Original von sonicbird
Original von swizz
Kennt jemand eine App, mit der man dokumentieren kann, was man zu bestimmten Zeiten gemacht hat?
Ich suche etwas, wo man idealerweise einen Stundenplan definieren kann und dann für die einzelnen Stunden vordefinierte Tätigkeiten (z.b. Lernen, Aufräumen, SPort usw.) auswählen kann.
ich glaub mit einem so durchplanten leben würde ich mich vollkommen belastet und ohne freiheiten fühlen. oder versuchst du dir so, ein wenig selbstdisziplin beizubringen? ♦
Ist nicht für mich persönlich sondern für die Arbeit. Ich habe da ein Kind mit dem ich immer verschiedene Übungen mache und hätte gerne eine Übersicht was ich wie oft mit ihm gemacht habe um das halbwegs dokumentieren zu können. Abgesehen davon bin ich Nerd genug, dass mir Datenerhebung und -auswertung eigentlich immer Spass macht, egal worum es geht.
@AK2404AK Danke, schau ich mir gleich mal an
Edit: Zum Thema Zeiterfasssung gibt es auf jeden Fall einige Apps, da findet man bestimmt was gutes. Manchmal fehlt nur der richtige Suchbegriff, danke dafür.
Noch eine weitere Fragen zu Profilmanagerapps.
Ich benutze bisher Quickprofile. Leider kann man da für die verschiedenen Profile nicht einstellen, ob GPS aktiviert wird oder nicht. Kennt jemand einen der das kann?
Wenn ich bei Quickprofil Klingellautstärke, Medienlautstärke, Benachrictigungslautstärke und Alarmlautstärke auf 0% stelle, kann ich dann davon ausgehen, dass das Handy keinen Mucks macht, egal was passiert? Bei meinen alten Handys war es immer so, dass der Wecker immer geklingelt hat, selbst wenn es aus war, und das hat mich teilweise ziemlich genervt.