Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
447 K Ansichten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Auto Ring ist wohl genau das was du suchst. ;)

Kannst auch Listen erstellen, damit bestimmte Leute trotzdem durchkommen.

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

thx, schaue ich mir gleich mal an! =)

edit:
nein, ist leider nicht das, was ich suche. auto ring kann tel.nummern bestimmen, die trotz stummschaltung klingeln.

was ich suche, ist ein prog., das mein handy jede nacht von 00:00-6:00 stummschaltet. so dass ich es nicht jeden abend manuell tun muss.

Antwort
Zitat
SergeantMajor
Beigetreten: 05.02.2008
PokerStrategist

Such ich auch, aber eins das alles stummschaltet AUSSER den Wecker...! Gestern abend den Wecker gestellt, heute nacht 3x aufgewacht, weil eine Scheiß Spam-Mail reingekommen ist.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Tasker, alles Tasker

Antwort
Zitat
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

guckt euch mal llama an
damit sollte es gehen

Antwort
Zitat
schmissi
Beigetreten: 28.02.2007
PokerStrategist

gibt fürs iphone so ne app wo man ragefaces in sms und whatsapp nachrichten direkt einbauen kann.
heißt sms rage faces.

gibts sowas auch für android?

Antwort
Zitat

ja heisst genauso

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von SergeantMajor
OK, ich such was ganz bestimmtes. Auf meinem Palm hieß das damals HandyShopper oder HandyShopr.

Eine Einkaufsliste, wo man Artikel in verschiedene Kategorien unterteilen konnte, und zwar nicht nur in "Lebensmittel" und "Süßigkeiten", sondern auch in welchem Laden die verfügbar sind. Man konnte also einzelne Artikel in mehrere Kategorien legen.

Man konnte dann aus seiner Liste die benötigten zusammensuchen und auf der endgültigen Einkaufsliste waren dann nur die Artikel aufgelistet, die man auch braucht. Die eingekauften konnte man dann abhaken und die sind dann von der Liste verschwunden. Das war sehr übersichtlich.

genau so etwas suche ich auch verzweifelt

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

fragen/aussagen zum update und bestimmten apps.

google+ upped fotos nur noch automatisch (im heimischen wlan) wenn alle konten miteinander synchronisiert sind. das will ich aber nicht, gibt es eine alternative? mir ist wurscht wo die bilder hochgehen, nur das es automatisch passiert wenn ich zuhause bin.

der advanced task killer scheint nicht mehr so wirklich seinen dienst zu tun. erfahrungen any1?

ausserdem will swift key x von mir auf einmal geld. :( welches keyboard nutzt ihr? gewöhne mich gerade ans originale.

3g watchdog ist nun irrelevant.

btw: endlich gmail video chat!

discuss!

Antwort
Zitat
pwndom
Beigetreten: 19.03.2012
Poker Player

game dev. story (oder so) ist ein hammer, suchtmachendes Spiel.
Must try, die demo geht aber sehr kurz, und vollversion kostet 1,88

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Original von dee36
google+ upped fotos nur noch automatisch (im heimischen wlan) wenn alle konten miteinander synchronisiert sind. das will ich aber nicht, gibt es eine alternative? mir ist wurscht wo die bilder hochgehen, nur das es automatisch passiert wenn ich zuhause bin.
discuss!

Nutze seit google+ das direkte verlinken der jpgs unterbunden hat dropbox fürs automatische uploaden der Fotos wenn Wlan verfügbar ist.
Tut genauso und du kannst dank public Ordner den Krempel direkt für andere verlinken...

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Original von dee36
der advanced task killer scheint nicht mehr so wirklich seinen dienst zu tun. erfahrungen any1?
discuss!

Ich nutze seit einem Jahr gar keinen Task Killer mehr und fahre ganz gut damit.
Task Killer sinnvoll?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Taskkiller sind sinnlos, überflüssig und kontraproduktiv.

FAQ: Why You Shouldn’t Be Using a Task Killer with Android

So… the TL;DNR Version:

Android is hard coded to automatically kill a task when more memory is needed.

Android is hard coded to automatically kill a task when it’s done doing what it needs to do.

Android is hard coded to automatically kill a task when you haven’t returned to it in a long time.

Most services (while possibly running in the background) use very little memory when not actively doing something.

A content provider is only doing something when there is a notification for it to give. Otherwise it uses very little memory.

Killing a process when it isn’t ready only causes it to have to reload itself and start from scratch when it’s needed again.

Because a task is likely running in the background for a reason, killing it will only cause it to re-spawn as soon as the activity that was using it looks for it again. And it will just have to start over again.

Killing certain processes can have undesirable side effects. Not receiving text messages, alarms not going off, and force closes just to name a few.

The only true way to prevent something from running at all on your phone would be to uninstall the .apk.

Most applications will exit themselves if you get out of it by hitting “back” until it closes rather than hitting the “home” button. But even with hitting home, Android will eventually kill it once it’s been in the background for a while.

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Cerberus Anti-Diestahl

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lsdroid.cerberus&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5sc2Ryb2lkLmNlcmJlcnVzIl0.

Kostet 2,99 euro > man kann es einige tage testen > definitv sein geld wert

funktionen: handyortung / ein bild oder video aufzeichnen lassen > wird direkt zur email gesand > handy + sd karte löschen >legt jemand eine andere sim ein > bekommt man die wichtigsten infos zur sim....

gerade alles getestet > einrichtung dauert keine 2 minuten

so einfach siehts dann aus...

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008
Oldschool Grinder

solche apps sind natürlich derbe in fällen wo die Freundin sich nicht mit Handys auskennt und man ihr alles einrichtet.

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Gab vor kurzem noch ne kostenlose lebenslange Lizenz =)

Pakete:

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.zomtec.android.delivery&feature=search_result

Tracking App

Antwort
Zitat

Original von derf0s

ich brauch meinen täglich. andauernd hängt sich ne app auf, wenn ich dann verkleinere hängt das ganze handy wie blöde und ich hab noch ca 50mb freien ram. app killen > funzt wieder

Antwort
Zitat
R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU

Original von derf0s

ich brauch meinen täglich. andauernd hängt sich ne app auf, wenn ich dann verkleinere hängt das ganze handy wie blöde und ich hab noch ca 50mb freien ram. app killen > funzt wieder

Daran würde ich dann erstmal ansetzen... Wie derf0s sagte, sind Taskkiller eben kontraproduktiv...

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Taskkiller sind im Prinzip was anderes als Taskmanager.

Taskkiller "killen" (fast) alle Tasks/aktive Apps/Hintergrundprozesse und mit Taskmanagern (sind auf den Smartphones schon vorinstalliert) kann man manuell z.B. Apps schließen die sich aufgehangen haben.

Übrigens: "nur noch 50MB freien RAM". Android ist kein Windows und RAM (also Speicher) ist dafür da um etwas zu speichern. Was bringt es dir wenn du zwanghaft soviel wie möglich Speicher freiknüppelst wenn du dadurch u.A. AKkulaufzeit verschwendest.

Why You Shouldn’t Be Using a Task Killer with Android

Antwort
Zitat
Arwed
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

Was für ne App benutzt ihr, wenn ihr ne Route von gpsies.com nachlaufen/fahren wollt?

Antwort
Zitat
Teilen: