Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.3 K Ansichten
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

musste rooten + custom rom (am besten über die beiden anleitungen von meinem vorposter). für so nen altes handy wird es nie offiziell ICS geben, alleine schon weil das technisch zu schlecht ist für das neue Android.

http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s-und-galaxy-tab-7-0-erhalten-kein-update-auf-android-4-0/

A full update to Android 4.0 Ice Cream Sandwich for the GALAXY Tab(7-inch) and GALAXY S is not practicable due to hardware limitations.

Ansonsten kauf dir einfach nen ordentliches und aktuelles Smartphone wie das HTC ONE S oder X oder das Samsung Galaxy S2 oder das Galaxy Nexus. Oder warte 2 Wochen, dann kommt das Samsung Galaxy S3. Als Coach bezahlste das doch aus der Portokasse ;)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Gibts ne gute App, um SMS zu exportieren/archivieren? Hab mit Personen teilweise mehrer tausend SMS geschrieben und es laggt übelst, wenn ich deren Verläufe öffne und SMS schreiben will.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

jemand ne idee wie man bei whatsapp die tatstatur während einem chat ausblenden kann, aber in dem chatdialog vergleibt, wenn ich beim galaxy android 2.3.6 die zurücktaste wähle, dann wird sofot der chat verlassen und in die liste gesprungen die die chatübersicht der kontakte anzeigt :(

Antwort
Zitat
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

kennt jemand gute multiplayerspiele, die man gegen fraunde zocken kann (nicht gegen random internet user)?

Antwort
Zitat
sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006

Original von rap23anoid

Original von ZeusAUT

Original von Xenomystus

Original von sommermeer

Original von rap23anoid
Cerberus Anti-Diestahl

Spoiler

naja aber du gibst dann einer Firma praktisch den absoluten Vollzugriff für dein Smartphone- wenn die irgendwie scheisse bauen oder einfach nicht absolut seriös sind werden einfach mal tausende Smartphone Infos ausgelesen, 0190er Nummer angerufen/ SMS geschickt vin deinem Handy aus etc und du kannst einfach nichts dagegen machen....

nun abwägen was wahrscheinlicher ist... das oder das dir dein Handy geklaut wirst/du es verlierst...
->Easy +EV für das Programm...

Wenn ich ein Handy stehlen sollte mach ich sowieso sofort ein Factory reset. Dass es solche Programme gibt weiß heut zu Tage eh schon ein jeder...

gibt genug vorteile: > erstens kann ich meine karte sperren ( der dieb oder finder hat also keine möglichkeit teure 0900...nummern anzurufen)

zweitens: vielleicht hab ich es ja nur irgendwo vergessen und sehe so > wo

drittens: selbst wenn du einen hardreset durchführst, berührst du den bildschirm und schon wird ein foto gemacht ( das ich dann mit dem standort per e-mail bekomme).

und so ohne hilfe kennen wohl die wenigsten den weg einen hardreset durchzuführen ( ich habe beruflich mit handys zu tun, weiß es aber trotzdem nicht für jedes modell).

mir ist das durchaus bewusst aber in zeiten in denen z.B playstation daten etc gehackt werden geb ich doch keinem Programm das 1,99€ kostet die vollkontrolle über mein teures Smartphone. Da muss nur irgend ein Programmierer ne Backdoor einbauen- und wenn das Ding bei 1 mio User installiert ist automatisiert von jedem Handy eine SMS an 0190 zu 5€ schicken und der Programmierer hat ausgesorgt.

Oder er liest dir den komplettenSpeicher aus und verscherbelt ihn etc- so Recht kann ich dem nicht trauen.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008

Aber wenn Google die Daten hat, ist's okay?

Antwort
Zitat
ThePhantom

gibt es ne gute app mit der man zeitrafferbilder machen kann
heisst dass die fotocam so gesteuert wird, dass in bestimmten abständen bspw. 1bild/min oder 1bild/10min gemacht wird und das ganze dann zu nem video zusammengefügt wird ?!

------------------------

ok das scheint ganz brauchbar zu sein

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ui.LapseIt&feature=search_result

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Hoffentlich kommt sowas demnöächst.

Antwort
Zitat
ThePhantom

naja das ist aber schon irgendwie manipulation der realität :/

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006

das ist doch genau das, was das neue s3 haben soll...

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Korrekt! Hoffentlich dann bald auch für ältere Androiden

Antwort
Zitat

kann jmd ne gute sms app empfehlen ? handcent ist ja totaler crap imo

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

wozu ne sms app?

die standard "app" reicht doch vollkommen und für alles andere gibt es WhatsApp.

Antwort
Zitat
mojitoweb
Beigetreten: 04.10.2007

Moin. Hat jemand ne Ahnung welche Papp man nurtzen klann um "Abeitszeiten" mitzustoppen und zu bewerten, also per Stopuhr und dann ggf Als Punktevergabe eine Wertung vornehmen, so das man vergleichen Kann wie "erfolgreich" ein Tag war.

Soll in Richtung Eigenmotivation gehen.

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Kennt jemand eine App zum Krafttraining tracken?

https://play.google.com/store/apps/details?id=je.fit.pro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImplLmZpdC5wcm8iXQ..

Ich habe bisher immer die hier benutzt. Die ist auch sehr cool, aber ich bräuchte eine, wo man so Sachen wie Stufenintervalle, Supersätze usw. komfortabel erfassen kann.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

war auch lange auf der suche nach ner guten app für meinen trainingsplan
im endeffekt hab ich mir mit der tabellenkalkulation von google docs beholfen. ist natürlich grafisch nicht so aufregend, dafür kann ich mir alles so einrichten, wie ichs möchte

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Ich bin im Moment bei Papier und Kuli gelandet. Jefit finde ich eigentlich genial, aber da kann man nur einfache Sätze eintragen.

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

Original von rap23anoid

Spoiler

hat die app jemand zufällig ?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rostamimagic.iforce&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5yb3N0YW1pbWFnaWMuaWZvcmNlIl0.&purchaseButton=IkYnLJSL89XxKMAg2m6gF-SbXXc%3D

quote mich mal selbst

hab mir die app , eben mal "gekauft" :coolface: wenn man mal einige freunde (also die familie :megusta: ) verblüffen möchte ist das teitl top >> auch teilweise sehr einfach zu erlernen ( zumindest was die zahlen angeht, bei "kopf oder zahl" muss man schon ein wenig üben)

Antwort
Zitat
SergeantMajor
Beigetreten: 05.02.2008

Erklär mal bitte, wie das in der Praxis abläuft. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das laufen soll...

Antwort
Zitat
Teilen: