Moin, wann wird das "neue" Coronavirus in Deutschland Fuß fassen und welche Folgen haben wir zu befürchten?
Angeblich hat es einen Infektionsherd +70x höher als das aktuelle Coronavirus
Ich glaube wir stehen am Anfang von was ganz großem.....
Moin, wann wird das "neue" Coronavirus in Deutschland Fuß fassen und welche Folgen haben wir zu befürchten?
Angeblich hat es einen Infektionsherd +70x höher als das aktuelle Coronavirus
70% höher war glaube die Aussage bedeutet 1.5 m Abstand x 1,7 = 2,55 m Abstand fertig ♦. Es ist wissenschaftlich dazu noch nix so richtig bekannt, daher abwarten Tee trinken (keinen englischen!)
Ohne gechipte Bevölkerung kommen wir aus dem schlamassel jedenfalls nicht mehr raus 😉
Original von simonmach1ne
Moin, wann wird das "neue" Coronavirus in Deutschland Fuß fassen und welche Folgen haben wir zu befürchten?Angeblich hat es einen Infektionsherd +70x höher als das aktuelle Coronavirus
Die Analyse, ob wir vor was ganz großem stehen, sollte man vielleicht doch Leuten überlassen, die zumindest den Unterschied zwischen 70% ansteckender und 70 mal so ansteckend kennen.
Corona sollte doch jährlich mutieren, also mal abwarten, ob es nun schlimmer wird, oder so ungefährlich wie die letzten Jahrhunderte.
ich mags auch so nicht, wenn mir leute auf die pelle ruecken ... ausser wir wollen kuessen
edit: ist weiblich und hat koerpchengroese b+
Original von shaddiii
Das ist aber immer noch nicht das Covid-20 Update?
Covid-20 wird übersprungen, geht direkt mit Covid-21 weiter.
Ich denke persönlich mal dass die ganzen Einschränkungen zu spät kommen. Ein Fall der sich international bewegt reicht ja aus damit es auch überall anders rund geht.
Ich denke mal hier in Gibraltar ist das alles schon drinn.
Vor einer Woche dachten wir das wir unter 50 Inzidenz kommen, aber die Realität sieht sehr anders aus:

Das schlimmste was passieren kann ist dass ein neuer Threat deswegen aufgemacht wird
Alle weiteren Diskussionen um dieses Thema bitte im Thread zum Coronavirus.
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20236456
MfG Spiike