ToDo
Hi zusammen,
ich brauche eure Hilfe.
Habe mir 2 Programme im Istores geladen (über meinen Rechner) und bekomme diese jetzt nicht auf meinen ipod touch.
Wenn ich die Programme synchronisieren will kommt die Fehermeldung
"..Programm wurde nicht installiert, da dieser Computer nicht für dessen Anwendung aktiviert ist."
Dabei habe ihc den Computer shcon zig mal aktiviert. Bestätigt er mir auch immer, dass ich einen von bis zu 5 Computer aktiviert habe. Meint der mit "Computer" evtl. auch meinen Ipod Touch..? Diesen habe ich noch nicht aktiviert, weiß auch nicht wie/wo ich das machen könnte.
Könnte das Problem sein, dass ich mit dem Ipod noch nie online war?
ICh möchte primär diese 2 Programme einfach auf den ipod ziehen.
Die Programme lassen sich auch nicht über mein itunes öffnenen. Auch hier fragt er mich ständig nach der Aktivierung, jedesmal wenn ich das Programm öffnen will.
JEmand Tips ??
gibt vll ein app, wo ich sehe wie viel traffic ich schon verbraucht habe ? hab leider nur 1 gb frei ..
Bei mir wird bei iButler bei "Datenvolumen: Flat" angezeigt.
Könnte gut sein, dass es bei dir angezeigt wird! Guck einfach mal auf deren HP.
Entwicklung wurde übrigens eingestellt.
Original von pokahface
gibt vll ein app, wo ich sehe wie viel traffic ich schon verbraucht habe ? hab leider nur 1 gb frei ..
Einstellungen - Allgemein - Benutzung
Original von nads
Hi zusammen,ich brauche eure Hilfe.
Habe mir 2 Programme im Istores geladen (über meinen Rechner) und bekomme diese jetzt nicht auf meinen ipod touch.
Wenn ich die Programme synchronisieren will kommt die Fehermeldung"..Programm wurde nicht installiert, da dieser Computer nicht für dessen Anwendung aktiviert ist."
Dabei habe ihc den Computer shcon zig mal aktiviert. Bestätigt er mir auch immer, dass ich einen von bis zu 5 Computer aktiviert habe. Meint der mit "Computer" evtl. auch meinen Ipod Touch..? Diesen habe ich noch nicht aktiviert, weiß auch nicht wie/wo ich das machen könnte.
Könnte das Problem sein, dass ich mit dem Ipod noch nie online war?
ICh möchte primär diese 2 Programme einfach auf den ipod ziehen.Die Programme lassen sich auch nicht über mein itunes öffnenen. Auch hier fragt er mich ständig nach der Aktivierung, jedesmal wenn ich das Programm öffnen will.
JEmand Tips ??
Diese Fehlermeldung habe ich auch manchmal.
Wenn ich dann über Store --> Computer aktivieren nochmal das Paßwort eingebe, krieg eich zwar die Meldung, daß diese Computer bereits aktiviert ist, danach klappt´s dann aber.
Bis ich Itunes das nächste mal starte.
Original von eppmor
Original von pokahface
gibt vll ein app, wo ich sehe wie viel traffic ich schon verbraucht habe ? hab leider nur 1 gb frei ..Einstellungen - Allgemein - Benutzung
haha erst 45 mb verbraucht .. hatte schon angst und wollte mir ein zusätzliches 3gb paket holen .. danke sehr ..
fängt das jedes monat wieder bei 0 mb an ?
Also wenn ich hier gerade les von wegen Akku ist zu schnell leer etc, dann kann ich euch nur so nen externen Akku empfehlen.
Der Preis ist zwar relativ hoch, allerdings im Vergleich zum Iphone wohl echt n Witz und ich kann mit dem Teil meinen Akku immerhin gut 3 mal wieder voll aufladen.
ka ob es schon genannt wurde.
VNC: genial ♦ hab gerade mal übers I-Phone ein turnier bei stars gespielt- ohne probleme möglich ♦ verzögerung von ca. 2- 3 sekunden.
das app ist kostenlos
hab gestern mein iphone zum ersten mal firmware geupdatet und synchronisiert uber itunes. alle apps sind weg. was tun? hab die einstellungen schon resettet aber keine besserung?!
beim syncen musst auch n häkchen an die programme dran machen.
also dass er alle programme automatisch mitsynchronisiert.
und wenn du apps aufm iphone lädst ohne itunes, dann vor dem syncen das iphone bei itunes markieren, rechte maustaste und apps runterladen
Wieso bringt ps.com kein App. Mal raus, anstatt Jahre lang an den scheiß elephant zu arbeiten. Dann könnte man ja auch mal videos untwegs gucken.