Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für Android!

3,975 Beiträge
693 Benutzer
62 Reactions
446.3 K Ansichten

Original von Kavalor
und liegt daran, das erst ab android 2.2 man in europa mit paypal zahlen kann. Ich hab keine kreditkarte und damit konnte ich kein App über den Market kaufen. Das wirkt sich auch stark auf spiele aus.

Das stimmt, allgemein bedarf der Market dringend einer Überholung. Geht ja auch nicht klar, dass man immer in der Währung des Anbieters zahlen muss und diverse Apps sind nicht sichtbar von einigen Phones aus.

Dass Paypal mit Froyo kommen soll ist allerdings neu für mich. Was hat das mit Android an sich zu tun? Ich habe Froyo und kann nur mit Kreditkarte zahlen, bzw. ich habe keine Option für Paypal gesehen. Ich dachte es wäre mal für diesen Herbst angekuendigt gewesen, aber eigentlich versuchen sie ja schon sich seit März mit Ebay zu einigen und das zu regeln.

Antwort
Zitat

mittlerweile kann man sich, gott sei dank, auch bei androidpit.de die apps besorgen.
Da kann man auch ohne kredikarte zahlen.
man kann dort aber noch nicht jede im market verfügbare app kaufen.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Original von GGiant
mittlerweile kann man sich, gott sei dank, auch bei androidpit.de die apps besorgen.
Da kann man auch ohne kredikarte zahlen.
man kann dort aber noch nicht jede im market verfügbare app kaufen.

Da ist wohl was an mir vorbei gegangen.
Wie kann man die Apps denn ueber Pit beziehen?

Antwort
Zitat

Die haben einen eigenen Market. Habe es auch heute das erste Mal da im Blog gelesen.
Mobiflip.de soll aber auch gut sein.

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Ich kann machen was ich will, ich find beim besten Willen keinen AP Markt :f_confused:

Link anyone?

Antwort
Zitat

Original von t0x
Ich kann machen was ich will, ich find beim besten Willen keinen AP Markt :f_confused:

Link anyone?

Hab doch gesagt im Blog.
Lies den Beitrag ueber S-Banking.

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Ich hab schon gelesen, was du "gesagt" hast, jedoch wurde ich - wie bereits erwaehnt -
nicht fuendig.
Und der Blogeintrag ueber dem S-Banking Ding dreht sich um die IFA.

Nichts desto trotz hab ichs nun gefunden.

Fuer alle die, denen es aehnlich ging wie mir oder einfach gern wissen wuerden, wo der
Shop ist:

Klick mich!

Wichtig ist, dass ihr bei AP 'nen Acc habt und eingeloggt seid.
Dann koennt ihr euch die apk zum Shop runterladen.

Antwort
Zitat

Ups wollte es nicht so harsch schreiben, aber konnte denLink aus der AP nicht hierher kopieren, deswegen schrieb ich es so.
Wie gesagt Mobiflip sollte auch nicht schlecht sein. Werde das demnaechst testen, da ich einige Apps im Market nicht finden kann.

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Entschuldigung angenommen :f_grin:

Antwort
Zitat

ahoi, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: heute erscheint im laufe des tages Angry Birds beta für Android. *freu* _love:

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Sagt mal, wisst ihr warum ich keine Apps runterladen kann?
Hab seit heute mein Samsung Galaxy 3 und immer wenn ich eine App im Market runterladen will, sagt er mir: "Download wird gestartet...." und bleibt da.

Neustart hat nix gebracht, Cache leeren auch nicht, Gerät komplett zurücksetzen auch nicht... wtf

Antwort
Zitat

Original von ToX1C
Sagt mal, wisst ihr warum ich keine Apps runterladen kann?
Hab seit heute mein Samsung Galaxy 3 und immer wenn ich eine App im Market runterladen will, sagt er mir: "Download wird gestartet...." und bleibt da.

Neustart hat nix gebracht, Cache leeren auch nicht, Gerät komplett zurücksetzen auch nicht... wtf

der market ist öfers mal down, probiers zu nem späteren zeitpunkt einfach nochmal, funktioniert dann meistens.

Antwort
Zitat

Hatte ich anfangs auch mit meinem Desire.

Downloads abbrechen, W-Lan kappen, neu verbinden, Downloads neu starten und warten hat bei mir geholfen. Trat seitdem auch nicht mehr auf.

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Endlich Angry Birds für das Android OS erhältlich ;)

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Market funzt immer noch nicht, auch die ganzen Tipps haben noch nicht geholfen....
Naja mal sehen wie es morgen aussieht.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

SNesoid, Gameboid und psx4droid sind imo Pflicht und bieten hunderte Stunden Spielspaß duch ROMs der ganzen RPG Klassiker. Für Leute die oft mit Zug oder Tram unterwegs sind, nuts.

Kommt auch als Gag gut rüber. Hab letzten einem Freund FF9 gezeigt und der hat sich nicht mehr eingekriegt. Seine Frau war nicht erfreut.

Antwort
Zitat

Original von Fireandice23
Endlich Angry Birds für das Android OS erhältlich ;)

habs mal getestet und gefaellt mir.
Tipp von mir: Hungry Shark

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Kann man chrome Bookmarks mit Handy Browser syncen?

Antwort
Zitat

Original von HoRRoR
Kann man chrome Bookmarks mit Handy Browser syncen?

glaube das geht mit folgender app:

http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391698/Google-Chrome-to-Phone-Vom-Browser-zum-Handy

Antwort
Zitat
ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007

Original von ToX1C
Market funzt immer noch nicht, auch die ganzen Tipps haben noch nicht geholfen....
Naja mal sehen wie es morgen aussieht.

Sollte es immer noch nicht gehen, lege dir mal einen anderen googleacc zu und stelle den bei dir als standard ein...

hatte das gleiche problem und das hat dann geholfen.

Antwort
Zitat
Teilen: