Pics von Kate!
Original von e2e4e5
Ist der Week Calendar mit Outlook kompatibel?
ich glaub schon. is auf jeden fall mitm orig kalender kompatibel
Push
suche gute free Apps, da ich auf nen 4.1 Jailbreak warte und dann bezahl Apps eh nicht mehr nutzen kann so wie ich das verstanden hab.
Kann das mit dem Jailbreak jemand genauer erklären, insbesondere die Vor- und Nachteile? Blicke da nicht ganz durch
Nachteil = fuer apps bezahlen
Vorteil = alle apps umsonst und du kannst auch das design, also themes aendern
Original von hitya1337
Vorteil = alle apps umsonst und du kannst auch das design, also themes aendern
wie wäre es mit nachteil = illegal, wenn er schon nen nachteil wissen will
Original von HoRRoR
Original von hitya1337
Vorteil = alle apps umsonst und du kannst auch das design, also themes aendernwie wäre es mit nachteil = illegal, wenn er schon nen nachteil wissen will
![]()
In den usa ist das jailbreakem seit knapp 2 monaten legal. Also nur noch eine frage der zeit bis das hier auch so ist
Original von hitya1337
Original von HoRRoR
Original von hitya1337
Vorteil = alle apps umsonst und du kannst auch das design, also themes aendernwie wäre es mit nachteil = illegal, wenn er schon nen nachteil wissen will
![]()
In den usa ist das jailbreakem seit knapp 2 monaten legal. Also nur noch eine frage der zeit bis das hier auch so ist
Wenn Jailbreaken legal ist, heisst es noch lange nicht, dass du die Programme klauen darfst.
Flight Controll!!!!
Absolute Suchtmacher App!
Man muss halt immer verschiedene Flugzeug Typen auf verschiedene Landebahnen landen, hört sich einfach an wird aber mit der Zeit verdammt anspruchsvoll!
Original von chris400
cut the rope!
#
hab ich mir heut auch geladen...is echt kewl.
Original von chris400
Großer jailbreak Nachteil: DIE GARANTIE GEHT VERLOREN!!!
lg chris
erzähl doch keinen scheiss bitte. einfach zurücksetzen bzw. neue os draufspielen und dann merkt kein mensch das da mal was war
Original von hitya1337
Original von chris400
Großer jailbreak Nachteil: DIE GARANTIE GEHT VERLOREN!!!
lg chriserzähl doch keinen scheiss bitte. einfach zurücksetzen bzw. neue os draufspielen und dann merkt kein mensch das da mal was war
immer dieses krasse halbwissen man man man. hat nicht sogar letzens apple das jailbreaken offiziel zugelassen oder so in der art?
ansonsten must app:
T-Pain auto tune ♦ so genial. man schliest es an boxen oder headset an und dann kann man beats auswählen und der tuned die stimme. lustiges party spielchen
besonders genial kommt es, wen man andere leute kennt die auch ein iphone haben. dann noch "whats app" messanger laden. damit kann man umsonst nachrichten schicken zwischen android iphone usern. mit abstand das beste tool in dieser kategorie.
war bestimmt schon, oder?!
http://itunes.apple.com/de/app/harbor-master/id313014213?mt=8
harbour master, suchtgefahr, wenn man auf diese art spiele steht!