Suche Traffic App (ala Droid Stats), die aber den Traffic nach verschiedenen WLANs aufschlüsseln kann.
zB:
WLAN A : Verbrauch 200MB
WLAN B : Verbrauch 350MB
Suche Traffic App (ala Droid Stats), die aber den Traffic nach verschiedenen WLANs aufschlüsseln kann.
zB:
WLAN A : Verbrauch 200MB
WLAN B : Verbrauch 350MB
@Krach-Bumm-Ente - kann Erebos nicht finden, ist das aus'm Market?
ich hatte mal 'ne app, bei der man in einer schleife verschieden webcams als widget betrachten konnte, könnte man möglicherweise auch für pics konfigurieren, name der app hab ich allerdings vergessen
@horror - habs gleich mal angetestet, funktioniert ganz gut. die meißten eingestellten cards scheinen aber für den US-Markt zu sein, daher der nutzen nicht allzu groß. PayBack wird erkannt, ist aber auch meine einzigste card mit strichcode, ADAC konnte ich auch einlesen
Original von Pris0n
Original von EriscHgcrFU
find diese kamera apps irgendwie unsinnigthis
find camera360 schon nice
zusätzliche funktionen usw und am wichtigstens find ich auslösen per touchscreen und dementsprechend dann die funktion, dass er auf die stelle scharf stellt, auf die ich tippe und man somit unscharfe fotos vermeidet
Original von Pris0n
Original von Bommelinho
ist die teamviewer app zu empfehlen?ja
#
Original von RNVPSPEEDY
@Krach-Bumm-Ente - kann Erebos nicht finden, ist das aus'm Market?
sry hab nicht den ganzen fred gelesen.
kennt jemand n'app mit dem ich easy vom handy aus den rechner steuern kann?
Original von schweafl
kennt jemand n'app mit dem ich easy vom handy aus den rechner steuern kann?
Die letzte Seite hätte gereicht: Teamviewer
hab jetzt endlich auch mein android...
frage: kann ich apps aufm (windows) pc ziehen und von dort per usb oder bluetooth aufs handy überspielen?
hab zu hause kein wlan und einige apps laden bei mir nur bis zu ner gewissen prozentzahl bzw ich wioll meine frei-mb nicht direkt für den monat verbrauchen...
Original von VCRulez
Original von schweafl
kennt jemand n'app mit dem ich easy vom handy aus den rechner steuern kann?Die letzte Seite hätte gereicht: Teamviewer
oder vnc
sooo...ich lege euch mal gameloft ans herz...spielehersteller für hd games
bisher gespielt:
Fishing Kings - Angel Spiel mit toller Grafik und tollem arcade gameplay
Eternal Legends - Final Fantasy Klon mit toller Grafik...bisher erst 5 min gespielt
Shadow Guardian: Uncharteds kleiner Bruder sozusagen...überzeugt mich sehr bisher
andere Games von Gameloft teste ich die tage
hi
ich habe mir handcent sms auf mein sgs runtergeladen.
ist es möglich das standard sms programm zu deaktivieren?
ich finde es ziemlich blöde bei z.b. eingehender sms für beide programme eine info bekomme.
du solltest eigentlich zumindestens in deiner standard app die benachrichtigungsfunktion abschalten können
Original von Opelgang
hab jetzt endlich auch mein android...![]()
frage: kann ich apps aufm (windows) pc ziehen und von dort per usb oder bluetooth aufs handy überspielen?
hab zu hause kein wlan und einige apps laden bei mir nur bis zu ner gewissen prozentzahl bzw ich wioll meine frei-mb nicht direkt für den monat verbrauchen...
ja das geht; du musst dann wahrscheinlich aber die Installation von unbekannten quellen nur noch an deinem handy aktivieren
und wohin (Verzeichnis) und wie installier ich dann?
mittels kies oder was?
hab auch das problem, das die installation von apps immer abgebrochen wird und nimmer unter den downloads zu finden ist..
bsp download von angry birds...
lädt bis ca. 24%, bin kurz vom handy weg, guck wieder drauf und der download is nimmer zu sehen und weder unter anwendungen oder sonstwas zu sehen...
Original von Opelgang
und wohin (Verzeichnis) und wie installier ich dann?
mittels kies oder was?hab auch das problem, das die installation von apps immer abgebrochen wird und nimmer unter den downloads zu finden ist..
bsp download von angry birds...
lädt bis ca. 24%, bin kurz vom handy weg, guck wieder drauf und der download is nimmer zu sehen und weder unter anwendungen oder sonstwas zu sehen...
du hast ein samsung?
bei mir ist es einahc so, dass ich mein htc anschließ und es als festplatte nutzen kann; dann schieb ich das in nen random ordner und such mir die datei dann mittels astro app auf der sd und klick sie einfach an
hab nen galaxy s2.
mir werden nach anschluss über usb zwei wechseldatenträger angezeigt.
allerdings mit viellerlei verschiedenen ordnern...
und astro app hab ich nit...