Original von jesperh18
möchte meine akkuanzeige oben rechts als %zahlenwert dargestellt haben. brauch ich da ne app für, wenn ja welche am besten?
Dazu benutze ich ein weiteres Programm namens "Battery Indicator". Das zeigt dir eine weitere Statusanzeige mit deinem Accustand an.
Original von Shatterproofed
Original von DerDon749
Heute habe ich nun auch mein erstes Android Handy in der Hand :-)
Habe zu den Apps einige Fragen :
Habe ein HTC Wildfire S.
1. Brauche ich den Flash Player als App oder ist der schon drauf ?
2. Habe nur 200 MB Flat Traffic, soll ich mich lieber für den Opera Mini Browser oder den Dolphin entscheiden ? Bzw. Vor- & Nachteile ?
3. Suche eine App die meinen Inet Traffic, sowie meine SMS & Minuten im Auge behält, gibt´s da was ?
4. Lese viele schlechte Bewertungen von Advanced Task Killer, habe mir jetzt den ES Task Manager angeguckt, aber bin immernoch ziemlich skeptisch. Kommt ihr hier auf Konsens was "Aufräum-Apps" angeht ?
Grüße & vielen vielen Dank.
zum Datenverbrauch 3G Watchdog. Man kann einstellen wieviel MB man verbrauchen darf und von wann bis wann der Zeitraum ist. recht praktisch.
Zu flash kann ich nix sagen, lad dir doch einfach flashplayer vom Market.
Wegen sms oder so musste selber mal bissl googlen.
Zu 2:
Fand den Dolphin oder Miren Browser eigentlich immer sehr gut bisher, Opera hab ich allerdings noch nicht getestet.
Zu 3:
Schau dir mal das Programm PhoneUsage an. Sollte genau das tun was du brauchst. Überwacht dein Datenvolumen (mit einstellbaren Grenzen) sowie Ein- und Ausgegangene SMS und Telefonminuten. Alles aufgeschlüsselt nach Tag, Woche, Monat.
Zu 4:
Achtung Halbwissen!!!
ICh habe nun schon häufiger davon gelesen das von der Benutzung solcher Taskkiller abgeraten wird, da diese wohl teilweise durch das Überwachen aller Prozesse mehr Strom verbrauchen als sie durch das beenden dieser einsparen. Kann aber auch sein das das von ROM zu ROM unterschiedlich ist und sich das weitestgehend nur auf meine Custom ROMs bezieht.