Original von bmuht
Original von nomi2k
Original von BlueCuracao87
Original von Kahless
Original von nomi2k
Wow das funktioniert echt ziemlich gut. Cool auch, dass man per Spracheingabe alle Nummern anrufen kann, die in GoogleMaps gespeichert sind. Z.b. einfach "Tantris München anrufen" sagen und er ruft da an.
also bei mir funktionierts garnicht, er macht andauernd englische vorschläge obwohl ich die sprachsuche auf deutsch eingestellt hab.
muss auf Deutsch (Deutschland) einstellen nicht Standart-Deutsch
ansonsten ich nutz das eigentlich sehr gerne ♦
vor allem sms senden und leute anrufen mit headset ist recht nice. einfach headset im ohr. sms senden an bla blub nachricht komme später....
leider muss man trotzdem noch auf senden drücken. das ist so ein fail...als ich das mal im auto probiert hatte musste ich nicht auf senden drücken, sondern auf nachfrage einfach "senden" sagen
![]()
hmmm komisch. ich bekomms nicht hin ohne nochmal auf den button zu klicken. auch im video muss die alte nochmal auf den knopf drücken.
zudem kommt das ich nur denk punkt als satzzeichen hinbekomme. wenn ich fragezeichen und ausrufezeichen sage, dann nimmt er nicht das satzzeichen sondern schreibt es aus...
Original von Marci123
Original von PHCruiser
kennt jemand eine app, die den akkuverbrauch der einzelnen installierten bzw. ausgeführten apps auflistet? die standardanzeige vom OS reicht nicht aus, um akku-killer zu identifizieren.Versuche es mal mit Better Battery Stats
Oben dann Other auswählen und schauen ob sich Awake und Screen on stark unterscheiden.
Falls ja oben "Partial Wakelocks" auswählen.
Dort werden dann die Apps angezeigt, die dein Phone aus dem Standby Modus holen obwohl der Bildschirm aus ist.Außerdem würde ich noch CPU Spy empfehlen.
Der größte Akkufresser bei allen Smartphones ist aber immer noch das Display, da hilft es dann eben die Helligkeit runter zu drehen.
vielen dank für die links+anleitung! werde mir das mal in ruhe anschauen.
habe mein htc plattgemacht und wollte swype neu installieren. das war gestern. ich kann so oft ich will den neuen downloadlink in verschiedene postfächer schicken, er kommt nicht an. ich werde noch wahnsinnig.
wenn hier jemand den aktuellen downloadlink oder die apk-datei von swype auf dem handy hat und sie irgendwo hochladen könnte, wäre das ECHT super!!! ich bin fast am verzweifeln mit den ganzen anderen keyboards, alles drecksmist...
wie gesagt, login daten sind ja vorhanden aber die mails kommen alle nich an. auch nich im spamordner oder auch nur irgendwo.
bitte bitte helft mir ♦
Original von nomi2k
Original von bmuht
Original von nomi2k
Original von Kahless
Original von nomi2k
Wow das funktioniert echt ziemlich gut. Cool auch, dass man per Spracheingabe alle Nummern anrufen kann, die in GoogleMaps gespeichert sind. Z.b. einfach "Tantris München anrufen" sagen und er ruft da an.
also bei mir funktionierts garnicht, er macht andauernd englische vorschläge obwohl ich die sprachsuche auf deutsch eingestellt hab.
muss auf Deutsch (Deutschland) einstellen nicht Standart-Deutsch
ansonsten ich nutz das eigentlich sehr gerne ♦
vor allem sms senden und leute anrufen mit headset ist recht nice. einfach headset im ohr. sms senden an bla blub nachricht komme später....
leider muss man trotzdem noch auf senden drücken. das ist so ein fail...als ich das mal im auto probiert hatte musste ich nicht auf senden drücken, sondern auf nachfrage einfach "senden" sagen
![]()
hmmm komisch. ich bekomms nicht hin ohne nochmal auf den button zu klicken. auch im video muss die alte nochmal auf den knopf drücken.
Versuchs mal mit "Bitte"... Musst halt freundlich zu der Dame sein, dann macht die auch, was du willst.
Kann mir jmd. ne (am besten kostenfreie) App empfehlen, mit der man das Smartphone
zu ner definierten Zeit herunterfahren und evtl. sogar wieder booten lassen kann?
Original von Kahless
Original von nomi2k
wie kann man die sprache ändern? habe leider englisch eingestellt?!
War vielleicht schon da, aber kann jemand nen guten Terminplaner empfehlen? Hab Jorte ausprobiert, fand den aber nicht so gut. Ich bräuchte ne funktion für regelmäßige Termine und man sollte die Termine auch noch mit einer Uhrzeit eintragen, dann sollte graphisch angezeigt werden, welche Zeiten belegt sind.
Original von Alph0r
War vielleicht schon da, aber kann jemand nen guten Terminplaner empfehlen? Hab Jorte ausprobiert, fand den aber nicht so gut. Ich bräuchte ne funktion für regelmäßige Termine und man sollte die Termine auch noch mit einer Uhrzeit eintragen, dann sollte graphisch angezeigt werden, welche Zeiten belegt sind.
ich nutz den googelkalender in verbindung mit dem pure widget calender
Ich verwende den Googlekalender mit CalWidget. Nuts imo.
edit: okay... das mit der graphischen Anzeige hab ich überlesen. kA
Google Kalendar + Agenda Widget habe ich, werd aber auch mal die hier genannten widgets ausprobieren
Kennt jemand ein App das funktioniert wie "SMS Popup" aber auch "Unbeantwortete Anrufe" in einem Popup anzeigt? Es geht mir vorallem um das Popup - weil gut sichtbar - also wurde ich mit noLED und mit missed message flasher nicht glücklich (da beide "nur" kleine Symbole bei gesperrtem Display anzeigen).
Für alle die SMS Popup nicht kennen: Beim Erhalt einer SMS bekommt man ein Popup. Dieses ist (kurz) bei gesperrtem Screen zu sehen und auch nach dem Entsperren noch sichtbar.
Thx a lot!
Original von TheRealKing3
Kennt jemand ein App das funktioniert wie "SMS Popup" aber auch "Unbeantwortete Anrufe" in einem Popup anzeigt? Es geht mir vorallem um das Popup - weil gut sichtbar - also wurde ich mit noLED und mit missed message flasher nicht glücklich (da beide "nur" kleine Symbole bei gesperrtem Display anzeigen).Für alle die SMS Popup nicht kennen: Beim Erhalt einer SMS bekommt man ein Popup. Dieses ist (kurz) bei gesperrtem Screen zu sehen und auch nach dem Entsperren noch sichtbar.
Thx a lot!
Wäre ein ROM-Wechsel eine Option? Dann könntest es Beispielsweise wie folgt gestalten:
Uploaded with ImageShack.us
Die "SMS" oder "calls" Anzeige kommt nur wenn auch wirklich neue da sind und man kann es eigentlich nicht übersehen.
Original von SirAngelo
Original von TheRealKing3
Kennt jemand ein App das funktioniert wie "SMS Popup" aber auch "Unbeantwortete Anrufe" in einem Popup anzeigt? Es geht mir vorallem um das Popup - weil gut sichtbar - also wurde ich mit noLED und mit missed message flasher nicht glücklich (da beide "nur" kleine Symbole bei gesperrtem Display anzeigen).Für alle die SMS Popup nicht kennen: Beim Erhalt einer SMS bekommt man ein Popup. Dieses ist (kurz) bei gesperrtem Screen zu sehen und auch nach dem Entsperren noch sichtbar.
Thx a lot!
Wäre ein ROM-Wechsel eine Option? Dann könntest es Beispielsweise wie folgt gestalten:
[zwecks Übersicht Bild entfernt]
Die "SMS" oder "calls" Anzeige kommt nur wenn auch wirklich neue da sind und man kann es eigentlich nicht übersehen.
Danke für die super-schnelle Antwort! Musste jetzt erst mal nachlesen was ein "ROM-Wechsel" ist
und kommt leider eher nicht in Frage, da nicht mein Gerät (btw Samsung Galaxy Ace) und ich trau mich ehrlich gesagt nicht drüber. Schade - die Lösung hätte mir extrem gut gefallen.
wie wärs mit
https://market.android.com/details?id=com.kanokgems.smswidget&feature=related_apps
Hab ich vor Missed It! genutzt für den Lockscreen.
Wenn richtige Popups suchst
Go SMS Pro bietet das für SMS an
ansonsten
https://market.android.com/details?id=com.nikb.notifier&feature=search_result
Wenn ich das richtig verstehe was du suchst schau dir doch mal den launcher pro an. der hat unten am screen feste icons die immer die anzahl von sms und anrufen zeigt. Zudem läuft der eh sehr flüssig und ist allgemein ne feine sache.
Ihr seid die Besten!!
@muhukuh: Hinter deinem letzte Link verbirgt sich exakt das was ich gesucht habe! Leider nicht kostenlos, aber ich denke man kann auch mal € 1,47 investieren ![]()
@ayatolla: Nicht genau was ich gesucht habe, aber dennoch ein super Tipp! Gerade heruntergeladen und sieht gut aus - wird auf jeden Fall getestet.
sorry wenn das hier schonmal war, aber ich mag jetzt nicht zick seiten druchsuchen:
wie hieß nochmal diese app, womit man sein handy als umts-modem einrichten kann und dann an pc angeschlossen normal ins inet kommt?