spinnt die facebook app bei euch auch manchmal?
chat funktioniert nicht und er zeigt keine neuen nachrichten an ... wenn ich dann übers internet m.facebook gehe, sehe ich z.b. neue nachrichten...ziemlich strange
spinnt die facebook app bei euch auch manchmal?
chat funktioniert nicht und er zeigt keine neuen nachrichten an ... wenn ich dann übers internet m.facebook gehe, sehe ich z.b. neue nachrichten...ziemlich strange
Original von domano
jo da geht recht viel unter
das doch kacke ... hab ich ne handy gekauft dass nicht mal vernünftiges fb app hat
wisst ihr nen gutes app welches deutsch/englisch und englisch/deutsch übersetzt ohne ins internet zu gehen?
Original von Carty
Original von domano
jo da geht recht viel unterdas doch kacke ... hab ich ne handy gekauft dass nicht mal vernünftiges fb app hat
![]()
Gibt allg. kein vernünftiges fb app, auch nicht für den Apfel. Aber generell zeigt es idr immer wnen neue nachrichten da sind und dann kannst ja das browser fb nutzen.
also fb ap suckt unfassbar
nutze fb im browser und den chat in ebuddy
hat wer bei der gb verison von leedroid noch ständig wlan abbrüche?
Kann jemand ein gutes Navi empfehlen, dass auch mit mehren Wegpunkten gut umgehen kann? (für Motorrad)
Sygic nervt mich langsam, weil es teilweise einfach Wegpunkte nicht richtig checkt und dann die ganze Route im Eimer ist.
Die Google Navigation ist zwar echt ziemlich gut aber kann halt (noch?) keine Waypoints...
Original von PokerTobi85
Kann jemand ein gutes Navi empfehlen, dass auch mit mehren Wegpunkten gut umgehen kann? (für Motorrad)
Sygic nervt mich langsam, weil es teilweise einfach Wegpunkte nicht richtig checkt und dann die ganze Route im Eimer ist.
Die Google Navigation ist zwar echt ziemlich gut aber kann halt (noch?) keine Waypoints...
Geht halt wenn du deine Wunschroute vorher am PC planst.
hi, ich habe seit heute erst android und gleich mal 2 fragen :)...
1) kann man im market nur mit kreditkarte zahlen oder gibts da irgendwie noch eine andere ("versteckte") möglichkeit?
2) kann mir jemand eine gute rezept-app verraten - also so eine art kochbuch mit bildern...am besten auf deutsch :)...
vielen dank!
Original von ChrisDePiss
hi, ich habe seit heute erst android und gleich mal 2 fragen :)...1) kann man im market nur mit kreditkarte zahlen oder gibts da irgendwie noch eine andere ("versteckte") möglichkeit?
2) kann mir jemand eine gute rezept-app verraten - also so eine art kochbuch mit bildern...am besten auf deutsch :)...
vielen dank!
teilweise kann man apps direkt beim hersteller kaufen geht dann auch über paypal
Original von domano
Original von ChrisDePiss
hi, ich habe seit heute erst android und gleich mal 2 fragen :)...1) kann man im market nur mit kreditkarte zahlen oder gibts da irgendwie noch eine andere ("versteckte") möglichkeit?
vielen dank!
teilweise kann man apps direkt beim hersteller kaufen geht dann auch über paypal
laut diversen inet quellen, solles bald auch in de möglich sein, über die telefonrechnung apps zu kaufen (nur bei vodafone btw.) - wann genau, steht allerdings noch in den sternen, in GB soll das aber bereits möglich sein.
ps.: neue tolle app: Appmonster!
cliffs: appmonster, app als apk speichern, apk editor laden, "details" "browse" android manifest oder wie die datei heißt öffnen, und dem app einfach rechte entziehen (facebook kontaktdaten lesen z.B.)
Original von Krach-Bumm-Ente
dass ihr euer handy rooten sollt hab ich gesagt!
Das macht weder die FB-App (ja, die ist eine Frechheit und imho gefühlt noch schlechter was die notifications etc angeht als aufm Apfel) besser, noch hilft es dem normalen User bei irgendwas
Nach 4 Player Reactor (jeden Mittag 10min Runde in der Firma), Alchemy und "Dragon, Fly" bin ich jetzt "Blast Monkey" süchtig :/ (das mit Abstand schlechteste Spiel, dass ich jemals mehr als 5min gespielt hab... aber was will man machen).
Gibt's gerade mal ein neues spaßiges, spannendes Spiel - darf gerne auch was kosten^^?
Original von havox
Original von Krach-Bumm-Ente
dass ihr euer handy rooten sollt hab ich gesagt!Das macht weder die FB-App (ja, die ist eine Frechheit und imho gefühlt noch schlechter was die notifications etc angeht als aufm Apfel) besser, noch hilft es dem normalen User bei irgendwas
![]()
Nach 4 Player Reactor (jeden Mittag 10min Runde in der Firma), Alchemy und "Dragon, Fly" bin ich jetzt "Blast Monkey" süchtig :/ (das mit Abstand schlechteste Spiel, dass ich jemals mehr als 5min gespielt hab... aber was will man machen).
Gibt's gerade mal ein neues spaßiges, spannendes Spiel - darf gerne auch was kosten^^?
Neun Android-Programme und -Spiele kostenlos bei Getjar
Gym Babes 2, Nano Panda, Solo, Back Breaker, Ages of Zombies, The Moron Test, Paper Glider, Farm Fenzy und TuneIn Radio Pro ist die aktuelle Auswahl an normalerweise kostenpflichtigen Anwendungen.
Vorallem Gym Babes
ne sind alle spiele hammer. insbesondere auch Ages of Zombies (kannst ja mal im Android Market schauen, sind alle TOP bewertet und da halt kostenpflichtig). Getjar ist nen alternativer Market (völllig legal usw.) und bietet immer wieder mal kostenlose Games an die im normalen Market was kosten. (auch cut the rope).
Auch Angry Birds wurde zuerst bei getjar veröffentlich dann im android market.
um die spiele runter zu laden, musst du einfach übers smartphone auf m.getjar.com gehen dann da den market kurz installieren. dir alle kostenlosen games downloaden und danach den market einfahc wieder runter schmeißen (so hab ich es zumindest gemacht)
viel spaß
edit: Muss man auch nix rooten oder sonst was
Original von havox
bin ich jetzt "Blast Monkey" süchtig :/ (das mit Abstand schlechteste Spiel, dass ich jemals mehr als 5min gespielt hab... aber was will man machen).
blast money is auch mega nervig, vorallem weil man das einfach zu schnell durch hat
Virtual Sat ist sehr sehr cool. Funktioniert einfach super. TV gucken auf dem handy in super Qualität.