hat jemand gute seiten, um sich in die root-thematik einzulesen?
garantie meines samsung s2 ist verstrichen und ich finde die uninstallierbaren anwendungen etwas nervig, weswegen ich wohl mal ein versuch wagen möchte.
hat jemand gute seiten, um sich in die root-thematik einzulesen?
garantie meines samsung s2 ist verstrichen und ich finde die uninstallierbaren anwendungen etwas nervig, weswegen ich wohl mal ein versuch wagen möchte.
Original von AK2404AK
was für ein Office-Tool habt ihr?mir ist heute das hier unter gekommen und ich finde macht einen recht guten Eindruck:
https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.wps.moffice_eng&rdid=cn.wps.moffice_eng
Bin mit OfficeSuite sehr zufrieden.
@root-thematik: mit dem HTC-Desire war das meine Anlaufstelle für die Grundlagen:
http://www.brutzelstube.de
beim S3 hab ich noch nicht geschaut, denke das es da auch "Spezialisten" gibt
wer der englischen Sprache mächtig ist : xda-developers
ansonsten finde ich das forum von android-hilfe.de ganz gut
Original von loewe
hat jemand gute seiten, um sich in die root-thematik einzulesen?garantie meines samsung s2 ist verstrichen und ich finde die uninstallierbaren anwendungen etwas nervig, weswegen ich wohl mal ein versuch wagen möchte.
sehr einfach gehts mit framaroot
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s2/tipps/samsung-galaxy-s2-rooten-schritt-fur-schritt-anleitung-und-video/
habs für mein s2 gebraucht weil ich es entsperrt habe. hab sonst keine ahnung vom rooten und ob da irgendeine andere methode vielleicht vorteile hätte oder so...
aber ist halt super einfach und ich hab niergends beiträge gefunden, dass es was kaputt gemacht hätte oder so.
Original von thomasSP
Original von loewe
hat jemand gute seiten, um sich in die root-thematik einzulesen?garantie meines samsung s2 ist verstrichen und ich finde die uninstallierbaren anwendungen etwas nervig, weswegen ich wohl mal ein versuch wagen möchte.
sehr einfach gehts mit framaroot
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s2/tipps/samsung-galaxy-s2-rooten-schritt-fur-schritt-anleitung-und-video/habs für mein s2 gebraucht weil ich es entsperrt habe. hab sonst keine ahnung vom rooten und ob da irgendeine andere methode vielleicht vorteile hätte oder so...
aber ist halt super einfach und ich hab niergends beiträge gefunden, dass es was kaputt gemacht hätte oder so.
wenn man nur rooten will, ist das auf jeden fall genial.. wenn man noch n anderes rom direkt mit raufspielen will (cyanogenmod z.B.), gibts den CM installer, der das handy direkt mit rootet.. einfacher gehts ned
Hey Leute ,
Ich suche eine gute Finanz-App um seine Monatlichen Ein- und Ausgaben besser festhalten zu können. Was könnt ihr Empfehlen ?
Original von MajorM
wurde vor ein paar seiten hier empfohlen.glaube
ausgaben manager?
Hab mir Ausgaben Manager und Mein Haushaltsbuch gekauft... Zweiteres ist definitiv besser bzw. umfangreichere Funktionen und von der Bedienung her relativ intuitiv.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onetwoapps.mh&hl=de
vlc
Ist zwar vom userinterface imo nicht soo geil, aber spielt wie auch auf dem PC alles ab.
Ich habe den einfach als Standardplayer drin und such mir meine Videos durch eine normale Browser-App anstatt durch das Menü des VLC. geht ganz gut imo.
€: Bei mir in dem Fall ES-Explorer
Ich habe so nen HDMI Stick und da läuft der MX Player am besten und der spielt auch alles.
habe schon diverse player durchprobiert und VLC war am schlechtesten. MX Player ist perfekt, spielt alles ab und auch 1080p ruckelfrei aufm handy wo alle anderen player geruckelt haben.
Den MX Player hab ich auch. Aber der sagt mir dass die Tonspur dts nicht unterstützt wird.
Hab dann mal gegoogelt und bei Chip So nen Codes Set gekauft. Danach sagte er mir, dass der MX Player nicht mehr aufm Tablet unterstützt wird.
Hat zufällig jemand iRed in Benutzung und kann etwas dazu sagen? Funktioniert das problemlos mit allen entsprechenden Fernsteuerungsapps?
Gibt es evtl. noch bessere/günstigere Alternativen ?
Finde die Möglichkeit mein handy als Universalfernbedienung zu nutzen sehr interessant, möchte aber ungern 35€ dafür ausgeben ohne zu wissen, ob es auch funktioniert.
ich bräuchte einen MP3 Spieler der Ordner abspielt
und dann wenn ich nen Ordner ausgewählt habe dann auch nur diesen am ende aufhört.
Früher hatte ich dafür eins das nannte sich Power Music , gibt es aber wohl nicht mehr
Die jetzigen suchen wohl immer alles durch und zeigen mir alles was irgendwo
auf der Karte ist , das will ich habe nicht
ich habe hörbücher in kleine pakete so 30 min zum einschlafen , dann will ich einen abspielen , evtl falls ich noch nicht schlafe noch mal den zweiten
kennt jemand sowas ?
Poweramp kann sowas, ist aber glaub ich nur 15 Tage kostenlos.
Sonst einfach im Store mal nach "Folder Player" suchen.
Original von Saphirus
Probier mal "MortPlayer Audio Books".
Find ich schlecht, total unübersichtlicher player. Nutze den Akimbo Audiobook player.
Gibt's ne Möglichkeit zu verhindern das mein letzter Onlinestatus in Whatsapp angezeigt wird? Auf dem iphone ging das noch problemlos!?