Furo, dann google halt nach VPN und Android.
Original von Pris0n
Original von ayatolla
Tasker gibts im Moment für 1,99 statt 4 €Wo bleibt der Tasker thread ♦
Thurisaz
Mit welcher Video Player App kann ich externe .srt Dateien als Untertitel in Videos einblenden?
Bisher immer die VLC App als Videoplayer benutzt. Der kann das aber leider nicht
Versuch mal xmbc, hat auf jeden fall die Option. Auch wenn er sie bei mir grade komischerweise nicht anzeigt, kann aber auch daran liegen, dass ich die videos vom Rechner streame.
Meinst du dieses XMBC Remote?
Kann man denn damit ganz normal Videos von der SD-Karte bzw. internem Speicher abspielen?
Nein, er meint vermutlich die richtige XBMC App, quasi XBMC auf dem Handy
http://mirrors.xbmc.org/releases/android/xbmc-12.1-Frodo-armeabi-v7a.apk
habe ein N4 mit AOKP aokp_mako_jb_mr1_build-1
habe probleme mit kurzer akkudauer und manchmal wird es etwas heiß
habe gesehen es gibt updates von AOKP. gibt es ein tool mit dem ich mein komplettes android quasi backupen kann? habe jetzt alles so eingestellt wie ich es brauche und würd das ungern nochmal alles machen
thx
Clockworkmod Recovery obv.
http://tech-lounge.de/wie-installiere-ich-die-clockworkmod-recovery-cwm/
cwm backuped allerdings alles und stellt alles genau so wie es war wieder her, das heißt was du seit dem Backup gemacht hast wird dann auch wieder reversed.
Wenn dir das nicht passt ist wahrscheinlich Titanium Backup oder eine der unzähligen sonstigen Backup-Apps passender.
Hast du mal in den Einstellungen geguckt was am meisten Strom verbraucht?
Hey Folks
bin seit gestern auch im besitz eines smartphones und richte dieses zur zeit ein.
welche apps (kostenlose) sollte ich ganz generell zu anfang installieren?
ich weiß das es sehr allgemein gefragt ist, aber vllt kommen ja ein trotzdem ein paar tipps ;).
Servus,
ich habe folgende aufm Handy
Must:
Llama
Pocket
Gtask
Whatsapp
MediaMonkey
Evernote
Nicetohave:
Finanzen100
Ankidroid
Dropbox
Ich suche ein RSS-Widget, was Folgendes erfüllen sollte:
- Feeds einfach per URL in der App hinzufügen (ohne Google Reader-Synchronisation o.ä.) (must have)
- Scrollable (must have)
- News nach dem Anklicken als gelesen markieren (nice to have)
- Online/Offline Modus (nice to have)
Bisher nichts gefunden, was alle Anforderungen erfüllt. Momentan nutze ich Simple RSS Widget, der nur die must haves erfüllt.
Davor hatte ich ne ganze Zeit lang AtomaRSS (erfüllte 1-3), aber der hatte nach ner Zeit zu viele Bugs.
Hat jemand ne Empfehlung?
Gibt es eig. eine Möglichkeit mein Handy anzuschalten, wenn mein Startknopf kaputt ist
Original von AVIRA266
Gibt es eig. eine Möglichkeit mein Handy anzuschalten, wenn mein Startknopf kaputt ist![]()
Du könntest via Tasker (roort erforderlich), dein handy ausschalten.
Aber wie willst du es dann wieder anmachen??
Wenn das Handy gerootet ist, kannst es sowieso umstellen. Also Funktion des Powerknopfs z.b. auf die Lautstärketasten legen oder so. Hatte da mal ne Anleitung auf XDA gesehen, bin jetzt aber zu faul um den Link rauszusuchen
Um es zu rooten sollte ich es doch aus und wieder anmachen, was aber im moment ja nicht geht.
Also ich kann mein Handy über den Stanartweg nicht anmachen
Hab vorhin zwischen den Simpsons Galileo gesehen und da gings um Parkplatz-Apps. Könnt ihr das was empfehlen? Die eine ging nur in Chicago und München
bei der davor habe ich den Namen vergessen, gabs aber glaube ich nur für iOS. Empfehlungen?
Original von MourganRA
kennt ihr ne gute radio-app für deutsche sender? hab nach ner 1live-app geschaut, aber leider nix gefunden. gibts da irgendwas vergleichbares?
tune in radio
bombe.
Original von dee36
Original von MourganRA
kennt ihr ne gute radio-app für deutsche sender? hab nach ner 1live-app geschaut, aber leider nix gefunden. gibts da irgendwas vergleichbares?tune in radio
bombe.
NUTS
Original von AVIRA266
Um es zu rooten sollte ich es doch aus und wieder anmachen, was aber im moment ja nicht geht.
Also ich kann mein Handy über den Stanartweg nicht anmachen![]()
Neustart reicht nicht aus?!