Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.3 K Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von swizz
Ich hätte das gerne ein wenig vereinfacht. Ich habe jeden Tag drei Blöcke und es gibt insgesamt ungefähr 5 Tätigkeiten. Es wäre cool, wenn es was gäbe wo ich einfach nur auf den Block klicke und dann die Aufgaben direkt als Option auswählen kann.

ich nehme für die Arbeit (um meine Stunden zu kontrollieren) Zeiterfassung von DynymicG, da unterscheide ich über Tasks was ich mache (Dienstreise oder Büro) oder man kann auch Blöcke definieren. Ist zwar nicht das was du suchst aber evtl. besser als nichts.

Gruß AK

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Original von sonicbird

Original von swizz
Kennt jemand eine App, mit der man dokumentieren kann, was man zu bestimmten Zeiten gemacht hat?

Ich suche etwas, wo man idealerweise einen Stundenplan definieren kann und dann für die einzelnen Stunden vordefinierte Tätigkeiten (z.b. Lernen, Aufräumen, SPort usw.) auswählen kann.

ich glaub mit einem so durchplanten leben würde ich mich vollkommen belastet und ohne freiheiten fühlen. oder versuchst du dir so, ein wenig selbstdisziplin beizubringen?

Ist nicht für mich persönlich sondern für die Arbeit. Ich habe da ein Kind mit dem ich immer verschiedene Übungen mache und hätte gerne eine Übersicht was ich wie oft mit ihm gemacht habe um das halbwegs dokumentieren zu können. Abgesehen davon bin ich Nerd genug, dass mir Datenerhebung und -auswertung eigentlich immer Spass macht, egal worum es geht.

@AK2404AK Danke, schau ich mir gleich mal an

Edit: Zum Thema Zeiterfasssung gibt es auf jeden Fall einige Apps, da findet man bestimmt was gutes. Manchmal fehlt nur der richtige Suchbegriff, danke dafür.

Noch eine weitere Fragen zu Profilmanagerapps.
Ich benutze bisher Quickprofile. Leider kann man da für die verschiedenen Profile nicht einstellen, ob GPS aktiviert wird oder nicht. Kennt jemand einen der das kann?

Wenn ich bei Quickprofil Klingellautstärke, Medienlautstärke, Benachrictigungslautstärke und Alarmlautstärke auf 0% stelle, kann ich dann davon ausgehen, dass das Handy keinen Mucks macht, egal was passiert? Bei meinen alten Handys war es immer so, dass der Wecker immer geklingelt hat, selbst wenn es aus war, und das hat mich teilweise ziemlich genervt.

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

jmd ne empfehlung für bilder upload vom phone? imageshack is kacke und dropbox nutz ich net.
vielleicht hat wer noch nen rat.

Antwort
Zitat

ich kann dir dropbox dennoch empfehlen, du kannst sau einfach was hochladen und dann gleich auch links erstellen, die du vom handy weiter schicken kannst

Antwort
Zitat
MajorPerry
Beigetreten: 07.09.2006

Hallo zusammen,

ich hab meinen zweiten Festnetzanschluss für besondere Anrufer auf mein Samsung Galaxy S2 umgeleitet.

Leider finde ich keine Einstellung, wie mir das Handy anzeigt, dass es sich um einen weitergeleiteten Anruf handelt.

Kann mir hier jemand helfen?

Lg Markus

Antwort
Zitat
skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008

Suche eine App, über die man einen Drucker im WLAN benutzen kann. Finde einfach nichts, was funktioniert.
Gruß

Antwort
Zitat

Original von Freakshow01
Gint es eigentlich ein Last.fm App zum scrobbeln? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße

Gibts, aber wieso schaust nicht in den Market?

Antwort
Zitat
darkmanx1988
Beigetreten: 28.10.2009

kp obs hier schon mal erwähnt wurde, aber jelly defense ist ein richtig geiles tower defense spiel :f_love:

Antwort
Zitat
flobob
Beigetreten: 10.03.2006

Öffi - Ein Gutes App für jeden der Ab und An mal die Öffentlichen nutzt / nutzen muss, war aber sicher schon mal hier!

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

suche so ne app für android.
kann jemand eine empfehlen?

Antwort
Zitat
swizz

Kennt jemand ne gute Vokabeltrainerapp? Irgendwie hab ich bisher keine gefunden, die mir richtig gefällt.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Original von RaiserBlade
suche so ne app für android.
kann jemand eine empfehlen?

sehr nice!
will auch

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Was ist mittlerweile eigentlich der beste Ebook-Reader der auch am besten mit den ganzen "vom Internetlaster" gefallenen Books/Formate zurechtkommt?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Gibt es seit gestern nun auch endlich im Android market.

World of Goo

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von PaRaZzEe

Nachdem FTP Rush ja aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geht :coolface: endlich das hier

wo? find das nich _cry:

Antwort
Zitat
swizz

nicht im market, soner auf der Bwinsite. Auf dem Handy geht das aber sehr zäh, rush ist schon die perfekte Handyvariante.

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

vor allem kann man sich nich einfach nachkaufen sondern muss erst ne hand aussetzen -.-

Antwort
Zitat

Kilometermeister - Ein kleines Spiel für Trucker, oder Leute die viel Unterwegs sind...
Market:
https://market.android.com/details?id=de.Kilometermeister.Foxy

Homepage:
http://www.kilometermeister.de

Antwort
Zitat
tischspiel
Beigetreten: 18.03.2010

Was machst du beruflich, dass du in beiden Wertungen unter den Top 3en bist?

Antwort
Zitat

Ich bin Kraftfahrer, ich fahre einen Lebensmittel Tankzug...

Antwort
Zitat
Teilen: