Original von HoRRoR
viber
<3
#
hmm ich finde doodle jump toll
wenn ihr als euren namen bunny angebt, hat euer doodle ein hasenkostüm an
Original von HoRRoR
.
i dont have, aber kommt auch bald für android
![]()
finde ich auch super, wenn der mein gesamtes telefonbuch auf einen server hochlädt. wie finanzieren die denn die server und damit gesprächsminuten? richtig, mit dem verkauf von adressen, telefonnummern etc. Super Sache!
Original von spiv
Wer keine lust hat so viel für die apps zu zahlen da hab ich einen tip.Device Jailbreaken Cydia öffnen und auf Manage tippen Sources auswählen - auf Edit klicken " http://cydia.hackulo.us" als Source hinzufügen Nun nach AppShare/Installous suchen & installieren
Das ist illegal. alles was Geld kostet und dort umsonst angeboten wird ist nicht erlaubt.
soll kein mimimi sein, geht mir nur darum, dass das ja ein ziemlich großes forum ist und ich nicht möchte, dass es geschlossen wird.
bringt ein jailbreak mir mehr außer, dass ich dann von cydia apps laden? gibt es dort mehr auswahl an gratis apps oder wo ist der vorteil?
Original von sebel
Das ist illegal. alles was Geld kostet und dort umsonst angeboten wird ist nicht erlaubt.
soll kein mimimi sein, geht mir nur darum, dass das ja ein ziemlich großes forum ist und ich nicht möchte, dass es geschlossen wird.
Hi sebel,
wie ich das sehe, führt dieser Link ins Leere. Wenn Du etwas illegales vermutest, melde dies bitte über die Melden-Funktion, danke
Gruß,
michimanni
Original von michimanni
Original von sebel
soll kein mimimi sein, geht mir nur darum, dass das ja ein ziemlich großes forum ist und ich nicht möchte, dass es geschlossen wird.Hi sebel,
wie ich das sehe, führt dieser Link ins Leere. Wenn Du etwas illegales vermutest, melde dies bitte über die Melden-Funktion, danke
![]()
Gruß,
michimanni
lol, nice gelöst ♦
Original von michimanni
Original von sebel
soll kein mimimi sein, geht mir nur darum, dass das ja ein ziemlich großes forum ist und ich nicht möchte, dass es geschlossen wird.Hi sebel,
![]()
Gruß,
michimanni
das ist auch kein link, den man in nen browser einfügt, sondern in cydia als source angibt, aber mir solls egal sein, war nur ein hinweis, den ihr ja, da ein mod geantwortet hat, nun registriert habt, da muss ich nix mehr melden.
und zu pyro: ein jailbreak öffnet dir die türen des iphones, die sonst verschlossen bleiben. soll heißen, du kannst die programmicons und namen verändern, das carrierlogo anzeigen lassen, multitasking bei älteren modellen aktivieren, andere themes erstellen als die von apple vorgesehenen und eben bei cydia apps laden, die bei apple nicht zugelassen wurden.
das sind nicht immer gratis apps sondern teilweise auch kostenpflichtige, je nachdem, ob der ersteller dafür geld will ♦.
auf meiner sim karte läuft leider erst zum 01.01.11 eine surfflatrate. kann ich irgendwie einstellen, dass ich nur in wlan netzen zum internet connecte? möchte nicht bei 0.49€ pro MB noch ne überraschung dieses jahr erleben. verbrauch ich eigentlich was wenn unterwegs alles außer ipod, nachrichten und telefon schließe?
hat einer schon praktische erfahrung in micro sim basteln? sieht mmn einfacher aus als es ist. bei einer alten simkarte als test ist es schon mal schief gegangen obwohl ich eigentlich relativ genau gebastelt habe ♦
Weiss nicht ob schon einige genannt wurden, aber hier mal meine Liste
Camscanner ( scannt dokumente und macht sie zur pdf datei )
USB Disk ( wie ein USB-Stick fürs iphone halt
)
Filmtrailer ( der name sagt alles )
Radio.de ( sagt auch alles )
MusicID bzw Shazam ( damit findet man raus wie das lied heisst welches man gerade hört )
FakeCaller ( man kann sich selbst anrufen lassen )
Lightsaber ( das Lichtschwert der Jedi´s
einfach kult )
VNC ( Remote für den PC - damit kann man Pokerstars per Iphone spielen )
Dunnit ( Terminkalender )
WhatsApp Messenger ( Eins der wichtigsten Apps - ne Art Icq, nur das man umsonst Bilder und Videos etc verschicken kann, und man Nachrichten als "Push-Notification" bekommt. Wie ne SMS halt. )
Dictation ( Diktiergerät welches SMS schreibt )
Nun noch ein paar Games :
Plants vs Zombies ( ne art Towerdefense )
Angry Birds ( man katapultiert Birds in Kontruktionen, und versucht sie "abzuräumen" )
FlightControl ( man muss ankommende Flugzeuge sicher in den Flughafen bringen)
Brigde Odyssey ( Brücken bauen
)
Doodle Jump ( umso höher man hüpft umso mehr punkte gibts )
Impossible Game ( jump n run mit einem Viereck
)
Fruit Ninja ( man spaltet Früchte mit seinen Fingern )
Tilt to Live ( eine art "snake" - also man haut vor roten punkten ab, und versucht sie zu zerstören )
Hero of Sparta ( nettes Rpg )
Monkey Island ( point and click advanture )
So das wars erstmal, hoffe ihr könnt damit was anfangen
Original von Pyrololos
auf meiner sim karte läuft leider erst zum 01.01.11 eine surfflatrate. kann ich irgendwie einstellen, dass ich nur in wlan netzen zum internet connecte? möchte nicht bei 0.49€ pro MB noch ne überraschung dieses jahr erleben. verbrauch ich eigentlich was wenn unterwegs alles außer ipod, nachrichten und telefon schließe?hat einer schon praktische erfahrung in micro sim basteln? sieht mmn einfacher aus als es ist. bei einer alten simkarte als test ist es schon mal schief gegangen obwohl ich eigentlich relativ genau gebastelt habe ♦
deaktivier einfach edge?
Original von masterfu
Original von Pyrololos
auf meiner sim karte läuft leider erst zum 01.01.11 eine surfflatrate. kann ich irgendwie einstellen, dass ich nur in wlan netzen zum internet connecte? möchte nicht bei 0.49€ pro MB noch ne überraschung dieses jahr erleben. verbrauch ich eigentlich was wenn unterwegs alles außer ipod, nachrichten und telefon schließe?hat einer schon praktische erfahrung in micro sim basteln? sieht mmn einfacher aus als es ist. bei einer alten simkarte als test ist es schon mal schief gegangen obwohl ich eigentlich relativ genau gebastelt habe ♦
deaktivier einfach edge?
ok, man kann einfach "mobile daten" auf 0 setzen. seit iOs 4 ist es jetzt so einfach. hatte bis jetzt nur ältere threads in foren gelesen und da schienen alle zu verzweifeln, weil es nicht so simpel war...