Skip to forum
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

4,005 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
445.9 K Ansichten
LordPoker

Original von HoRRoR
gibt es irgendein programm um strom zu sparen?

hab das milestone und wenn es abends auf 30% ist und ich geh pennen ist es am nächsten morgen leer, obwohl wlan, bt, gps aus sind sind :X

verbraucht halt teilweise unnötig vviel strom, gibts da irgendnen passendes app für um dem ein wenig gegen zuwirken ?

Ich nutz da immer das app "Stromkabel"

Funktioniert gut!

Antwort
Zitat
HoRRoR

Original von LordPoker

Original von HoRRoR
gibt es irgendein programm um strom zu sparen?

hab das milestone und wenn es abends auf 30% ist und ich geh pennen ist es am nächsten morgen leer, obwohl wlan, bt, gps aus sind sind :X

verbraucht halt teilweise unnötig vviel strom, gibts da irgendnen passendes app für um dem ein wenig gegen zuwirken ?

Ich nutz da immer das app "Stromkabel"

Funktioniert gut!

Hat man aber nicht immer dabei, wenn man mal woanders pennetta oder es auch einfach nur vergisst?

Antwort
Zitat
HoRRoR

Achja gibts eigentlich auch nen gutes kostenloses office programm inklusive. Pdf? Also word excelsior powerpoint, pdf?

Antwort
Zitat
HoRRoR

und gibts irgendnen prog wo ich das handy (am besten über wlan) als webcam usen kann?

Antwort
Zitat
HoRRoR

Was für einen videoplayer und was fuer einen musikplayer nutzt ihr denn?

Antwort
Zitat
MourganRA

Original von HoRRoR
Was für einen videoplayer und was fuer einen musikplayer nutzt ihr denn?

ich benutz den Rock-On, der ist ziemlich cool

zum stromsparen: powermanager - schaltet automatisch auf stromsparbetrieb wenn handy unter bestimmte batterieleistung fällt

frag mich warums noch keiner erwähnt hat, aber:

a world of photo ist ne geniale app um mit leuten aus der ganzen welt bilder auszutauschen. einfach mal ausprobieren

ebenso Backrounds = riesen datenbank mit wirklich guten hintergrundbildern

Antwort
Zitat
CCRipper

Videos schau ich eigentlich nur auf Youtube und Musik hör ich mit dem Standardplayer auf meinem Hero.

Original von MourganRA
a world of photo ist ne geniale app um mit leuten aus der ganzen welt bilder auszutauschen. einfach mal ausprobieren

An sich ist das Spiel echt genial, aber ich hab bisher fast nur unlustige Bilder bekommen. Sehr witzig ist aber wenn man am nächsten Morgen die Fotos entdeckt, die man anscheinend am Abend zuvor verschickt hat

EDIT:
AIRMail:
Als O2-Vertragskunde bekommt man unter bestimmten Umständen gratis Web-SMS (beim Internetpack M sind zB 50 Web-SMS im Monat dabei).

Das besondere daran:
Man kann bei diesen Nachrichten den Absender ändern (anonym oder 4-10 Buchstaben). Man kann sie sogar als Flash-SMS versenden, dass heißt der Empfänger sieht sofort den Inhalt auf dem Display und die Nachricht wird bei ihm nicht (!) gespeichert. Ist ziemlich witzig ;)

4 Spieler Reaktor:
Viele verschieden Reaktionsspiele für bis zu vier Spieler. Eignet sich hervorragend als Trinkspiel. Es gibt auch eine kostenlose Version für 2 Spieler.

Google Sky Map:
Willst du wissen was das für ein heller Stern ist? Halte dein Handy hin und schau nach! Bisher waren alle gut beeindruckt die das Programm gesehen haben.

GeoEdu:
Dieses Spiel fürs Handy.

Antwort
Zitat
MourganRA

Original von CCRipper
Videos schau ich eigentlich nur auf Youtube und Musik hör ich mit dem Standardplayer auf meinem Hero.

Original von MourganRA

An sich ist das Spiel echt genial, aber ich hab bisher fast nur unlustige Bilder bekommen. Sehr witzig ist aber wenn man am nächsten Morgen die Fotos entdeckt, die man anscheinend am Abend zuvor verschickt hat

Google Sky Map:
Willst du wissen was das für ein heller Stern ist? Halte dein Handy hin und schau nach! Bisher waren alle gut beeindruckt die das Programm gesehen haben.

frag zu google sky map: wenn ich mein htc magic gen nachthimmel strecke, seh ich nur nen schwarzen bildschirm. das handy hat nur ne 3,5mp kamera ohne blitz. wie soll das dann funktionieren?^^

und ich hab bisher meist coole fotos bekommen und das ist auch ne app, die (vor allem die weiblichen) freunde zum staunen bringt

Antwort
Zitat
alaris

Koordinaten?

Antwort
Zitat
CCRipper

Kamera wird nicht gebraucht, nur GPS, Kompass und Lagesensor.

Antwort
Zitat
MourganRA

Original von CCRipper
Kamera wird nicht gebraucht, nur GPS, Kompass und Lagesensor.

achso, interessant. probier ich mal aus

Antwort
Zitat
MakkeMakke

Wie siehts denn mit guter Navisoftware fürs Android aus. Kann mir da jemand was empfehlen?

Antwort
Zitat
AceHighUhh

Original von MakkeMakke
Wie siehts denn mit guter Navisoftware fürs Android aus. Kann mir da jemand was empfehlen?

Ich habe zwar ein Iphone aber CoPilot gibt es auch fürs Android. http://www.androidpit.de/android/de/de/tests/test/182297/CoPilot-Live-Navigation-D-A-CH Ich nutze das Navi fast jeden Tag und bin sehr zufrieden damit.

Antwort
Zitat
HoRRoR

ich nutz atm noch motonav was beim milestone dabei war, ansonsten gibts doch auch schon mittel & wege google nav zum laufen zu bringen? :)

Antwort
Zitat
tschoa

Das Telefonbuch

sollte auch erwähnt werden...

Antwort
Zitat
niker19

hi
hat einer von euch nen gutes tutorial zum rooten downgraden etc fürs g1?
habs schon mit den vom kkteam probiert aber die wollen bei mir nich funktionierne :evil:

Antwort
Zitat
JDaniels

wie aufwändig ist es eigentlich ein android App zu programmieren? Kann da nicht einer mal ein pokerstrategy Forum App schreiben, der einem neue Beiträge in den Favoriten anzeigt?

Antwort
Zitat

Gar keine schlechte Idee mit dem Ps-Forums app.
Die Jungs von Android Hilfe haben so ein App für ihr Forum und das funktioniert wirklich gut.

Für den Fall, dass die Community für sowas interesse hätte und die Chefs von PS die Idee auch für interesannt befinden, könnte man ja mal mit den Android Hilfe Jungs kontakt aufnehmen.

mfg Barokos

Antwort
Zitat
EvilSucker

Kennt jemand von euch ein gutes Rollenspiel (Zelda oä) für's Android mobile?

Antwort
Zitat
Shoxx

*push*

sind diese taskkilelr apps mehr oder weniger ein muss? laufen manche anwendungen im hintergrund bzw starten sie sich einfach wieder?

wenn ja was ist da zu empfehlen

Antwort
Zitat