das thread richtig sich an die tourney player , ich selber spiele ja agr keine ! aber es werden ja immer nur die tollen ergebnisse gepostet, aber wiviele buy ins versemmelt ihr denn bevors mal was gibt?
30 Buyins auf MTT bis ich 1 mal FT komm, so grob geschätzt.
ITM natürlich öfter aber erst ab FT verdient ma ja was.
Turniere, in denen ich auch Buy In gelöhnt habe, hatte ich bisher vielleicht so 15 Stück. Freerolls kann man nicht zählen, da das Spiel dort meistens einfach komplett anders ist. Wobei ich da auch schon ein paar mal im Geld war.
Von den 15 Turnieren war ich ca. 6 mal im Geld, 3 mal davon gestern. ♦
Den Final Table hab ich leider erst einmal gesehen, dann aber gestern auch gleich gewonnen, was mir knapp $90 brachte. Dann gestern noch ein Turnier als 20. und eins als 27. abgeschlo�?en. Einmal damit knapp $30 und einmal irgendwas um die $3 gewonnen.
Alles in allem, finde ich, können sich Turniere ganz schön lohnen, solange man die richtigen zur BR passenden Buy Ins wählt.
grad 5er rebuy gebusted. AA < Aqo
danach noch 120$ pot AA<KK, 110$ pot trips < flushdraw,90$ pot AK < kq -> river q, 76$pot nutstraight < flushdraw
FU LEE WAS VERDAMMT HABICH DIR EIGLT GETAN
ya isn whine post. seht es als warnung. auch wenn man n fucking limit mit 10ptbb/100 schlägt und nur deppen um sich rum hat sind 10 buyins mal ganz schnell weg wenn alles (wirklich A L L E S) scheisse läuft.