Zum Forum springen
Must have Apps für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have Apps für das iPhone !

1,126 Beiträge
372 Benutzer
1 Reactions
120.9 K Ansichten
igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

Jo, AppleStore. Im Schnitt nen Euro ist nicht so teuer und viele Anwendungen sind sogar gratis.

Antwort
Zitat

Texas Hold'em von Apple ist eine lustige SnG-Pokersimulation auf dem Iphone, kostet glaub ich 3,99 € und ist einen Blick wert. Technisch gut gemacht, nach einiger Zeit sind die Gegner leicht zu durchschauen..

Antwort
Zitat

kostets was wenn ich mit meinem iphone icq nutze?
oder is es kostenlos wenn ich ne flatrate hab??

Antwort
Zitat

kostenlos natürlich - ist ja nur der download traffic, der dich "belastet"

Antwort
Zitat
spiv Themenstarter
spiv
Beigetreten: 15.07.2006

Also ich suche die Apps bei iTunes.

Danach hab ich via cydia, appshare und intallous installiert.

damit kann man dann die progs suchen und kostenlos runterladen :)

Antwort
Zitat

meine apps:

Antwort
Zitat
spiv Themenstarter
spiv

Wer keine lust hat so viel für die apps zu zahlen da hab ich einen tip.

Device Jailbreaken Cydia öffnen und auf Manage tippen Sources auswählen - auf Edit klicken " http://cydia.hackulo.us" als Source hinzufügen Nun nach AppShare/Installous suchen & installieren

Antwort
Zitat

lol iPhone... rofl, selbst schuld wenn ihr überteuerten mist kauft. Versucht mal den Akku zu wechseln - danke an Appl€ - Diese Firma verarscht euch, aber was schlimmer ist: Ihr lasst euch auch noch verarschen, da lache ich mich immer wieder schlapp, wenn ich einen der Trottel sehe die diesen angebissenen Apfel mit sich rumtragen.

Schon mal aufgefallen, dass 9 von 10 Schwulen zu Appl€ - Produkten greifen? Ihr homos! Schämt euch! :P

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von chefkacz
lol iPhone... rofl, selbst schuld wenn ihr überteuerten mist kauft. Versucht mal den Akku zu wechseln - danke an Appl€ - Diese Firma verarscht euch, aber was schlimmer ist: Ihr lasst euch auch noch verarschen, da lache ich mich immer wieder schlapp, wenn ich einen der Trottel sehe die diesen angebissenen Apfel mit sich rumtragen.

Schon mal aufgefallen, dass 9 von 10 Schwulen zu Appl€ - Produkten greifen? Ihr homos! Schämt euch! :P

*mimimimimi*

Antwort
Zitat

Kleine Frage:
IMen, rumsurfen und sonstige spielereien am I-Phone sind ja superteuer wenn man n beschissenen Mobilfunkvertrag hat, weil das Internet übers "Normale" GPRS geht und einige Anbieter in der Schweiz halt mit den Preisen echt den Vogel abschiessen.

Hatte mir auch schon überlegt ein IPhone zu holen, oder halt n Konkurenzprodukt, halt mit all den Internetfunktionen, nur ist das ganze irgendwie Sinnfrei wenn ich dann 1€/Minute Internet bezahlen muss. :(

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Wo ist die Frage ?(

Antwort
Zitat

Original von RatofDeath
Kleine Frage:
IMen, rumsurfen und sonstige spielereien am I-Phone sind ja superteuer wenn man n beschissenen Mobilfunkvertrag hat, weil das Internet übers "Normale" GPRS geht und einige Anbieter in der Schweiz halt mit den Preisen echt den Vogel abschiessen.

Hatte mir auch schon überlegt ein IPhone zu holen, oder halt n Konkurenzprodukt, halt mit all den Internetfunktionen, nur ist das ganze irgendwie Sinnfrei wenn ich dann 1€/Minute Internet bezahlen muss. :(

mit den Complete M Vertrag kannst du unbegrenzt ins internet, weil du eine flat hast.

Antwort
Zitat

New York Times App

Antwort
Zitat

Fieldrunners! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von Voltax

Original von RatofDeath
Kleine Frage:

mit den Complete M Vertrag kannst du unbegrenzt ins internet, weil du eine flat hast.

jo fürs iphone brauchst du selbstverstädnlich eine umts flat, weil das meiste vom iphone auf internet basiert

Antwort
Zitat
liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008

hat einer von euch sources für den installer für firmware 2.1
hab von 1.1.4 upgedatet und jetzt fehlen unmengen coole programme !!
eventuell cyndia aber da find ich mich net gut zurecht

vielen dank schonmal

Antwort
Zitat
spiv Themenstarter
spiv

Sources Appshare etc.

http://www.benm.at/?p=2266

da gibts quasi jedes prog

einfach für die internet flat für 10€ im monat mitbuchen.

lasst euch nicht verarschen die telekom menschen sagen dir es geht mit dem iphone nur die flat für 35€.
das ist quatsch die 10€ teure flat funktioniert genauso.

verschweigt einfach das ihr das iphone habt und sagt ihr möchtet gerne die internetflat für 10€ dazu buchen.

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Original von KingGani

Original von chefkacz

*mimimimimi*

leider baut auch kaum eine Firme vergleichbar stylische Geräte, mir ist bewusst, dass es einfach Abzpcke und überteuert ist aber ich WILL es einfach weil ich es geil finde!

ich frage mich nur was ich für ein handy bei vertragsverlängerung von tmobiles abzockvertrag bekomme.. ?

und warum jailbreakt ihr das alle ey<?

Antwort
Zitat
spiv Themenstarter
spiv

und warum jailbreakt ihr das alle ey<?

ganz einfach weil du damit die möglichkeit hast dir 90% der ganzen netten apps kostenlos zu saugen.

iphone + inetflat + jailbreak = nuts

Antwort
Zitat

siehßte doch die einsteiger hams gejailbreakt, und platin+ member:
wayne geld ^^

Antwort
Zitat
Teilen: