Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.3 K Ansichten
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

hat jemand gute seiten, um sich in die root-thematik einzulesen?

garantie meines samsung s2 ist verstrichen und ich finde die uninstallierbaren anwendungen etwas nervig, weswegen ich wohl mal ein versuch wagen möchte.

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK
was für ein Office-Tool habt ihr?

mir ist heute das hier unter gekommen und ich finde macht einen recht guten Eindruck:
https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.wps.moffice_eng&rdid=cn.wps.moffice_eng

Bin mit OfficeSuite sehr zufrieden.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

@root-thematik: mit dem HTC-Desire war das meine Anlaufstelle für die Grundlagen:
http://www.brutzelstube.de

beim S3 hab ich noch nicht geschaut, denke das es da auch "Spezialisten" gibt

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

wer der englischen Sprache mächtig ist : xda-developers

ansonsten finde ich das forum von android-hilfe.de ganz gut

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006

Original von loewe

garantie meines samsung s2 ist verstrichen und ich finde die uninstallierbaren anwendungen etwas nervig, weswegen ich wohl mal ein versuch wagen möchte.

sehr einfach gehts mit framaroot
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s2/tipps/samsung-galaxy-s2-rooten-schritt-fur-schritt-anleitung-und-video/

habs für mein s2 gebraucht weil ich es entsperrt habe. hab sonst keine ahnung vom rooten und ob da irgendeine andere methode vielleicht vorteile hätte oder so...
aber ist halt super einfach und ich hab niergends beiträge gefunden, dass es was kaputt gemacht hätte oder so.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von thomasSP

Original von loewe

sehr einfach gehts mit framaroot
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s2/tipps/samsung-galaxy-s2-rooten-schritt-fur-schritt-anleitung-und-video/

habs für mein s2 gebraucht weil ich es entsperrt habe. hab sonst keine ahnung vom rooten und ob da irgendeine andere methode vielleicht vorteile hätte oder so...
aber ist halt super einfach und ich hab niergends beiträge gefunden, dass es was kaputt gemacht hätte oder so.

wenn man nur rooten will, ist das auf jeden fall genial.. wenn man noch n anderes rom direkt mit raufspielen will (cyanogenmod z.B.), gibts den CM installer, der das handy direkt mit rootet.. einfacher gehts ned

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Hey Leute ,

Ich suche eine gute Finanz-App um seine Monatlichen Ein- und Ausgaben besser festhalten zu können. Was könnt ihr Empfehlen ?

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

wurde vor ein paar seiten hier empfohlen.

glaube

ausgaben manager?

Antwort
Zitat
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008

Original von MajorM
wurde vor ein paar seiten hier empfohlen.

glaube

ausgaben manager?

Hab mir Ausgaben Manager und Mein Haushaltsbuch gekauft... Zweiteres ist definitiv besser bzw. umfangreichere Funktionen und von der Bedienung her relativ intuitiv.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onetwoapps.mh&hl=de

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Suche einen gescheiten hd Player für mein Tablet. Sollte mkv abspielen.

Antwort
Zitat

vlc ?(

Ist zwar vom userinterface imo nicht soo geil, aber spielt wie auch auf dem PC alles ab.
Ich habe den einfach als Standardplayer drin und such mir meine Videos durch eine normale Browser-App anstatt durch das Menü des VLC. geht ganz gut imo.
€: Bei mir in dem Fall ES-Explorer ;)

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Ich habe so nen HDMI Stick und da läuft der MX Player am besten und der spielt auch alles.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006

habe schon diverse player durchprobiert und VLC war am schlechtesten. MX Player ist perfekt, spielt alles ab und auch 1080p ruckelfrei aufm handy wo alle anderen player geruckelt haben.

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Den MX Player hab ich auch. Aber der sagt mir dass die Tonspur dts nicht unterstützt wird.

Hab dann mal gegoogelt und bei Chip So nen Codes Set gekauft. Danach sagte er mir, dass der MX Player nicht mehr aufm Tablet unterstützt wird.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Hat zufällig jemand iRed in Benutzung und kann etwas dazu sagen? Funktioniert das problemlos mit allen entsprechenden Fernsteuerungsapps?

Gibt es evtl. noch bessere/günstigere Alternativen ?

Finde die Möglichkeit mein handy als Universalfernbedienung zu nutzen sehr interessant, möchte aber ungern 35€ dafür ausgeben ohne zu wissen, ob es auch funktioniert.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

ich bräuchte einen MP3 Spieler der Ordner abspielt

und dann wenn ich nen Ordner ausgewählt habe dann auch nur diesen am ende aufhört.

Früher hatte ich dafür eins das nannte sich Power Music , gibt es aber wohl nicht mehr

Die jetzigen suchen wohl immer alles durch und zeigen mir alles was irgendwo
auf der Karte ist , das will ich habe nicht

ich habe hörbücher in kleine pakete so 30 min zum einschlafen , dann will ich einen abspielen , evtl falls ich noch nicht schlafe noch mal den zweiten

kennt jemand sowas ?

Antwort
Zitat
tehGam6ler
Beigetreten: 03.03.2011

Poweramp kann sowas, ist aber glaub ich nur 15 Tage kostenlos.

Sonst einfach im Store mal nach "Folder Player" suchen.

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Probier mal "MortPlayer Audio Books".

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Saphirus
Probier mal "MortPlayer Audio Books".

Find ich schlecht, total unübersichtlicher player. Nutze den Akimbo Audiobook player.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

Gibt's ne Möglichkeit zu verhindern das mein letzter Onlinestatus in Whatsapp angezeigt wird? Auf dem iphone ging das noch problemlos!?

Antwort
Zitat
Teilen: