Videos schau ich eigentlich nur auf Youtube und Musik hör ich mit dem Standardplayer auf meinem Hero.
Original von MourganRA
a world of photo ist ne geniale app um mit leuten aus der ganzen welt bilder auszutauschen. einfach mal ausprobieren
An sich ist das Spiel echt genial, aber ich hab bisher fast nur unlustige Bilder bekommen. Sehr witzig ist aber wenn man am nächsten Morgen die Fotos entdeckt, die man anscheinend am Abend zuvor verschickt hat ♦
EDIT:
AIRMail:
Als O2-Vertragskunde bekommt man unter bestimmten Umständen gratis Web-SMS (beim Internetpack M sind zB 50 Web-SMS im Monat dabei).
Das besondere daran:
Man kann bei diesen Nachrichten den Absender ändern (anonym oder 4-10 Buchstaben). Man kann sie sogar als Flash-SMS versenden, dass heißt der Empfänger sieht sofort den Inhalt auf dem Display und die Nachricht wird bei ihm nicht (!) gespeichert. Ist ziemlich witzig 
4 Spieler Reaktor:
Viele verschieden Reaktionsspiele für bis zu vier Spieler. Eignet sich hervorragend als Trinkspiel. Es gibt auch eine kostenlose Version für 2 Spieler.
Google Sky Map:
Willst du wissen was das für ein heller Stern ist? Halte dein Handy hin und schau nach! Bisher waren alle gut beeindruckt die das Programm gesehen haben.
GeoEdu:
Dieses Spiel fürs Handy.