Es gibt Leute die ihre deutsche gegen eine amerikanische Staatsbürgerschaft aufgeben?
Nee, von Staatsbürgerschaft hab ich noch nicht geredet ♦
Außerdem könnte man die deutsche dann trotzdem behalten!
Das folgende Wissen besteht aus vielen Gesprächen mit Deutschen die in die USA siedeln wollen. Auch US Army angehörige. Ich habe leider keine Quellen.
Also wie ich das sehe sieht das schlecht aus...
Die Sache mit der Lotterie ist, das sie höchst warscheinlich diese Jahr abgeschafft wird.
Die einzige Möglichkeit ist das du zu Army gehts (Marines und andere Infantrie geht auch noch soviel ich weiß). Hier wirst du aber warscheinlich als Kanonenfutter herhalten müssen. Ich glaub der erste (ein Mexikaner) hat diese Greencard als
toter bekommen und seine Familie durfte dann auch in die USA um Papi auf dem Friedhof zu besuchen...
Also deine Familie müsste das Land verlassen solange du keine Greencard hast außerdem wird diese Möglichkeit mit dem Abzug aus dem Irak wegfallen und die Mexikaner die dann nur 3 Jahre haben werden wieder nach Hause geschickt. Ist halt pure ausbeutung.... Eine Übernahme direkt von der BW zu USAF wird auch schwer sein da das ein NO GO in der NATO ist Leute abzuwerben.
Sonst musst du halt nachweise das die USA dich braucht was in der aktuellen Lage nur klappt wenn du A. sehr viel Geld hast und ein paar Leute beschäftigen kannst oder B. du besondere Fähigkeiten hast (Forscher, Arzt usw.)
Sieht also eher schlecht aus. Durch die aktuelle Wirtschaftslage werden keine unqualifizierten Leute genommen.
Original von ActiveO2
Verwandte von US-Bürgern
Verwandte von US-Bürgern, die in die USA einwandern dürfen, sind: Eltern, Kinder und Geschwister. Großeltern, Onkel, Tanten, Nichten und andere Verwandte haben dagegen keine Chance, einen derartigen Antrag zu stellen. Eltern sowie ledige Kinder von US-Bürgern unter 21 Jahren erhalten sofort die Genehmigung zur Einwanderung, ältere oder bereits verheiratete Kinder müssen dagegen recht lange warten. Geschwister von US-Bürgern haben trotz Berechtigung zur Antragstellung nur sehr geringe Chancen, da die Wartezeiten über 10, mitunter sogar über 20 Jahre betragen können (z.B. bei Antragsstellern von den Philippinen). Die Wartezeiten ergeben sich aus dem "Visa Bulletin", siehe Weblinks.
Das spuckt Wikipedia aus...
Ist also so nicht richtig wie WIKI das hier darstellt?
GC Lotterie wird definitiv abgeschafft? Wollen die ja schon länger...
also das mit der GC Lotterie wird hier grad diskutiert ob sie es Aendern / abschaffen wollen(seit antritt Obamas).
Aber so wie ich das hier aus den US-Medien herauslesen konnte wird es wohl eher eine Aenderung geben und keine Abschaffung
Ich mag die Idee mit dem Kind kriegen=)
Hatte ich überlesen. Wenn das so einfach funktioniert dann viel Spaß beim zeugen
Original von 865494
Ich mag die Idee mit dem Kind kriegen=)
Hatte ich überlesen. Wenn das so einfach funktioniert dann viel Spaß beim zeugen![]()
achwas - ich bin fuer scheinheirat mit ner crackwhore
Was mir auch gerade einfaellt....kannst ja versuchen 10 Jahre Illegal in USA zu leben nach ablauf deines Visums, dann kannst antrag auf us-staatsbuergerschaft stellen. Kenn nen Chilesen der hat das so gemacht, der ist jetzt 42.
Ist wirklich kein witz!