Original von PaRaZzEe
1. Appstore aufrufen
2. Burger eingeben
3.?????
4.Profit
von der schweiz sein und nicht möglich zum installieren
???
Nonprofit ?
Original von PaRaZzEe
1. Appstore aufrufen
2. Burger eingeben
3.?????
4.Profit
von der schweiz sein und nicht möglich zum installieren
???
Nonprofit ?
So, habe diese Woche / speziell heute einen Anlauf genommen, um mein System (Galaxy S2) zu pimpen.
Beste, meiner Meinung nach, sind:
* Google Chrome to Phone, zusammen mit dem Firefox-Plugin Fox To Phone: Links (oder andere Texte) vom PC direkt in die Android-Zwischenablage schieben.
* Dolphin HD als Browser. Ich finde ihn um Grössenordnungen besser als den Standardbrowser.
* GO SMS Pro für SMS. Das kann ich genau so aussehen lassen, wie ich es will. ChompSMS und die eingebaute SMS-App hatten beide diese blöden iPhone-Sprechblasen fix eingestellt. Bei Handcent konnte man sie ausschalten, aber die Farbe des Textfelds nicht verstellen.
* RssDemon als RSS- und Podcast-Reader. Man kann Podcasts automatisch downloaden lassen, wenn man über WiFi verbunden ist.
* Samba Filesharing (benötigt Root). Damit kann man direkt via WLAN und Windows File Sharing auf das Handy zugreifen und Dateien hin und her schieben.
* MultiPicture Live Wallpaper für flexiblere Hintergrundbilder. Evtl. werde ich auch noch den Launcher wechseln.
Andere nette Apps sind z.B. das Soundcloud-App und Teletext.
Original von MrAnthracis
Reicht dir da nicht dein normaler Timer im Handy? Wofür brauch ich da ne App?
Stimmt eigentlich, aber der normale Timer ist bei mir mit 3 Rädern, ich fände ein einzelnes praktischer. Außerdem ist der Timer bei mir in der Uhr drin und es sind immer 2 Klicks bis ich da bin. Ist zwar eigentlich egal, aber der Timer ist etwas, was ich fast jeden Tag benutze.
So hab ein neues App gefunden, sowohl für Apple als auch für Android!
Es heißt "appredeem", ihr könnt durch einmaliges downloaden von apps punkte verdienen. Diese Punkte könnt ihr dann zu einem Amazon gutschein umwandeln oder pro 100 Punkte jeweils 1$ auf das Paypal Konto überweisen. (Bei Login bitte auspassen, diesselbe E-Mail Adresse verwenden wie bei Paypal, notfalls 2. Paypalaccount machen).
Bin sehr zufrieden mit dem App, falls ihr es downloadet, gebt bitte bei "Enter Bonus Code" fcbayern ein, dann bekommen beide 25 Punkte!
Blitzer.de
Super App gegen die Blitzer!
ist Online und sobald einer von nem User gemeldet ist, warnt er dich :-)
EInfach nur TOP!
Original von AndyHamburg
Blitzer.de
ist Online und sobald einer von nem User gemeldet ist, warnt er dich :-)EInfach nur TOP!
Muss ja ueber gps laufen und kostet dementsprechend Akku, oder?
Original von SchwarzerRauch
Original von AndyHamburg
Blitzer.de
ist Online und sobald einer von nem User gemeldet ist, warnt er dich
EInfach nur TOP![/quoteMuss ja ueber gps laufen und kostet dementsprechend Akku, oder?
im Auto hat man aber für gewöhnlich ne KFZ-Halterung + Ladekabel
![]()
blitzer.de ist ganz praktisch, es wird aber vor sehr vielen Blitzern gewarnt die gar nicht mehr stehen. dadurch übersieht man zwar keinen, aber jedesmal "auf der hut sein" wo gar keine gefahr lauert ist nervig.
verwende die app in Ö, vl klappts in D besser.
Man kann ja aus der App melden, aber afaik nicht "abmelden". Das wäre vielleicht besser. Wird schon noch kommen.
Kann man irgendwas machen, damit GPS schneller gefunden wird? bei meinem alten Windows Handy, gabs son Programm, dass irgendwie nen paar Daten runtergeladen/aktualisiert hat und damit hatte man dann sofort GPS-Empfang.
Gibts das auch für Android? Weil manchmal dauert es recht lange, bis das steht.
Original von SirAngelo
Original von TheRealKing3
Kennt jemand ein App das funktioniert wie "SMS Popup" aber auch "Unbeantwortete Anrufe" in einem Popup anzeigt? Es geht mir vorallem um das Popup - weil gut sichtbar - also wurde ich mit noLED und mit missed message flasher nicht glücklich (da beide "nur" kleine Symbole bei gesperrtem Display anzeigen).Für alle die SMS Popup nicht kennen: Beim Erhalt einer SMS bekommt man ein Popup. Dieses ist (kurz) bei gesperrtem Screen zu sehen und auch nach dem Entsperren noch sichtbar.
Thx a lot!
Wäre ein ROM-Wechsel eine Option? Dann könntest es Beispielsweise wie folgt gestalten:
Uploaded with ImageShack.us
Die "SMS" oder "calls" Anzeige kommt nur wenn auch wirklich neue da sind und man kann es eigentlich nicht übersehen.
wie heißt das rom? und wo find ich ne übersicht aller roms am besten mit screenshot und benchmarks? danke schon mal
würde vielleicht jetzt noch warten mit ROM Wechsel. zumindest wenn du noch etwas zeit hast in ~2 Wochen kommt Android 4.0 raus.
Denke 1 Monat noch oder so dann gibts die ersten guten ROMS auf Android 4.0 Basis für die meisten Geräte.
Kannst natürlich auch jetzt machen und dann in 1 Monat ggf. nochmal
Original von 3rdTwin
Kann man irgendwas machen, damit GPS schneller gefunden wird? bei meinem alten Windows Handy, gabs son Programm, dass irgendwie nen paar Daten runtergeladen/aktualisiert hat und damit hatte man dann sofort GPS-Empfang.
Nervt mich auch total! Wenn einer sowas hat bitte bitte posten ♦
Original von annobln
Original von 3rdTwin
Nervt mich auch total! Wenn einer sowas hat bitte bitte posten ♦
ja aber nur wenn das handy gerootet ist, Im Prinzip funktioniert es so dass du die "/system/etc/gps.conf" Datei vom Handy kopierst bearbeitest und wieder raufkopierst (mit adb) einfach im xda forum mal suchen "gpx fix".
z.B meine config
NTP_SERVER=europe.pool.ntp.org
XTRA_SERVER_1= http://xtra1.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2= http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3= http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276
Bei manchen handys ist ein anderer supl host oder nicht der Europe NTP Server dadurch kannst länger dauern.
Original von nomi2k
@dealmeoutwürde vielleicht jetzt noch warten mit ROM Wechsel. zumindest wenn du noch etwas zeit hast in ~2 Wochen kommt Android 4.0 raus.
Denke 1 Monat noch oder so dann gibts die ersten guten ROMS auf Android 4.0 Basis für die meisten Geräte.
Kannst natürlich auch jetzt machen und dann in 1 Monat ggf. nochmal![]()
Kommt natürlich auch stark darauf an was er für ein Handy besitzt. Generell wärs sicherlich dennoch gut sich etwas in die Materie einzuarbeiten.
Am besten hier:
http://forum.xda-developers.com/index.php
Dort dann einfach in das Forum deines Handys wechseln.
Bei dem Screenshot handelt es sich um MIUI (Bulletproof), welches ziemlich schnell und schön konfigurierbar ist. Das Lockscreen Design könnte ich dir dann noch heraussuchen falls es dich interessiert.
Original von 3rdTwin
Man kann ja aus der App melden, aber afaik nicht "abmelden". Das wäre vielleicht besser. Wird schon noch kommen.
Stimmt nicht, abmelden geht. Wenn ich an einem mobilen Blitzer vorbei fahre fragt mich die App ob es stimmt oder nicht. Wenn es nicht mehr stimmt wird der raus genommen.
Das hab ich noch nicht gesehen. Bin aber auch noch nicht direkt durch mobile Blitzer gefahren, aber eben schon gewarnt worden, wenn einer in der Nähe war. Und ich meine da hätte ich das nicht gesehen.
Moin, bin ja echt ein totaler Smartphonenoob,
habe zurzeit android 2.6 drauf? wenn ich mich nicht irre, wo könnte man updaten? und geht das überhaupt? (Samsung Galaxy s)