Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von marchy33
http://t3n.de/news/legion-meter-zubehoer-laedt-544681/?utm_content=bufferc8b73&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

jemand sowas schon ausprobiert?

Hört sich ja erstmal ganz gut an aber machen dadurch die Akkus nicht deutlich schneller schlapp? Bringt mir ja recht wenig, wenn mein Handy dadurch doppelt so schnell lädt, nach einem Jahr aber der Akku durch ist, der sich bei vielen aktuellen Smartphones nichma so ohne weiteres wechseln lässt...

Antwort
Zitat
maypole
Beigetreten: 30.08.2007

Bräuchte ne App um im Proberaum mal schnell was mitzuschneiden. Zur Zeit nutze ich die Diktiergerätfunktion, aber da man da den Eingangspegel nicht regeln kann, kommt da meist ziemlicher Krach raus.
Wüsste jemand was?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andrwq.recorder&hl=de

das könnte was für dich sein, bin mir aber gerade nicht sicher ob deine gewünschte funktion tatsächlich drin ist. müsste aber..

Antwort
Zitat
maypole
Beigetreten: 30.08.2007

Danke, ich werds austesten. Nächste Probe ist leider erst wieder nächsten Freitag.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

vorschläge für multiplayer spiele mit 2-4 leuten, die auch zwischen android und ios funktionieren pls

was kurzes zum während der vorlesung zocken. wie billard z.b.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

gibt's gute Alternativen zu cron-o-meter?

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von SgtJackColt

Original von Pris0n

Original von schweafl
suche eine app mit der ich im fitnessstudio die übungen, gewicht, anzahl der sätze und wiederholungen mitschreiben kann um meinen fortschritt zu dokumentieren.

thx ;)

fitocracy

Wenn du eine einfache, werbefreie, auf Übersichtlichkeit und sauberes Design ausgelegte App ohne Social-Media Anbindung suchst, kann ich nur FitNotes empfehlen.

gym book

Antwort
Zitat
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008

Heute wieder diverse Apps im Amazon App Shop kostenlos.
Office, Business Calendar, Spiele... einiges brauchbares dabei.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

will die kontakte online syncronisieren können. beim windows phone ist das mit der verlinkung zu hotmail gut gelöst. gibts sowas auch für mein s4?
gleiches such ich auch für nen kalender.

google apps möchte ich nicht! (hab cyanogenmod)

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von cHaiNSawMasSacRe
will die kontakte online syncronisieren können. beim windows phone ist das mit der verlinkung zu hotmail gut gelöst. gibts sowas auch für mein s4?

grad mal kurz gegoogelt.. http://www.essentialpim.com/de/ wäre das was?

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Jemand eine gute Wecker App?
Hatte bisher immer Alarmdroid, aber das spinnt seit einiger Zeit nur noch rum. Es klingelt zwar zuverlässig, aber mein Nexus 5 hängt sich beim wecken ständig für eine kurze Zeit auf.

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
JoWa

Original von breathingslow
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.urbandroid.sleep&hl=de

### bester wecker wo gibt

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Danke für den Tipp.
Aber ich scheue mich ehrlich gesagt davor, mein Handy beim Schlafen direkt neben mein Kopfkissen zu legen.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von z1ngs
Danke für den Tipp.
Aber ich scheue mich ehrlich gesagt davor, mein Handy beim Schlafen direkt neben mein Kopfkissen zu legen.

brauchst nicht. der weckt dich auch so ;)
ist ja nur ein "addon".

ansonsten was mit dem Standard Wecker?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Swiftkey ist seit einiger Zeit kostenlos.

Antwort
Zitat
HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007

Original von nomi2k

Original von z1ngs
Danke für den Tipp.

ist ja nur ein "addon".

Funktioniert das mit dem Schlaftracking und Aufwecken "im richtigen Moment" gut?

Antwort
Zitat
JoWa

Original von HubertusPotz

Original von nomi2k

Original von z1ngs
Danke für den Tipp.

ist ja nur ein "addon".

Funktioniert das mit dem Schlaftracking und Aufwecken "im richtigen Moment" gut?

imo ja... nicht immer, aber wache desöfteren vom wecker auf und bin ziemlich fit (sonst 3 stunden schlummern )

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobitobi.android.gentlealarmwidget&hl=de

Finde den Wecker etwas besser :P

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Original von cHaiNSawMasSacRe

Ich mache das über ne OwnCloud. Das Problem ist halt, dass Google CalDav nicht unterstützt. Man braucht daher Apps dafür, die es aber gibt. Bei mir funktioniert es ganz gut, was den kalender angeht, bei den Kontakten könnte es besser sein. Wenn du cyanogenmod hast, kommst du da auch rein.

Ne andere Alternative wäre vielleicht über posteo.de zu gehen, habe ich aber selbst (noch) nicht.

Antwort
Zitat