Whatsapp kann auch gruppenchats, und es hat halt jeder, der n smartphone hat
Original von HOlb
Whatsapp kann auch gruppenchats, und es hat halt jeder, der n smartphone hat
this
ich nutz es eigtl nur weil es bei mir so viele haben
hab selbst ne sms flat
und zum bilder verschicken isses ganz praktisch
ok, dann ist es aber immernoch kostenlos. Oder wollt ihr nach nem Jahr anfangen Geld für ein Programm zu zahlen, obwohl es ein anderes gibt, dass genauso gut ist und kostenlos? Und zumindest international ist KakaoTalk schon deutlich verbreiteter, wenn ich mir die Downloads und Anzahl der Bewertungen ansehe.
Naja, ich hab ja auch das Problem, dass ich es nutze, weil es eben alle haben. Wir sind halt Herdentiere.
kann man eigentlich irgendwo sehen wie lang die gratis lizenz noch läuft? ♦
edit: hab schon ♦ hab nurnoch knapp 4 monate
Hab ja erst seit 10 Tagen nen Android Phone und Whats App läuft noch...Kakao Talk hab ich schon mal installiert
Original von JoWa
kann man eigentlich irgendwo sehen wie lang die gratis lizenz noch läuft? ♦edit: hab schon ♦ hab nurnoch knapp 4 monate
![]()
und wo genau kann man es jetzt nachschauen??
Ich such ne App, die Stoppuhr und Countdown in einem hat. Leider scheint mein Handy sowas nicht vorinstalliert zu haben (das konnte sogar mein 4 1/2 Jahre altes standard Handy!!!). Hab irgendwie nur welche gefunden die entweder oder können.
Dann bräuchte ich noch ne Notiz-App. Das gibts schienbar auch nicht ab Werk...
Bei mir sind Stoppuhr und Countdown mit drauf. "Klick" mal auf die Uhr. Für Notizen kannste dir vll mal Evernote ansehen.
Original von 3rdTwin
Bei mir sind Stoppuhr und Countdown mit drauf. "Klick" mal auf die Uhr. Für Notizen kannste dir vll mal Evernote ansehen.
Auf welcher Uhr? Bei der rechts oben passiert nix. Hab Sony Ericsson, Android 2.3.3
Auf die große in der Mitte, wos Wetter mit drin ist ♦ sorry ich hab net so den Plan... Die App heißt bei mir einfach nur "Uhr" und war schon drauf.
Original von 3rdTwin
Auf die große in der Mitte, wos Wetter mit drin ist ♦ sorry ich hab net so den Plan... Die App heißt bei mir einfach nur "Uhr" und war schon drauf.
Gibts bei mir nicht
Evernote hab ich, sieht gut aus. thx
Uhr mit countdown such ich immer noch...
Original von nikorw
Ich such ne App, die Stoppuhr und Countdown in einem hat. Leider scheint mein Handy sowas nicht vorinstalliert zu haben (das konnte sogar mein 4 1/2 Jahre altes standard Handy!!!). Hab irgendwie nur welche gefunden die entweder oder können.Dann bräuchte ich noch ne Notiz-App.
schweizer taschenmesser - stoppuhr, timer, wasserwage, kompass, lineal, taschenlampe
zur notiz app: schon mal im market geguckt ?! gibt es mehr als genug zur auswahl
Original von slawo
Original von nikorw
Ich such ne App, die Stoppuhr und Countdown in einem hat. Leider scheint mein Handy sowas nicht vorinstalliert zu haben (das konnte sogar mein 4 1/2 Jahre altes standard Handy!!!). Hab irgendwie nur welche gefunden die entweder oder können.Dann bräuchte ich noch ne Notiz-App.
schweizer taschenmesser - stoppuhr, timer, wasserwage, kompass, lineal, taschenlampe
zur notiz app: schon mal im market geguckt ?! gibt es mehr als genug zur auswahl
genau da liegt das problem...
man blickt nicht mehr durch ohne alles auszuprobieren was 4 oder mehr sterne hat...
Original von nikorw
Original von slawo
Original von nikorw
genau da liegt das problem...
![]()
man blickt nicht mehr durch ohne alles auszuprobieren was 4 oder mehr sterne hat...
würde dir für notizen Catch Notes empfehlem gibt nix besseres, einfach genial die app. hier der market link dazu Catch Notes
Die Bewertungen und Anzahls der Downloads sprechen ja auch für sich
andere apps wie evernotes sind schon viel zu viel des guten, außerdem braucht man da auch noch nen onlineaccount für.
Catch Notes ist schon die beste Apps für Notizen/Erinnerungen.
Kann ich bei einer der Notes-App einzelne Notes mit einem Passwort sichern?
Ich habe immer die gesammelten Geschenkideen für Weihnachten&Co auf dem Handy und mit dem Wechsel zum Smartphone wird das wahrscheinlich häufig von meiner Süßen und anderen benutzt werden. Die sollen dann natürlich nicht gespoilered werden
Tolles Jump `n Run, am Anfang gewöhnungsbefürtig, aber macht echt Laune.
https://market.android.com/details?id=com.ezone.Diversion&feature=search_result