33

:rage: bin kurz davor für das dämliche Spiel nen Thread zu öffnen. Hat einer Fungus auf brutal mit 5* gepackt?

Zum Teufel mit dem der das Spiel hier gepostet hat!!!

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

Hehe, hat ja geklappt. Hab euch alle damit infiziert

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Krieg Fungus nichmal auf normal hin ;( :rage:

Antwort
Zitat
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008

will nicht mal einer seine 5*strategie step-by-step posten?

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Ja plz, ich habs immer noch net geschafft ;)

Antwort
Zitat
marchy33

Original von BraXx
will nicht mal einer seine 5*strategie step-by-step posten?

Bakterien und Viren hab ich auf brutal mit 5* gepackt, Fungus bisher nur 3*, ich bin da einfach zu langsam, brauche mehr als doppelt so lange als mit Bakterien/Viren

Mach doch mal den Vorreiter und öffne nen strategythread zu dem Spiel ;)

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

Original von bEArliner
Ich kenne von meinem Galaxytab die Pulse App. Dort kann ich viele Deutsche Zeiteungen ( FAZ, Spiegel, Tagesthemen) auswählen.

Mit der Android Pulse App habe leider keine Deutschsprachigen Magazine. Jemand nen Tip wie ich die trotzdem aufrufen kann oder gibt es von Pulse eine spezielle App für den deutschen Markt?

World Newspaper schonmal getestet?

@ anderen: schon mal youtube bemüht?

Antwort
Zitat
Teilen: